Es dauert nicht lange und wir kommen in dem Top Model Bereich an. Dort haben sie einen kleinen Laufsteg hingestellt, wo es den Besuchern erlaubt ist drüber zu laufen. Somit laufe ich zum Eingang für den Laufsteg und schaue zu Niall, der sein Handy auch schon aufnahmebereit in der Hand hält. "Und jetzt, worauf sie alle gewartet haben, meine Damen und Herren Brooklyn Payne.", ruft Niall laut und ich drehte auf den Laufsteg. In meiner besten Modelpose gehe ich auf Niall zu und grinse ihn breit an. Am Ende posiere ich nochmal vor seiner Kamera und beuge mich etwas nach vorne. "Ich liebe dich", forme ich mit meinen Lippen und werfe ihm einen Handkuss zu. "Ich dich auch!", ruft Niall auch schon und kommt auf mich zu. Als er vor mir steht, zieht er mich von der Bühne runter, um mir einen Kuss auf meine Lippen zu drücken. Grinsend lösen wir uns nach einer Weile und Niall schaltet das Video auf seinem Handy aus. "Ich glaube das ist eine meiner schönsten Videos geworden.", haucht er mir ins Ohr und zieht mich an meiner Hand weiter. "Das denke ich auch.", setze ich bei und folge ihm durch den Rest des Museums."Dieser Besuch war wunderschön.", mein ich auch schon zu Niall als wir am Ausgang ankommen. "Das fand ich auch.", meint er und zieht sich seine Mütze an. Somit ziehe ich mir selber auch meine Kapuze über und fast zeitgleich setzen wir unsere Sonnenbrillen auf. Somit verlassen wir Arm in Arm das Gebäude und gehen durch Amsterdam durch. Dabei kommen wir durch kleine Ecken, die wunderschön aussehen. Hier und da schauen uns ein paar Leute komisch an, jedoch hat uns noch niemand erkannt. "Ich wollte ja eigentlich eine kleine Tour mit dir machen, aber leider hab ich keinen Stadtführer mehr bekommen.", meint Niall nach einer Weile und ich lächel ihn an. "Das ist kein Problem, wir können ja einfach der Gruppe dort mit Abstand folgen, ich bin mir sicher sie zeigen uns ein paar schöne Plätze.", gebe ich etwas leiser von mir, damit die Umstehenden Leute meine Idee nicht mitbekommen. "Du bist doch verrückt.", sagt Niall auch schon lachend, als ich ihn der kleinen Tour hinterher ziehe. "Was den, so können wir immerhin etwas von Amsterdam sehen.", mein ich schulterzuckend und wir dackeln unauffällig der Gruppe hinterher. Wir haben sogar Glück und die Führung ist in Englisch, sodass wir ein Teil verstehen konnten. Jedoch haben wir uns nicht so nah ran getraut, da wir nicht entdeckt werden wollten.
"Hey, ihr beiden da! Ihr verfolgt uns doch schon die ganze Zeit. Es gibt Menschen die Zahlen hierfür!", faucht uns auch schon einer aus der Gruppe an. "Sorry, nicht verstehen.", gebe ich in meinem schlechtesten Englisch von mir. "Und das soll ich ihnen glauben. Sie wollen uns wohl verarschen!", faucht der Mann weiter und leicht erschrocken schaue ich zu Niall. "Je m'appelle", mein ich nur und zucke mit den Schultern. Viel mehr Französisch kann ich nicht, da ich es in der 7. Klasse gelernt hatte, somit hoffe ich einfach, dass der Mann kein Französisch kann. Als er mich auch schon sprechen gehört hat, werden seine Augen groß und seine Wangen leicht rot. "Oh, Entschuldigen Sie.", murmelt er auch schon leise und dreht sich wieder zu dem Rest der Gruppe. Somit muss ich mir ein Grinsen unterdrücken und ziehe Niall mit weg von der Gruppe.
"Oh Gott, er dachte echt du sprichst Französisch und verstehst ihn nicht.", prustet Niall auch schon los. "Was hast du bitte zu ihm gesagt?", fragt Niall mich noch immer lachend. "Ich heiße.", gebe ich grinsend von mir und nun muss Niall noch mehr lachen. "Du kannst aber mal froh sein das er kein Wort Französisch versteht.", setzt Niall noch bei und nun lache ich auch los. "Und wie du recht hast. Der wäre uns sonst hinterhergerannt, so wütend wie er aussah.", mein ich noch kichernd und wir gehen gemeinsam weiter durch Amsterdam"Da ist Niall Horan!", schreit plötzlich jemand und deutet auf uns beide. "Komm", haucht Niall auch schon und dreht uns beide um. Somit laufen wir wieder in die andere Richtung und ich merke wie unsere Bodyguards sich hinter uns gestellt haben, um die aufkommenden Fans von uns fernzuhalten. "Hier lang", erklärt Niall auch schon und zieht mich mit in einen kleine Gasse. Dieser Folgen wir ein Stück, nur um dann wieder ab zu biegen und auf einen der vielen Kanäle zu zu gehen. "Niall das ist eine Sackgasse.", mein ich auch schon als ich sehe, das sich vor dem Kanal kein Ausweg befindet. "Ich weiß, aber schau mal was da auf uns beide wartet.", meint er und deutet auf ein Boot, was gerade angefahren kommt. Somit steigen wir auch schon in dieses ein, als es ganz zum Stehen kommt. Bevor wir ablegen, springen unsere Bodyguards noch mit drauf und setzen sich nach vorne.
Somit deutet Niall mir auf den Platz am Tisch. Dieser steht vor einer kleinen Bank, auf die Niall und ich uns fallen lassen. Der Tisch ist mit einigen Speisen bedeckt und mit großen Augen schaue ich zu Niall. "Das hast du geplant, oder?", frag ich diesen auch schon und breit grinst dieser mich an. "Ich dachte es könnte Romantisch sein.", meint er nur und schiebt sich auch schon etwas zu essen in den Mund. "Und wie es das ist.", hauch ich ihm ins Ohr und Küsse ihn auf die Wange. "Danke dafür.", mein ich noch und fange auch schon an zu essen. Somit fährt uns das Boot durch Amsterdam und zurück zu unserem Hotel
Überartete 30.12.2020
DU LIEST GERADE
My big secret Pink Z || One Direction
FanfictionPink Z die bekannteste Songwriterin des Landes wen nicht sogar der Welt. Niemand weiß, wer sie ist! Sie ist ein großes Geheimnis. Brooklyn Payne ist die kleine Schwester von Liam Payne ein Mitglied von One Direction. Das Grad mal 17-jähriges Mädche...