✔Kapitel 29

14K 1.2K 280
                                    

Kapitel 29


*1 Woche später*

"Harry, vergiss deine Zahnbürste nicht", rief Anne von unten nach oben. Das war das erste Mal, dass er seinen Koffer selbst packte. Normalerweise sorgte Anne immer dafür, dass es Harry an nichts fehlte. Aus diesem Grund stand Harry etwas verzweifelt vor seinem Koffer, da dieser sich nicht schließen ließ. "Muuuum", rief er nach seiner Mutter. Kurz darauf hörte er Schritte, die die Treppe nach oben liefen. " Alles okay, Schatz?“, fragte Anne, als sie Harry dort stehen sah. "Nein, der Koffer geht nicht zu. Ich brauche einen größeren." Anne musste schmunzeln, als sie Harrys 'Kunstwerk' sah. Der Koffer lag geöffnet auf Harrys Bett und ein Berg von Kleidung und anderen Dingen befanden sich darin. "Lass mich mal schauen, ich bin sicher, wir bekommen das hin, ohne einen größeren Koffer zu benutzen." Anne lief auf das Bett zu, setzte sich darauf und schenkte dem Chaos ihre Aufmerksamkeit. "Harry, wenn du nicht planst auszuziehen, denke ich, dass du so viel Kleidung nicht benötigst." Harry sah sie mit gerunzelter Stirn an. Anne kicherte. "Du bist nur drei Tage unterwegs, und das ...", sie deutete auf dem Klamottenberg, "ist eindeutig zu viel." Anne nahm den Inhalt des Koffers und legte ihn neben sich auf das Bett. "Harry, ich glaube nicht, dass du zehn Paar Boxershorts, sechs Paar Socken, vier Hosen, drei Flaschen Duschgel und – Oh Gott – sind das zwölf Shirts? Schatz, das ist eindeutig zu viel." Anne begann einige Kleidungsstücke auszusortieren. Harry funkelte seine Mutter böse an. Er lief zu den Sachen, packte sie und warf sie wieder auf den Kleiderhaufen. "Ich brauche das. Alles", machte Harry seinen Standpunkt klar, weswegen Anne seufzte. Bei jedem anderen hätte Anne sich jetzt dagegen gesträubt, dass diese Person zu viel mitnehmen wollte. Aber nicht bei Harry. Er würde so lange darauf beharren und seinen Willen durchsetzen, bis er bekam, was er verlangte. So war es immer. "Okay, aber dann brauchen wir wirklich einen größeren oder einen zweiten Koffer", gab Anne nach und stand auf. Nachdem sie einen zweiten Koffer aus ihrem Schlafzimmer geholt hatte, alle Kleidungsstücke und andere Utensilien ordentlich eingepackt waren, trug Harry die Koffer nach unten.

Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet Harry, dass Louis bald zu ihm kommen würde, und Anne sollte die beiden dann zur Schule fahren.

Alle Schüler, die aus Harrys Klassenstufe mitfahren wollten, mussten um sieben Uhr an der Schule stehen, wo ein großer geliehener Bus sie nach London fahren würde. Harry war etwas aufgeregt. Er wusste nicht genau, was auf ihn zukam. Zwar wusste er, dass sie am ersten Tag Sehenswürdigkeiten ansehen wollten, am zweiten Tag war ein Ausflug in ein Erlebnisbad und am Abend noch ein Lagerfeuer geplant, und am dritten Tag, der auch der Tag der Abreise war, durften sie am Vormittag allein durch London, um gegebenenfalls Souvenirs zu kaufen, bevor sie nach dem Mittag die Heimreise antreten würden. Für jeden anderen wäre das Information genug, aber nicht für Harry. Er wollte am liebsten jedes Detail des Tages planen, um sich wenn nötig darauf vorzubereiten. Er wusste, dass Zayn und dessen Freunde ebenfalls mitfuhren, was ihn ziemlich beunruhigte. Doch auch Louis, Liam und Niall, der sich in der vergangenen Woche immer mehr mit Harry anfreundete, waren dabei, was Harry etwas beruhigte. Louis versprach ihm, immer auf ihn aufzupassen, als er von Zweifeln geplagt wurde. Und Harry glaubte ihm, er vertraute Louis.

Das Klingeln an der Haustür ließ Harry kurz aufschrecken, bevor er freudig lächelte. Schnell lief er zur Tür, riss sie auf und strahlte einem verschlafenen Louis entgegen. "Da bist du ja endlich", begrüßte er diesen, der gerade noch einmal ausgiebig gähnte. "Endlich? Ich bin sogar zu früh", verteidigte sich Louis und zog Harry in eine kurze Umarmung.

Man konnte es kaum glauben, aber Harry genoss diese Umarmung. Am Anfang fand er es komisch, dass Louis ihn zu jeder Begrüßung, Verabschiedung oder auch einfach zwischendurch umarmte. Doch er hatte sich daran gewöhnt, und wäre sogar beleidigt, sollte Louis sie vergessen.

✔Asperger 1 - I'm not a Freak •|• Larry [In Überarbeitung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt