Liams POV
Am Abend der Party
Ein letztes Mal schaute ich in den Spiegel, um mein Aussehen zu kontrollieren. Danach schnappte ich mein Handy und verließ mein Zimmer, um in Nialls, Harrys und Louis' Haus zu gehen, wo die kleine Party stattfinden sollte.
Ich wusste nicht warum, aber irgendwie war ich nervös. Seit Nialls Reaktion auf mein Single Dasein wusste ich nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte. Ich meine, ich stand ja nicht mal auf Jungs. Zumindest habe ich mich bis jetzt noch nicht damit befasst. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass Niall nicht gut aussieht, aber nur weil ich finde, dass er hübsch ist, ist man ja nicht automatisch schwul, oder?
Als ich in Nialls Zimmer ankam, waren Louis und Harry bereits dort. Ich setzte mich zu ihnen und versuchte, nicht ständig zu Niall zu schauen.
Die meiste Zeit gelang es mir relativ gut, doch hin und wieder konnte ich es nicht verhindern, Niall ein paar Sekunden länger anzuschauen als nötig. Ich beobachtete seine Bewegungen, seine Gesichtszüge, wenn er sprach, seine zugegebenermaßen schönen blauen Augen, die funkelten, wenn er mit Begeisterung etwas erzählte. Als Nialls Blick plötzlich auf mich fiel, sah ich ertappt weg. Die Röte schoss mir in die Wangen, das konnte ich förmlich spüren.
Als es plötzlich klopfe und Niall nach kurzer Diskussion mit Louis die Tür öffnete, drangen Unmengen an Schülern in das Zimmer. Sofort wurde die Musik lauter gedreht und der Alkohol summierte sich. Woher das alles kam? Keine Ahnung.
Es verging einige Zeit, in der ich genüsslich mein Bier trank und die Leute in meiner Umgebung beobachtete. Mein Blick blieb an Niall hängen, der sich zum Rhythmus der Musik bewegte. Auch er streifte meinen Blick und zwinkerte mir zu. Schnell sah ich weg und leerte meine Flasche in einem Zug. Wie es Bier nun einmal so an sich hatte, drückte nach kurzer Zeit meine Blase, weswegen ich mich aus meiner gemütlichen Position erhob, um in Richtung der Toiletten zu verschwinden. Schnell schaute ich noch einmal zu Louis und Harry, die auf dem Bett saßen, während Harrys Kopf auf Louis' Schulter ruhte.
Mein Ziel fest vor Augen lief ich den langen Gang entlang und öffnete die Tür der Waschräume. Ich ging in eine der Kabinen und seufzte erleichtert, als der Druck auf meine Blase verschwand.
Als ich gerade die Spülung betätigte, wurde hinter mir die Kabinentür aufgerissen und ein grinsender Niall tauchte auf. Hatte ich denn nicht abgeschlossen? Ich schüttelte den Gedanken ab und richtete meine Aufmerksamkeit auf den blonden Jungen vor mir. "Hey, Liam", hauchte er verführerisch. Moment! Verführerisch? "Niall ... W-was machst d-du hier?" Warum fing ich an zu stottern? Er sollte nicht diese Wirkung auf mich haben. Er trat näher an mich heran und legte seine Hand auf meine Brust. "Ich habe genau bemerkt, wie du mich abgecheckt hast. Hat dir gefallen, was du gesehen hast?", fragte er und fuhr mit seinen Fingerspitzen meine Bauchmuskeln nach, bis nach unten zu meinem Hosenbund. "I-ich weiß n-nicht, was du m-meinst", versuchte ich mich rauszureden, doch er bemerkte, dass es eher ein misslungener Versuch war. "Liam, Liam, Liam, Lügen steht dir nicht. Ich weiß, dass du mich heiß findest, ebenso wie ich dich. Ich würde dich nur zu gern jetzt in mir spüren. Ganz tief!" Ich wollte es nicht, doch diese Worte machten mich an und auch meinen kleinen Freund weiter unten schien es nicht kalt zu lassen. Niall presste sich noch näher an mich, schaute mir tief in die Augen. Ich wagte einen Blick auf seine Lippen und als er sie mit seiner Zunge befeuchtete und danach auf seine Unterlippe biss, war es um mich geschehen.
Lustvoll presste ich meine Lippen auf seine und hungrig erwiderte er. Der Kuss war wild und feucht. Immer wieder drang ein Stöhnen aus unseren Mündern. "Fuck, Liam, du bist so heiß." Ohne etwas zu erwidern, küsste ich ihn erneut, hob ihn hoch, sodass er seine Beine um meine Hüfte schlang und ich ihn gegen die Kabinenwand drückte.
DU LIEST GERADE
✔Asperger 1 - I'm not a Freak •|• Larry [In Überarbeitung]
Fanfic[Diese Story wird zurzeit Überarbeitet. Alle Kapitel die mit einem ✔ ( rotes Häkchen ) versehen sind, sind bereits überarbeitet und hoffentlich fehlerfrei.] Das Asperger-Syndrom ist eine Störung aus dem autistischen Formenkreis. Menschen mit Asperg...