Kapitel 52

10K 1K 196
                                    

Erschöpft und frustriert ließ Louis sich auf eines der Betten in Liams Zimmer fallen. "Wir suchen morgen weiter okay? Wir werden unsere Suche einfach ausdehnen müssen. Du wirst morgens allein gehen müssen, aber nach der Schule komme ich und wir suchen gemeinsam weiter okay?" Louis nickte. Er wollte jetzt im Moment nicht reden. Den halben Tag waren sie auf Londons Straßen unterwegs, sind von einem Studio zum nächsten gelaufen, doch nichts. Von Harry war keine Spur. Selbst in einigen Hotels hatten sie nachgefragt, doch die durften über ihre Gäste keine Auskunft geben. Louis fühlte sich als würde er im Kreis laufen. In einem Monent, konnte er spüren das er Harry ganz nah war, doch im nächsten fühle er sich als würden Welten zwischen ihnen liegen. Wie bereits gesagt, es war einfach nur frustrierend.

"Ich werde noch einmal duschen gehen, von dem ganzen gelaufe bin ich komplett durchgeschwitzt" verkündete Liam und verabschiedete sich in das angrenzende Bad. Louis schloss für einen kurzen Moment die Augen, massierte seine Schläfen und atmete tief durch.

Die ganze Situation zerrte extrem an seinen Nerven. Er wollte Harry endlich finden, ihn mit nach Hause nehmen und nie wieder gehen lassen. Natürlich war er noch immer Sauer wegen dem was passiert war, jedoch beschränkte sich seine Wut jetzt nur noch auf Zayn. Auch wenn Harry an der ganzen "Sache" beteiligt war, konnte er doch am wenigsten dafür. Zayn hatte ihn ausgenutzt, seine Gutmütigkeit zu nutze gemacht und das alles nur um Louis am Boden zu sehen.

Louis schüttelte den Kopf, wischte sich einmal über das Gesicht und stand Seufzend auf. Er wollte nicht länger darüber nachdenken, an Zayn denken. Er wollte sich nur noch auf das hier und jetzt konzentrieren, auf Harry.

Er entschloss sich dazu etwas zu Essen für sich und Liam zu besorgen, denn ihm fiel jetzt erst auf das er an diesem Tag kaum etwas zu sich genommen hatte, ebenso wie Liam. Sie waren einfach viel zu beschäftigt damit Harry zu suchen, als an Essen zu denken.

Louis klopfte einmal an die Badezimmertür, um Liam mitzuteilen, das er etwas zu essen besorgen gehen würde. "Ja?" Ertönte Liams Stimme gedämpft durch die Tür. "Ich werde uns Pizza besorgen gehen. Willst du eine bestimmte?" rief er und wartete kurz, da Liam zu überlegen schien. "Hawaii mit extra viel Ananas bitte" Louis verzog das Gesicht, er hasste Ananas. "Okay" damit schnappte er sich sein Handy, Liams Schlüssel und etwas Geld und verließ das Zimmer.

Er wurde von einigen umherlaufenden Schülern komisch angesehen. Sicher dachten sie das Louis neu war. Einige Mädchen schienen ihn von oben bis unten abzuchecken, was Louis nur lachend den Kopf schütteln ließ. Zwar stand er auch auf Mädchen, aber keines von ihnen könnte Harry jemals das Wasser reichen.

Louis verließ das Grundstück, und überlegte ob er jetzt nach rechts oder Links gehen sollte. Er konnte sich daran erinnern, daß er als er vorhin mit Liam zurück kam, an einer Pizzeria vorbei lief. Er entschied sich nach rechts zu gehen, in der Hoffnung das wäre der richtige Weg.

Zum Glück fand er nach circa zehn Minuten die besagte Pizzeria und betrat diese. Der Geruch von Tomatensauce, Tunfisch und Salami lag in der Luft und Louis genoss es. Es gab ebend nichts besseres als Pizza.

Er bestellte für Liam eine Pizza Hawaii und für sich selbst eine mit Peperoni. Nachdem er bezahlte lief er zurück, wo bereits ein hungriger Liam nur in Jogginghose auf dem Bett saß und wartete.

"Endlich, ich sterbe vor Hunger" verkündete er und schnappte sich den Pizzakarton den Louis ihm hinhielt.

"Willst du nicht auch essen?" Fragte Liam, mit bereits vollen Mund, als er sah das Louis seinen Karton auf den Schreibtisch abstellte. "Nein ich geh erst duschen wenn das okay ist" Liam nickte. "Natürlich ich mach schonmal den Fernseher an" Louis stand von seinem Bett auf und ging ins Bad.

Jeder Knochen schmerzte ihn. Schon seltsam wenn man bedenkt das Louis eigentlich sportlich war. Aber die letzten Tage hatten ihm sämtliche Kräfte geraubt. Das warme Wasser, was auf seinen erschöpften Körper prasselte entspannte seine Muskeln. Er schloss die Augen und ließ das Wasser über sein Gesicht laufen. Dann schnappte er sich das Haarschampoo und massierte es in seine Haare.

"LOOOUUUIISSSSS" Liams Schrei ließ ihn aufschrecken. "WAS?" Schrie er ebenfalls zurück. "DA IST HARRY" Louis runzelte die Stirn. Was meinte Liam damit. "WAS?" fragte er nocheinmal zurück. "BEWEG DEINEN ARSCH HIER HER. DA IST HARRY IM FERNSEHEN" Louis riss die Augen auf und sprang aus der Dusche. Böser Fehler, denn er rutschte aus und knallte auf den harten Fliesenboden. "Verdammt" fluchte er bevor er sich wieder aufrappelte. "WAS MACHST DU DENN DA DRIN" rief Liam als er den dumpfen Aufprall hörte. Louis antwortete nicht, er rannte zur Tür und riss diese auf. Sofort lief er zu Liam der sich bei Louis Anblick die Hand vor die Augen hielt. "Kannst du dir bitte etwas anziehen" fragte Liam da Louis komplett nackt, noch immer mit Shampoo in den Haaren vor ihm stand. "Sshh" Louis stand vor dem Fernseher und tatsächlich, da war Harry. Zwar nicht direkt im Fordergrund, aber etwas weiter hinten und er sprach mit einem Security Mann. Er sah verzweifelt aus, was Louis ein Stich im Herzen bereitete.

Die Reporterin die gerade über die Demonstrationen vor dem PHW Studio sprach interessierte Louis nicht im geringsten. Seine Augen hingen an Harry wie er dort stand, wunderschön wie immer. Louis wäre am liebsten durch den Fernseher gesprungen, und hätte Harry in seine Arme gezogen und ihn geküsst.

Plötzlich änderte sich da Bild. "Nein Nein Nein Nein die sollen wieder zurück schalten, ich muss Harry nochmal sehen" protestierte er. "Ich muss wissen wo er ist" sprach er weiter. "Ganz ruhig Louis. Da mir der Blick auf den Fernseher durch deinen nackten Hintern verwehrt wurde, habe ich an Stelle von dir zugehört. Ich weiß wo das ist." Louis atmete erleichtert aus. "Wir müssen dahin, sofort" Louis drehte sich um, um Liam ansehen zu können. Sofort schlug dieser sich erneut die Hände wir die Augen. "Oh Gott, Würdest du dir bitte endlich etwas anziehen" Louis lachte. "Ich weiß das ich geil bin, aber es reicht wenn du mich Louis nennst." Neckte Louis. Liam schnappte sich ein Kissen und warf es auf Louis der aber gekonnt auswich. "Idiot. Zieh dich endlich an" versuchte Liam ernst zu wirken, musste jedoch auch leicht lachen. Schnell lief Louis ins Badezimmer, wusch sich das Shampoo aus den Haaren und zog sich seine Kleidung wieder an.

"Kommst du endlich?" fragte er Liam der sich ebenfalls ein Shirt anzog. "JaJa lass uns los gehen". Beide stürmten aus dem Zimmer, in der Hoffnung Harry dort noch anzutreffen.

***

Er hat Harry gesehen wuhuuu

Zwar nur im Fernseher, aber immerhin haha

Denkt ihr sie werden Harry finden?

Die Story wird nur noch etwa 2 Kapitel + Epilog haben dann muss ich wohl oder übel hier anschließen.

Aaaber die Fortsetzung wird nicht lange auf sich warten lassen.

Wer ist alles dabei beim zweiten Buch?

Bis zum nächsten Kapitel

Empfehlungen kommen im nächsten Kapitel wieder, da ich heute schon welche gegeben habe, und erst meine Bibliothek mit gefühlten 1000 Storys durchforsten muss ;)

Big Love

✔Asperger 1 - I'm not a Freak •|• Larry [In Überarbeitung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt