"Harry kommst du?" rief Anne die Treppe nach oben. Sie und Gemma warteten, gekleidet in ihren feinsten Kleidern, an der Haustür. "Ja gleich" rief Harry von oben zurück. Er stand vor dem Spiegel, richtete noch einmal seine Robe und lächelte zufrieden.
Heute war der Tag seines Abschlusses. Heute würde er endlich sein Zeugnis in den Händen halten, und von der Highschool Abschied nehmen.
Aufgeregt lief er die Treppe nach unten, da er wusste das es gleich klingeln würde. Wie aufs Stichwort leutete es an der Tür. Harry lief an Anne und Gemma vorbei und riss die Tür schwungvoll auf. "Louis" sagte er glücklich und zog seinen Freund in die Arme.
Ja es lief bestens zwischen den beiden, es waren nun viele Monate seit Harrys Auftritt vergangen, und er löste einen riesigen Hype aus.
Unmengen an Spenden gingen in Stiftungen, die sich für Asperger stark machten, ein. Harry hatte viele Anfragen für erneute Auftritte bekommen, jedoch lehnte er sie alle ab. Louis glaubte das Harry nicht einmal wusste was er bewirkt hatte.
"Hey Babe" grüßte ihn Louis und gab ihn einen kurzen aber sanften Kuss auf die Lippen. "Wollen wir los? Die anderen warten schon. Meine Mum fährt extra mit meinen Geschwistern." Harry nickte, und nahm Louis Hand in seine.
Louis Familie hatte sich in der Zwischenzeit auch vergrößert. Jay hat zwei wundervolle Zwillinge auf die Welt gebracht, Ernest und Doris, die Louis oft den letzten Nerv raubten. Natürlich liebte er seine Geschwister, jeden einzelnen von ihnen, doch hin und wieder flüchtete er aus seinem Haus und übernachtete bei Harry damit er etwas Ruhe vom ständigen Babygeschrei bekam.
Gemeinsam gingen Harry und Louis, begleitet von Anne und Gemma zum Auto und fuhren zur Schule, wo die große Feier stattfinden sollte.
Dort Angekommen verabschiedeten sie sich von Anne und Gemma, die bei den anderen Familienangehörigen Platz nahmen, und liefen zu den restlichen Abschlussschülern.
"Hey da seit ihr ja" Niall kam auf die beiden zugelaufen und umarmte beide kurz. "Ich bin so aufgeregt, ihr auch?" Beide nickten. "Und wie, endlich raus aus diesem Loch und ab nach London."
Louis und Harry hatten sich beide für eine Universität in London beworben. Vor einigen Tagen bekamen sie ihre zusagen. Beide würden auf die gleiche Uni gehen, Louis um Sport zu studieren und Harry natürlich Kunst.
Beide freuten sich, und da Harry Louis an seiner Seite wusste, hatte er nicht mehr allzu große Angst. Er wusste das er auf ihn aufpassen würde, wie er es ihm, schon vor vielen Monaten versprochen hatte.Zwei kräftige Arme schlossen sich von hinten um Nialls Körper. "Hey Baby" Niall kicherte und drehte sich um. "Liam, du sollst dich doch nicht so anschleichen" Liam lachte und gab seinen Freund zur Begrüßung einen Kuss.
Oh Ja Liam und Niall waren bereits seit 3 Monaten ein Paar. Nachdem Liam zwei Monate auf dem Internat verbrachte, hatte sein Vater endlich Einsicht gezeigt. Er bereute es Liam weg geschickt zu haben, und holte ihn wieder zurück. Zwar fand er es noch immer seltsam das sein Sohn einen Jungen liebte, aber er akzeptierte es. Und für Liam war das Okay.
Als Liam an die Schule zurück kam, dauerte es etwas bevor er mit Niall sprach. Natürlich haben Louis und Harry bei den beiden ganze Arbeit geleistet, denn endlich nach harter Überredungskunst von Louis, trafen sich die beiden, und haben sich ausgesprochen.
Niall hatte eine Menge Ärger bekommen, als er sich der Polizei stellte, er bekam Sozialstunden die er in einer Wohltätigkeitseinrichtung abarbeiten musste. Aber Niall war froh es getan zu haben. So konnte ihn Zayn nicht mehr erpressen.
Ja Zayn, der "liebe" Zayn. Er wurde von der Schule geschmissen, nachdem bekannt wurde das er für das Video verantwortlich war, und von seinen Eltern auf ein Internat irgendwo in Osteuropa geschickt. Seit dem haben die 4 Jungs nichts mehr von ihm gehört. Was vermutlich auch besser so war.
DU LIEST GERADE
✔Asperger 1 - I'm not a Freak •|• Larry [In Überarbeitung]
Fanfic[Diese Story wird zurzeit Überarbeitet. Alle Kapitel die mit einem ✔ ( rotes Häkchen ) versehen sind, sind bereits überarbeitet und hoffentlich fehlerfrei.] Das Asperger-Syndrom ist eine Störung aus dem autistischen Formenkreis. Menschen mit Asperg...