Sooo hier sind wir nun. Hm schon irgendwie Kacke das es jetzt vorbei ist. (Entschuldigt meine Ausdrucksweise)
Okay weiter im Programm!
Ich würde gern beginnen, in dem ich Anfange zu erzählen, wie ich überhaupt auf diese Story Idee gekommen bin.
Im Grunde, hat mich diese Thematik schon vor vielen Jahren begeistert. Ich weiß nicht genau was es war, aber diese Erkrankung hatte mich in ihren Bann gezogen.
Ich bin schon immer ein Mensch mit großen Herz gewesen. Habe mich niemals den coolen der Schule angeschlossen, sondern wurde immer von den Menschen die gern als "Aussenseiter" bezeichnet wurden angezogen. Dadurch hatten sich wunderschöne Freundschaften entwickelt.
Ich wusste natürlich, das ich mich, in dem ich mich diesen "Außenseitern" anschloss, ebenfalls zu einem Aussenseiter entwickle. Aber das störte mich nicht. Ich habe mich dadurch besser gefühlt und so meinen Weg in meiner Schullaufbahn gefunden.
Ich konnte es nie verstehen, warum Menschen die anders waren, als es unsere Gesellschaft In der heutigen Zeit vorschreibt, beleidigt und gemobbt wurden. Was ist schlimm daran, wenn jemand zu groß, zu klein, zu Dick, zu dünn oder nicht schlau genug ist? Jede einzelne Person ist ein Mensch mit Gefühlen. Jeder von ihnen wird verletzt durch das was die Mobber tun. Sei es Körperlich oder Seelisch. Verletzungen bleiben Verletztungen egal ob innerlich oder äußerlich. Und jede Verletzung hinterlässt Narben, Narben die Manche Menschen ihr ganzen Leben mit sich tragen. Und das ist grausam.
Wir sollten jeden Menschen so akzeptieren und vor allem respektieren wie er ist. Jeder von uns ist etwas besonderes und einzigartig.
So genug dazu.
Ich wollte gern eine Geschichte schreiben, die die Menschen berührt, sie zum denken anregt und einigen die Augen öffnet. Es war mein Ziel das Menschen sich mit diesem Thema beschäftigen, sich mit dem anders sein beschäftigen. Das sie erkennen das nichts schlimmes daran ist anders zu sein.
Mir ging es nie darum viele Reads, Votes oder Kommentare zu bekommen. Selbst wenn diese Geschichte nur 100 Leser hätte, und ich auch nur einer Handvoll davon die Augen öffnen konnte, hätte ich mein Ziel erreicht.
Das sich nun doch ein paar mehr Leser gefunden haben, ist großartig.
Ohne euch wäre die Story nicht das was sie ist.Ich Danke jeden einzelnen Leser, jeden einzelnen Voter, jedem einzelnen der mir Kommentare geschrieben hat, jeden der so wundervoller Worte privat an mich geschrieben hat und auch jedem der einfach nur Still mitgelesen hat.
Ihr habt mir die Motivation gegeben mich fast täglich hinzusetzen und zu schreiben. Sicher hätte ich auch nur einmal in der Woche updaten können, und somit über dir Zeit viele Reads mehr ergattert, aber wie gesagt war das nicht mein Ziel. Ich bin stolz auf meine Leser und ich liebe jeden einzelnen von euch.
Wenn ich könnte,würde ich jeden von euch einmal persönlich treffen, aber das ist leider nicht möglich.
Besonderen Dank geht an:
chantiisworldofwords, (meine Insiderin) für den tollen Trailer, für den perfekten Klappentext, für dein Feedback und einfach dafür das wir fast täglich miteinander schreiben. :D
und
JenJenFanta, für das tolle Cover.
und
lindiwhatever, die in der letzten Zeit zwar ziemlich ruhig geworden ist, aber von Anfang an dabei war. Sie war mein erster Vote und mein erster Kommentar. Das habe ich nicht vergessen. ;)
Dieses Buch jetzt zu beenden, ist auch für mich nicht einfach. Ich mache das mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Als ich die letzten Worte vor circa einer Stunde schrieb, meine Finger für den letzten Buchstaben auf der Tastatur lagen, überkam mich ein kurzes Hochgefühl, das, wenn das Herz für eine Sekunde höher schlägt, doch nur kurz darauf folgte dann der Stich im Herzen. Es ist wirklich zu Ende. Mein Baby ist zu Ende, Abgeschlossen! Ich habe viel Zeit, Herzblut, Emotionen und eigene Erfahrungen dort reingesteckt.
Anders als bei meinen anderen Storys, hatte ich hier kaum Schreibblockaden, sicher gab es ein paar wenige Moment in denen ich nicht wusste wie es jetzt weiter gehen sollte, aber ich bin froh und auch ein wenig stolz auf mich das ich es geschafft habe sie zu beenden.So und damit das hier nicht alles ausartet, noch einmal vielen vielen Dank an jeden einzelnen Leser. An jeden der gemeinsam mit mir, und den Jungs durch diese Story gegangen ist. Danke an euch alle. Ihr wart, seid und bleibt die besten Leser die man sich wünschen kann.
Und noch ein Anschließend Satz zum Ende.
Egal wie anders, seltsam oder verrückt ein Mensch euch im ersten Moment erscheint, Vorverurteilt ihn nicht, schaut hinter die Fassade und akzeptiert jeden Menschen so wie er ist.DANKE
Ich hoffe wir sehen bzw schreiben uns in Buch 2 oder meinen anderen laufenden Storys wieder.
Eure Kijara (NutellaIgel) ❤
DU LIEST GERADE
✔Asperger 1 - I'm not a Freak •|• Larry [In Überarbeitung]
Fanfiction[Diese Story wird zurzeit Überarbeitet. Alle Kapitel die mit einem ✔ ( rotes Häkchen ) versehen sind, sind bereits überarbeitet und hoffentlich fehlerfrei.] Das Asperger-Syndrom ist eine Störung aus dem autistischen Formenkreis. Menschen mit Asperg...