✔Kapitel 36

13.3K 1.1K 436
                                    

Kapitel 36

Seit einer Stunde saßen alle Schüler im Bus auf dem Weg in den wohl größten Wasserpark in der Umgebung. Insgesamt 18 verschiedene Wasserrutschen, ein Wellenbecken sowie Whirlpools und eine Sauna warteten darauf, von den Schülern eingenommen zu werden. Louis und Niall saßen die ganze Fahrt über unruhig auf ihren Sitzen, während Liam und Harry sich ein wenig unterhielten. Die beiden saßen eine Sitzreihe hinter Louis und Niall, welche gerade dabei waren, einen genauen Ablaufplan zu erstellen, in welcher Reihenfolge sie welche Wasserrutsche hinunterrutschen würden, um auch jede einzelne in der Zeit, die ihnen blieb, ausprobieren zu können.

"Freust du dich, Harry?", fragte Liam und musterte ihn. "Nicht wirklich, Liam, ich kann ja nicht mal schwimmen", antwortete er und lehnte sich im Sitz zurück. "Ich bin sicher, es gibt auch das perfekte Becken für dich. Ich werde die ganze Zeit bei dir bleiben." Harry nickte. "Ich weiß, dass wir in der letzten Zeit wenig Zeit zusammen verbracht haben, denn Louis nimmt dich ziemlich in Beschlag. Aber du weißt, dass ich immer für dich da bin, wenn du mich brauchst, oder?" Wieder nickte Harry. "Das weiß ich, ja." Liam lächelte sanft. "Gut. Und sag schon, du und Louis, was ist das bei euch?" Schulterzuckend sah Harry zu seinem Freund. "Wir sind Freunde, denke ich. Er sagt, er möchte gern mein fester Freund sein." Liam stupste Harry leicht gegen den Oberarm."Hey, das ist doch toll." Leicht lächelte Harry. "Vielleicht." Liam rutschte näher zu dem Lockenkopf, damit keiner ihr Gespräch hören konnte. "Habt ihr euch schon geküsst?" Lächelnd nickte er, bevor er eindeutig etwas zu laut antwortete: "Ja, geküsst und er hat mir einen runtergeholt."

Liam verschluckte sich an seiner eigenen Spucke, hustete und hatte Probleme damit, Luft zu bekommen. Die anderen Schüler inklusive der Lehrer und Louis schauten mit großen Augen zu Harry. Er war eindeutig zu laut. Louis musste sich ein Lachen verkneifen, als er die geschockten Gesichter der anderen sah."Harry, das hättest du vielleicht für dich behalten sollen", krächzte Liam, dessen Hustenanfall sich langsam wieder legte. Harry zuckte nur mit den Schultern. "Kümmert euch um euren eigenen Mist", rief Louis den anderen Schülern zu, welche sich sofort wegdrehten und ihren Tätigkeiten oder was auch immer sie davor taten wieder ihre Aufmerksamkeit schenkten.

*

Es war groß, riesig, um genau zu sein. Die vier Jungs standen bereits in ihren Badehosen im Inneren des Wasserparkes und schauten sich ehrfürchtig um. Große Wasserbecken, in denen sich massenhaft Menschen tummelten, lange Warteschlangen an den Abfahrten der 18 Wasserrutschen und unzählige Kunstpalmen, die einem den Eindruck verschaffen sollten, man wäre im Urlaub, erstreckten sich vor ihnen. "Das ist der Wahnsinn", staunte Louis und strahlte seine Freunde an. Liam und Niall schienen ebenso begeistert, nur Harry machten der imposante Eindruck und die vielen Menschen ein wenig Angst. Hier ließe sich Körperkontakt sicher nicht vermeiden, da war er sich sicher. Tief atmete er durch und folgte dann den drei Jungs, die sich bereits laut lachend auf den Weg zum Wellenbecken machten. "Komm schon, Harry. Hier kannst du stehen, da passiert dir nichts", rief Louis dem Lockenkopf zu, der noch unsicher am Beckenrand stand, und winkte ihm mit der Hand zu sich.

Zaghaft nickte Harry und begann einen Fuß in das Becken zu tauchen. Es war etwas kalt und eine leichte Gänsehaut überzog seinen Körper, aber er fand es trotzdem okay. Immer weiter wagte er sich in das kühle Nass, bis er bei Louis und den anderen ankam. "Alles gut?", fragte Liam und Harry nickte lächelnd. "Dann warten wir mal auf die Wellen." Euphorisch klatschte Niall in die Hände und die anderen taten es ihm gleich.

*

Zwei Stunden waren bereits vergangen, in denen die vier sämtliche Becken erkundeten und ihre Zeit genossen. Louis war mittlerweile mit Niall dabei, die vielen Rutschen zu erkunden, während Harry und Liam es sich auf zwei der Liegen bequem machten. Harry wollte auf keine der Rutschen gehen, sie machten ihn nervös und wegen der Angst, in einer stecken zu bleiben, entschied er sich dazu, es lieber ganz sein zu lassen. Louis hatte ihm zwar gesagt, dass das nicht passieren kann, aber er wollte auf Nummer sicher gehen, also gab Louis es schlussendlich auf.

"Ich bin mal kurz auf der Toilette, bin gleich wieder da", verkündete Liam und Harry nickte. Zufrieden und mit geschlossenen Augen legte er sich entspannt zurück und genoss einen Moment der Ruhe. "Hey, Freak." Harry erkannte sofort die Stimme von Zayn und ängstlich öffnete er die Augen. "Was willst du?", fragte er mit zittriger Stimme und ließ seinen Blick durch die Halle schweifen in der Hoffnung Louis oder Liam zu sehen, aber keiner von den beiden war in seiner Nähe. "Ich rate dir lieber dich von Louis fernzuhalten. Er verarscht dich sowieso nur und bald, wenn er die Nase voll hat, lässt er dich fallen. Er hat noch nie lange Interesse an einer Person gehabt." Harry schüttelte den Kopf. "Nein, Louis sagt, er liebt mich." Nach diesen Worten brach Zayn in schallendes Gelächter aus. "Alles was er will ist dich ins Bett zu kriegen. Liebe? Louis liebt niemals. Ich kenne ihn lang genug. Du bist nur eine weitere Herausforderung. Der unschuldige und süße Styles, verführt von dem größten Badboy der Schule. Die Idee hätte glatt von mir kommen können. Aber glaub mir, Kleiner, nachdem er dich gevögelt hat, bist du nicht mehr interessant. Denk an meine Worte, wenn er dir das nächste Mal einen Handjob verpasst." Nach diesen Worten entfernte sich Zayn und ließ einen verunsicherten Jungen zurück. Was ist, wenn Zayn recht hatte?, dachte Harry; er wusste zwar, dass Zayn kein netter Mensch war, aber warum sollte er ihn dann warnen? Er hasste Harry und wenn Louis ihn verarschen wollte, dann würde das für Zayn doch nur von Vorteil sein.

Noch bevor er weiter darüber nachdenken konnte, kam Liam mit einem Lächeln zurück und ließ sich wieder auf die Liege fallen. "Alles okay, Harry? Du siehst so nachdenklich aus." Besorgt musterte er den Lockenkopf, welcher versuchte zu lächeln. "Alles okay", log er und legte sich wieder zurück, ohne auf Liams ungläubigen Blick einzugehen.

*

"Harryyyy", schrie Louis und schmiss sich mit seinem komplett nassen Körper auf Harry, der kurz eingeschlafen war. "Louis, geh runter. Du bist nass", beschwerte sich Harry und schob ihn von sich. Dieser setzte sich nun an den Rand der Liege und grinste Harry an. "Ich habe jetzt etwas mit dir vor", strahlte er begeistert. "Und was?" "Komm." Louis schnappte sich Harrys Hand und zog ihn mit sich. "Louis, was hast du vor?" Der Blauäugige sah kurz über die Schulter zu Harry, bevor er sprach: "Ich bringe dir jetzt das Schwimmen bei." Abrupt blieb Harry stehen. "Nein." Louis drehte sich wieder zu Harry um und sah ihn aufmunternd an. "Komm schon, dir passiert nichts. Ich passe auf dich auf." Harry schaute nervös durch die Gegend und biss sich auf die Innenseiten seiner Wange. "Okay." Strahlend zog Louis ihn mit sich zu einem etwas ruhigeren Becken.

*

"Du weißt noch, was ich dir gesagt habe? Kopf schön oben behalten und Arme und Beine gleichmäßig bewegen." Harry nickte. "Jaja, ich weiß." Die beiden verbrachten jetzt schon eine ganze Weile damit, alle Grundschritte des Schwimmens durchzugehen. Louis hatte Harry die ganze Zeit über sicher in seinen Armen gehalten, doch jetzt sollte dieser zum ersten Mal ohne Hilfe schwimmen. "Okay, bei drei geht's los." Harry stellte sich an den Rand des Beckens, sein Herz schlug wie wild. "1, 2, 3 ... los!" Und Harry sprang. Das Wasser umhüllte seinen Körper und er fühlte sich schwerelos. Schnell schwamm er wieder an die Wasseroberfläche und versuchte seine Bewegungen so genau wie möglich auszuführen. Es klappte, Harry schwamm und Louis schaute stolz zu ihm. "Louis, ich schwimme", rief Harry aus dem Becken zu seinem Freund. "Ja, du schwimmst", rief er ebenfalls und lief dann zu Harry, der gerade an den Rand des Beckens kam. "Ich bin stolz auf dich, Harry." Harry antwortete nicht, schlang einfach seine Arme um den Louis' Körper. Er konnte nicht glauben, dass er tatsächlich geschwommen war. "Ich kann schwimmen", hauchte er mehr zu sich selbst, doch Louis hörte ihn. "Ja, du kannst es", bestätigte er Harry und schlang seine Arme noch fester um ihn.

*

Die restliche Zeit verging wie im Flug und gerade saßen die Schüler wieder im Bus auf dem Weg zurück. Harry saß jetzt, anders als bei der Hinfahrt, neben Louis und war kurz davor einzuschlafen. Der Tag hatte ihn geschafft und auch Louis konnte sich ein Gähnen nicht verkneifen. Die meisten anderen Schüler schliefen bereits und auch Liam und Niall schliefen, wobei Niall mit seinem Kopf auf Liams Schoß lag. Es sah schon süß aus, die beiden so zu sehen. "Bist du müde, Harry?", fragte Louis, obwohl diese Frage doch eher unnötig war. "Ja." Louis legte einen Arm um Harrys Schulter und zog ihn näher zu sich, sodass Harrys Kopf auf dessen Brust lag. "Schlaf ein bisschen." Harry nickte, noch bevor er bereits ins Land der Träume verschwand, gefolgt von einem zufrieden lächelnden Louis.

✔Asperger 1 - I'm not a Freak •|• Larry [In Überarbeitung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt