Nicht überarbeitet
Ganz allein saß Harry in der hinteren Ecke eines Cafés. Er hatte einen anstrengenden Tag, und langsam zweifelte er daran Louis Aufgabe jemals erfüllen zu können. Doch er würde nicht aufgeben, niemals.
Er zog sich seine Mütze vom Kopf, die er wegen der immer mehr sinkenden Temperaturen am Morgen aufsetzten musste, und sah sich nach einer Kellnerin um. Eine blonde Junge Frau kam lächelnd auf ihn zu. Ihr Name war Nancy soweit er von ihrem Namensschild an ihrer Bluse ablesen konnte "Was kann ich dir bringen hübscher?" fragte sie und Harry runzelte die Stirn. Er kannte sie nicht einmal, warum nannte sie ihn so? "Einen Pfefferminztee Bitte" bestellte er und richtete sein Blick wieder auf den Tisch. Nancy ging, und kam nach ein paar Minuten mit einer dampfenden Tasse Tee zurück. "Hier deine Bestellung Süßer." Schonwieder gab sie Harry solch einen Namen. Harry ignorierte sie und nahm seine Tasse entgegen. "Danke" Nancy stand noch immer am Tisch und Harry sah sie fragend an. "Was machst du heute noch so?" Wollte sie wissen, wärend sie sich eine Haarsträhne um den Finger wickelte. "Schlafen" antwortete er monoton. Das Nancy versuchte mit ihm zu flirten, war Harry nicht bewusst. "Vielleicht sollte ich mich mit zu dir ins Bett legen?" Harry zog die Augenbrauen nach oben. "Besser nicht, nur Louis darf neben mir schlafen" Nancy verzog das Gesicht. "Eeeww du bist Schwul?" Harry nickte. Nancy schnaufte bevor sie von Harrys Tisch verschwand.
Harry dachte nicht weiter über sie nach, und trank einen Schluck von seinem Tee. Wieder hatte er heute zwei verschiedene Nachrichtenstudios besucht, aber leider gab es dort kein Erfolg. Natürlich hatte er noch ein paar auf seiner Liste stehen, aber er befürchtete das er auch dort keine Chance hatte.
Gerade als er erneut einen Schluck nehmen wollte, sah er zwei Personen, die geradewegs auf ihn zuliefen.
"Hallo mein Name ist Ella Warner und das..." sie zeigte auf den Mann im Mittleren Alter neben sich. "...ist mein Kollege Ian Matthews. Wir sind vom PHW Studio, wir haben dich heute dort gesehen, als du an der Security vorbei wolltest um in das Gebäude zu kommen." Harry nickte etwas unsicher, weil er nicht wusste was diese zwei Personen von ihm wollten. "Können wir uns vielleicht setzten?" Wieder nickte er und die beiden nahmen gegenüber von ihm Platz. "Wir haben ein paar Dinge mitgehört, als du mit der Security gesprochen hast. Und wir sind auf sich aufmerksam geworden. Magst du uns vielleicht erzählen warum du so verzweifelt darum bemüht warst in das Gebäude zu kommen?" Harry sah zwischen den beiden hin und her. Vielleicht konnten sie ihm ja helfen. "Ich muss ins Fernsehen, können sie mich ins Fernsehen bringen?" fragte er hoffnungsvoll. "Das kommt darauf an, wenn du uns sagst warum? Du musst wissen, das mein Kollege und ich immer auf der Suche nach besonderen Menschen sind. Wenn du dazu gehörst, hast du eine Chance." Harry lächelte breit, er wusste, das war seine Gelegenheit. Also begann er zu erzählen. Von seiner Erkrankungen, seinem Leben und seiner Familie. Von Louis und von der Aufgabe die dieser ihm gab.
"Also möchtest du den Menschen da draußen die Augen öffnen? Sie aufklären und ihnen zeigen wie ihr seid?" Fragte sie noch einmal nach und schien begeistert. "Ja ich muss das tun, und dann kann ich endlich zu Louis zurück. Bringen sie mich bitte ins Fernsehen?" Ella unterhielt sich mit Ian. "Das würde perfekt in unsere Show morgen passen. Der komische Kerl der angeblich mit Hunden sprechen kann, hat abgesagt, also brauchen wir dringend einen Ersatz. Er wäre perfekt. Was denkst du?" Ian schaute noch einmal zu Harry, der mittlerweile seine zweite Tasse Tee hatte. "Okay wenn du sagst das er gut rein passt, dann vertraue ich dir." Ella klatsche vor Freude in ihre Hände, weswegen sich Harry beinahe am seinem Tee verschluckte. "Pass auf Harry. Komm morgen um 16 Uhr ins Studio, ich werde dich dort in der Vorhalle abholen. Um 18 Uhr beginnt die Show, dann bekommst du deine Chance." Harry strahlte, er konnte nicht glauben das er am nächsten Tag tatsächlich die Chance dazu bekommen würde. "Danke" bedankte er sich glücklich, und konnte es kaum abwarten seine Aufgabe zu erfüllen, und endlich zu Louis nach Hause zurück zu kehren.
*
Louis kam wärend dessen gemeinsam mit Liam am Gebäude der PHW Studios an. Sofort schaute er sich um, konnte Harry aber nirgendwo sehen. Es standen noch ein paar Demonstranten vor dem Eingang, aber mehr war nicht los. "Wir haben ihn verpasst verdammt. Das darf doch nicht war sein" fluchte Louis und stieß einen alten Pappbecher weg, der auf dem Gehweg lag. "Es war eine live Übertragung, so weit kann er doch garnicht sein." Liam schaute sich in der Gegend um, doch er konnte keinen braunhaarigen Lockenkopf sehen. "Was sollen wir denn jetzt machen Liam. Das war unsere Chance, und jetzt stehen wir wieder bei null" Liam seufzte, wusste gerade selbst nicht was er sagen sollte. "Ich...Ich weiß auch nicht Louis. Vielleicht laufen wir einfach ein Stück." Louis schüttelte den Kopf, und setzte sich auf ein kleine Steinmauer die sich am Rande des Gehweg entlang zog. "Er könnte überall sein. Vielleicht ist er in ein Taxi gestiegen und bereits am anderen Ende von London" Louis stützte seinen Kopf in seine Hände. Er wollte nur noch heulen. Aus Trauer, Wut, Verzweiflung und Frustration." Liam fühlte mit Louis mit, auch er selbst war frustriert. Er ließ sich neben Louis nieder, und zog diesen in eine feste Umarmung. "Wir schaffen das" versuchte Liam Mut zu machen und Louis nickte nur.
Es vergingen weitere fünf Minuten in denen sich die beiden Jungs in den Armen hielten. "Schau mal Louis dort sind zwei Leute der eine davon hat eine Kamera. Vielleicht arbeiten sie ja hier. Louis hob seinen Kopf. Mit verheulten Augen folgte er Liams Blick bevor er aufsprang und zu den beiden lief. "Guten Tag arbeiten sie hier?" Die beiden nickten. "Ich bin auf der Suche nach meinem Freund Harry. Er war vorhin hier, aber wir haben ihn verpasst." Die beiden warfen sich einen Blick zu. "Harry? Hübsche Braune Locken? Will unbedingt ins Fernsehen?" Louis Augen wurden größer und sein Herz schlug zehn mal stärker gegen seine Brust. "Oh mein Gott Ja! Wissen sie wo er ist?" wollte Louis wissen und sein Blick war Hoffnungsvoll. "Er war gerade im Café Savanna, zwei Straßen weiter unten. Ich bin Ella und das ist Ian. Wir haben gerade mit ihm gesprochen, er tritt morgen in unserer Show auf. Entschuldige die Frage, aber sie sagten Freund. Bist du Louis." Louis nickte. "Ja, Ja der bin ich." Ella lächelte. "Es ist wirklich bemerkenswert was er für sie tut" Louis nickte wissend. "Das weiß ich, aber ich muss los vielleicht finde ich ihn noch im Café. Vielen Dank" und schon liefen die beiden Jungs los. "Nichts zu danken. Die Show beginnt 18 Uhr." Rief Ella noch hinterher.
Louis rannte, so schnell wie noch nie. Als würde er um sein Leben rennen, okay irgendwie war es das ja auch. Harry war sein Leben.
Es dauerte nur zwei Minuten bis sie an dem Café ankamen. Sofort riss Louis die Tür auf. Sein Blick raste in Sekundenschnelle über jede dort anwesende Person. Doch vom Lockenkopf keine Spur. "HARRY" schrie er doch nichts. Nancy sie zuvor auch Harry bediente, kam auf Louis zu. "Kann ich Ihnen helfen?" Louis nickte, schenkte ihr aber keinen Block da er sich noch immer unschaute. "Ich suche meinen Freund, er muss gerade noch hier gewesen sein. Braune Locken, in meinem Alter. "Eeeww du bist sein Freund? Schämt ihr euch nicht solche Schwuchteln zu sein?" Sofort lag Louis Blick wütend auf der Person vor ihr. "Wo ist er?" Sie zuckte gleichgültig mit den Schultern. "Vor fünf Minuten in ein Taxi gestiegen, hat wohl kein Bock mehr auf dich. Mit mir wäre er besser dran gewesen." Louis kam ihr bedrohlich nahe. "Pass auf du Schlampe, sei froh das du eine Frau bist, sonst würdest zu jetzt blutend am Boden liegen." Nancy schnaufte anfällig, doch Louis hatte keine Zeit dafür. "Lass uns gehen Liam." Gemeinsam traten sie wieder auf die Straße. "Und jetzt?" Wollte Louis wissen. "Ich denke wir werden bis morgen warten müssen. Er ist morgen bei den PHW Studios. Wir werden dort hingehen, und dann kommt ihr beide endlich wieder zusammen." Louis nickte, auch wenn er etwas enttäuscht war Harry jetzt nicht getroffen zu haben, freute er sich auf den nächsten Tag. Denn das hieß, endlich seinen Harry wieder in die Arme zu schließen
***
superkalifragilistikexpialigetisch
(Wollte ich schon immer mal schreiben)
Wer musste das auch in der Schule singen?? Ich hab das damals gehasst -.-Was haltet ihr von einem Charakterask am Ende der Story?
Wenn ja, schreibt mir doch privat ein paar fragen :DStoryempfehlungen:
Into the Wild von 17Berry17 (Noch am Anfang, hat aber sicher Potenzial. Auf jeden Fall sehr guter Schreibstil)
Shut up and Fuck me Styles von Cherpxrn (Smuuuuut)
Sexfasten von LuckyMozarella (der Name ist genial haha) (Wenn ihr etwas zum lachen braucht, ein absolutes muss. Niall in Windeln und Strampler sagt schon alles haha)
Wünsche eines Prinzen von JayCohen95 (Wunderschöne Story, hätte ich am Anfang nicht gedacht)
DU LIEST GERADE
✔Asperger 1 - I'm not a Freak •|• Larry [In Überarbeitung]
Fanfic[Diese Story wird zurzeit Überarbeitet. Alle Kapitel die mit einem ✔ ( rotes Häkchen ) versehen sind, sind bereits überarbeitet und hoffentlich fehlerfrei.] Das Asperger-Syndrom ist eine Störung aus dem autistischen Formenkreis. Menschen mit Asperg...