Louis saß gerade am Laptop, suchte genau wie Harry die Tage zuvor sämtliche Adressen raus. Er wollte nicht länger untätig rumsitzen, er wollte endlich etwas tun. Es war Sonntag Abend, am morgigen Tag würde Liam nach London gehen, und Louis entschloss sich dazu mit ihm zu fahren. Denn es hatte sich etwas getan bei der Suche nach Harry. Louis hatte am Samstag Nachmittag verschiedene Nachrichtenstudios angerufen, und bei einem hatte er Erfolg. Den Pattington Studios in London. Zwar konnten sie ihm nicht sagen wo Harry sich im Moment befand, jedoch sagte die Dame die sich als Amanda Parker vorstellte, das am Samstag Morgen ein junger Mann dort gewesen sei, der unbedingt ins Fernsehen wollte, und die Beschreibung traf auf Harry zu.
Sie bedauerte das sie Harry in seinem Anliegen nicht weiter helfen konnte, da sich dieser Nachrichtendienst nicht mit solchen Themen befasste, aber sie empfahl Harry zu den WWS NEWS zu gehen, da er dort wohlmöglich bessere Chancen haben könnte.
Louis bedankte sich herzlich Amanda Parker, und war froh das sie ihm weiter geholfen hatte.
Und genau das war der Grund dafür, das Louis Koffer gepackt auf seinem Bett lag, und er ohne Pause seine Notizen auf einen Block schrieb.
Seine Tätigkeit wurde jedoch unterbrochen, als es an seiner Tür klopfte. Mit einem gemurmelten "Herein" betrat seine Mutter das Zimmer. Sie wusste bereits Bescheid, über Louis vorhaben, und auch wenn sie nicht wirklich begeistert war von der Idee, hatte sie ihm dennoch zugestimmt. Nicht das sie nicht wollte das Louis Harry fand, es war viel mehr die Sorge um ihren bis jetzt einzigen Jungen. Sicher war Louis bereits 18, fast 19 sogar, jedoch würde er immer ihr Baby bleiben. Aber sie wusste auch das sie ihn gehen lassen musste, um das zu tun was er für richtig hielt.
"Louis, Niall ist hier" erstaunt sah der blauäugige von seinen Notizen auf. Er hatte garnicht gehört das es geklingelt hatte. "Okay, schick ihn rein" bat er seine Mutter, welche daraufhin nickte und wieder aus dem Zimmer verschwand. Louis legte seine Notizen zu Seite, drehte seinen Stuhl in Richtung Tür, wartend darauf das Niall das Zimmer betrat.
Wie erwartet öffnete sich nur wenige Sekunden später erneut die Zimmertür und ein blonder Junge, mit Händen in den Hosentaschen vergraben kam ins Zimmer.
"Hallo Louis" mit einem kurzen nicken begrüßte Louis ihn ebenfalls. Zwar hatte Niall ihn gewarnt, als Zayn das tat, was er mit Harry tat, dennoch war Louis noch immer sauer auf den Iren, wegen dem was er mit Liam gemacht hatte. "Warum bist du hier Niall" wollte Louis wissen als sich eine unangenehme Stille zwischen den beiden Jungs gebildet hatte. "Ich...ich wollte mich entschuldigen." gab er kleinlaut von sich. "Okay, aber ich denke da gibt es jemanden bei dem du dich noch dringender entschuldigen solltest." Niall nickte, er wußte das natürlich, jedoch ging jeder Versuch den Niall in der Schule gestartet hatte um sich bei Liam zu entschuldigen, gewaltig in die Hose. Dies konnte Louis allerdings nicht wissen. "Ich weiß, ich habe es versucht, aber er lässt nicht mit sich reden." Louis lachte sarkastisch auf. "Ist es ihm zu verdenken?" fragte er nach und Niall seufzte. "Ich weiß. Aber es tut mir wirklich leid, ich wollte das alles nicht, aber Zayn er...verdammt er ist so ein Idiot" Als Louis Zayns Namen hörte, spannte sich sein Körper automatisch an. Die Wut auf diesen Menschen, wenn man so etwas herzloses überhaupt noch Mensch nennen konnte, war kaum zu beschreiben.
"Was hat Zayn gegen dich in der Hand?" forschte Louis nach. Auch wenn er sauer auf den blonden Iren war, siegte seine Neugier. "Es war vor etwa einem Jahr. Ich hatte damals eine schwierige Zeit. Mein Dad hatte seinen Job verloren, somit hatten wir kaum noch Geld. Unser Haus drohte Zwangsversteigert zu werden da meine Eltern die Rechnungen nicht mehr bezahlen konnten. Ich hatte keinem von euch etwas davon erzählt, wir wissen beide wie es in der Gang ankam wenn man nicht die perfekte Familie hatte.
Jedenfalls habe ich Leute kennen gelernt, sie versprachen mir viel Geld. Ich sollte kleine Geschäfte für sie erledigen...." Louis unterbrach den Vortrag. "Geschäfte?" fragte er nach, auch wenn er sich denken konnte was für Geschäfte er meinte. "Drogen Louis. Ich weiß das es falsch war, und ich habe es gehasst, aber ich hatte keine Wahl. Ich musste meiner Familie doch helfen. Am Anfang lief auch alles gut. Aber irgendwann kam Zayn in der Schule auf mich zu, zeigte mir Fotos von mir auf seinem Handy. Er hatte mich bei einem Deal gesehen und Fotos gemacht. Wir haben uns geeinigt das er das für sich behält, und ich hatte die ganze Sache dann auch bereits wieder vergessen. Die Leute für die ich Drogen verkaufte, wurden bei einer Razzia gefasst, zum Glück war ich an diesem Abend nicht dabei.
Jedenfalls nachdem ich mich für dich, und gegen die Gang entschieden hatte, sprach Zayn mich bei der Party auf der Klassenfahrt an. Du hast uns gesehen,weißt du noch? Jedenfalls hat er mich erpresst, mir gesagt ich solle mit Liam schlafen. Er hat die Kamera im Zimmer installiert und Ja den Rest weißt du da."Louis konnte nicht glauben was er da hörte. Er war natürlich erschrocken über Nialls Drogendealerei, doch er konnte es, so verrückt wie es klang etwas nachvollziehen. Er könnte nicht sagen zu was er fähig wäre wenn es darum ginge seine Familie zu schützen. Doch viel mehr war er erschrocken über Zayns skrupellosigkeit. Louis sagte nichts, er war noch viel zu sehr in Gedanken. "Sag was Louis" Nialls Stimme klang verzweifelt. "Das muss ich erstmal sacken lassen. Auch wenn ich verstehen kann, warum du das alles getan hast, kann ich es trotzdem nicht für gut heißen. Was hast du jetzt vor?" Niall seufzte. Auch wenn er wusste das es ihm eine Menge Ärger einbringen würde, hatte er bereits vor zwei Tagen einen Entschluss gefasst.
"Ich werde morgen zur Polizei gehen und mich stellen. Das ist das einzig richtige." Louis nickte und war froh das Niall sich für das richtige entschieden hatte. "Ich bin für dich da okay?" Nialls Augen strahlten er konnte nicht glauben das Louis das sagte. "Danke. Wirklich, Danke. Das bedeutet mir viel" Louis lächelte bevor er Aufstand zu Niall ging und ihn in eine Umarmung schloss. Er hatte seinen besten Freund wirklich vermisst.***
Hey Couchpotatoes
Kein Larry, dafür viel Nouis :)
So ganz langsam nähern wir uns dem Ende. O.o Ich weiß noch nicht genau wieviele Kapitel noch kommen, das werde ich erst beim schreiben feststellen.
Habt noch einen schönen Samstag Abend. Ich hau mir jetzt erstmal eine Kopfschmerztablette rein, da mein Kopf brummt. -.-
Bis zum nächsten Kapitel ❤
Storyempfehlungen kommen im nächsten Kapitel wieder. Hab jetzt kein Kopf dafür das alles raus zu suchen. Sorry
Love ya ❤
DU LIEST GERADE
✔Asperger 1 - I'm not a Freak •|• Larry [In Überarbeitung]
Fanfiction[Diese Story wird zurzeit Überarbeitet. Alle Kapitel die mit einem ✔ ( rotes Häkchen ) versehen sind, sind bereits überarbeitet und hoffentlich fehlerfrei.] Das Asperger-Syndrom ist eine Störung aus dem autistischen Formenkreis. Menschen mit Asperg...