Harry
"DU KANNST MIR NICHT SAGEN, DASS ICH ABTREIBEN MUSS! ES IST IMMER NOCH MEIN KIND!", hörte ich Skye durch das offene Fenster schreien.Anscheinend war Simon schon anwesend.
Ich rannte auf die Tür zu und platzte einfach hinein. Ich musste meiner Freundin helfen und deshalb war mir gerade alles egal.
Hannah kam mir grinsend entgegen. "Wie es aussieht muss sie abtreiben was?" Ihr spöttisches Getue ging mir so sehr auf den Wecker. "Hör zu du Miststück. Ich weiss nicht was du vorhast aber ich gebe dir einen Rat. Halt dich fern von meiner Freundin und meinem Kind sonst werde ich vor nichts zurückschrecken", zischte ich ihr direkt ins Gesicht.
Als ich dies gesagt hatte, schwirrte sie ab und verzog sich in ihr Zimmer.
Ich rannte weiter zu der Zimmertür, hinter der sich Simon und Skye gerade auf gröbstem Niveau anschrien. Ich öffnete die Tür mit einem Ruck und sah eine weinende Skye, die Haare raufend an der Wand kauerte und Simon, der wütend im Raum auf und ab lief.
"Könnt ihr euch bitte beruhigen?", forderte ich die beiden leise auf.
Simon funkelte mich an und Skye sah mich aus ihren verweinten Augen hoffnungsvoll an. Also kniete ich mich neben sie und küsste sie kurz.
"Du kannst uns sagen was du möchtest. Aber das Baby bleibt", sagte ich gefährlich ruhig. Simon lachte kurz auf. "Wie wollt ihr bitte ein Kind grossziehen? Harry du arbeitest non-stop und Skye auch also wie sieht euer Plan aus?", fragte er amüsiert.
"Wenn es nicht anders geht, kündige ich den Vertrag", sagte Skye plötzlich leise hinter mir.
Simon klappte die Kinnlade nach unten und ich lächelte sie ermutigend an.
"Wie bitte?", kam aus Simons Mund.
"Du hast mich schon richtig verstanden. Ich will das Baby um jeden Preis und wenn mir dabei die Musik im Wege steht, dann lasse ich es eben sein. Das habe ich bereits mit Nick und Leo abgesprochen und sie stehen hinter mir, egal wie die Entscheidung ausfällt".
Ihre Stimme gewann an Stärke.
"Ich meine es ist etwas wunderbares, dass gerade in mir passiert und ich werde dieses kleine Wunder bestimmt nicht aufgeben. Also hast du die Freude dich zu entscheiden. Entweder ich habe Pause, bis ich wieder total fit bin oder ich kündige und du wirst uns nicht noch einmal sehen", schloss sie das Gespräch.
Simon sagte nichts. Sondern verliess einfach den Raum.
"Ich bin so stolz auf dich", sagte ich als ich sie in meine starken Arme schloss. "Ich auch", sagte sie leise.
Ich setzte mich auf ihr Bett und zog sie zwischen meine Beine. Ihr Bauch war genau auf meiner Gesichtshöhe. Ich zog ihr Shirt etwas nach oben und drückte meine Lippen darauf. "Bald sind wir zu dritt", murmelte ich gegen ihren Bauch. "Wehe du machst deiner Mama weh, das ist nämlich nicht anständig und Mama möchte das bestimmt auch nicht."
Ein weiterer Kuss landete auf ihrem Bauchnabel und ich bemerkte ein Piercing.
"Wann hast du dir das machen lassen?", fragte ich neugierig. "Ich habe es mir kurz vor dem Tod meiner Eltern machen lassen und seither habe ich es dann wieder rausgenommen aber weil es irgendwie ein Andenken an sie ist, habe ich es wieder reingemacht", erklärte sie traurig.
Und ein letzter Kuss folgte auf ihren Bauch, der in ein paar Monaten eine ründliche Form annehmen würde.
Ich würde bald stolzer Papa von einem Mädchen oder Jungen sein und das machte mich gerade so überglücklich. Ich zog Skye mit nach hinten, als ich mich in die weiche Matratze fallen liess.
"Weiss..." Ich kam nicht weiter, weil mein Handy klingelte. "Harry, du musst Skye heute Abend mitnehmen", sagte Liam kaum hatte ich abgehoben. "Wieso", fragten wir beide wie aus einem Mund. Ich hatte auf Lautsprecher gestellt, dass Skye auch mitbekam worum es gerade ging.
"Also erstens brauchen wir jemanden, der uns in Schach hält falls etwas aus dem Ruder läuft und zweitens ist Taylor auch da zusammen mit Hannah und ich will morgen kein Drama weil irgendwelche Fotos auftauchen. Ach ja Simon ist vorhin noch einmal aufgetaucht und hat uns gesagt, dass er es den Medien sagt wenn wir es nicht tun. Also ich meine wegen der Pause die wir einlegen werden und ihr wegen dem Baby und Zayn und Perrie wegen der Hochzeit." Liam redete und redete.
Aber dass Simon so etwas machen würde, enttäuschte mich einfach aufs gröbste.
"Warum tut Simon so etwas?", sprach meine Freundin meine Gedanken aus. "Ich weiss nicht aber er ist so seit er weiss dass du schwanger bist. Ich glaube er kommt nicht damit klar, dass seine kleinen Teenie Jungs erwachsen werden", sagte Liam und ich wusste genau wie er jetzt gerade grinste.
Auch mir kam ein riesen Grinser über die Lippen und verschwand daraufhin aber sofort wieder.
"Was machen wir jetzt?", wollte Skye plötzlich von mir wissen. "Wenn Simon uns nicht mehr leiden kann und es der Presse zum Frass vorwirft, dann will ich nicht länger bei ihm unter Vertrag stehen. Ich will keinen Verräter als Chef", sagte sie traurig.
"Wir reden noch einmal mit ihm", beruhigte ich sie."Also Liam. Skye und ich kommen um sieben zu euch", verabschiedete ich mich von meinem besten Freund.
Doch hätte ich gewusst, was uns zuhause erwarten würde, hätte ich mich bei Skye im Bett versteckt.
DU LIEST GERADE
Blow (Harry Styles FF)
FanfictionDie 16-jährige Skye Blue ist von einem Moment auf den anderen auf sich alleine gestellt. Ihre Eltern kommen bei einem Autounfall ums Leben. Sie lebt ein Jahr bei ihrer besten Freundin. Doch auch dort kann sie nicht für immer bleiben. Sie zieht nach...