Harry
Ich hatte mir überlegt, dass ich Skye, an diesem Tag etwas näher kennenlernen wollte. Obwohl ich ja das meiste nun wusste.
Ich hatte das Auto auf dem Parkplatz in der Nähe des Hyde Parks parkiert.
Ich stieg aus und joggte um das Auto um Skye die Tür aufzumachen. Sie hackte sich bei mir unter und ich führte sie durch den Hyde Park, bis wir schliesslich an einer Bank standen und uns hinsetzten.
"Was ist das für ein Park?", fragte mich Skye plötzlich. "Der Hyde Park. Er ist mein Lieblingspark hier in London.", antwortete ich ihr. "Warum wenn ich fragen darf?" "Naja, hier kann ich dem ganzen Stress entfliehen, da es viele grüne Flächen hat und ich einfach die Natur liebe", sagte ich.
Eine Zeit lang sassen wir einfach nebeneinander und sahen den Kindern beim Spielen zu.
Plötzlich ertönte von hinten ein Schrei. "OMG! CHELSEA! DA IST HARRY STYLES!!", schrie ein Mädchen einem anderen zu.
"Fuck", fluchte ich. Mit Skye an der Hand rannte ich quer durch den Park den Mädchen davon, die immer mehr wurden. "Harry, ich kann nicht mehr", hörte ich Skye hinter mir keuchen. Ich spürte wie sie immer langsamer wurde und mich zurückzog. Deshalb hob ich sie schliesslich über meine Schulter und rannte weiter zu meinem Auto. Ich stellte Skye wieder auf ihre Füsse und rannte auf die Fahrerseite.
Als wir beide im Auto sassen, verriegelte ich die Türen und fuhr los. "Ach du meine Güte. Was war das?", keuchte Skye. "So sieht es aus, wenn man erkannt wird." "Du bist aber verdammt schnell",sagte sie. Auch ich war immer noch ausser Atem. Plötzlich fing Skye an zu lachen und ich kapierte nicht warum. Sie lachte und lachte. "Du hättest dein Gesicht sehen sollen als du dieses Mädchen schreien gehört hast." Sie legte eine kleine Pause ein, da sie wieder stark lachen musste. "Du warst so geschockt. Aber danke, dass du mich getragen hast. Die würden mich jetzt zerfetzten." "Glaub mir, das würden sie", lachte nun auch ich.
Eigentlich wollte ich den Nachmittag, mit ihr, im Park verbringen. Ich hasste diese Mädchen. Jetzt musste ich mir etwas anderes einfallen lassen.
Als ob Louis die Situation gerochen hätte, rief er an.
"HAZZA!", schrie er ins Telefon. "Man Louis! Willst du das ich schwerhörig werde oder was?!", sagte ich etwas leiser als er. Jedoch immer noch laut.
Plötzlich spürte ich eine Hand die mir das Handy entriss. Skye sah mich streng an. "Harry, hat dir nie jemand gesagt, das du während dem Auto fahren nicht telefonieren solltest?" Ich konnte genau sehen, dass sie sich ein Lächeln unterdrücken musste. Was mich automatisch zum Lachen brachte. Gott, sie war so süss wenn sie sich das Lachen verkneifen musste.
"Hey Louis.... Du wirst mich nicht mehr los..... Okay?..... Klar.... Wie geht's dir so?... Gut.... Ich werd es im sagen.... Bis dann", mit diesen Worten legte sie auf.
Ich sah sie fragend an. "Und?" "Louis meinte, dass wir zu ihnen kommen sollen", sagte sie mit einer hochgezogenen Augenbraue. "Na dann, auf geht's", äusserte ich mich wohl etwas zu laut, denn Skye schreckte kurz zusammen. "Tut mir leid, ich wollte dich nicht so erschrecken", entschuldigte ich mich. "Schon in Ordnung. Was machen wir dann bei euch zuhause?", fragte sie mich. "Bei Gelegenheit kannst du mir zeigen wie gut du Klavier spielen kannst und noch besser gleich wie du singst." Die Röte schoss ihr ins Gesicht, obwohl es gar keinen Grund dafür gab. Ich sagte ja süss.
"Was ist wenn ich nicht will?", lachte sie nun. "Dann.." Ich überlegte kurz. Dann was? "Na Styles? Was passiert dann?" Styles. Damit entlockte sie mir ein Grübchen lächeln. "Dann binde ich dich auf dem Klavierhocker fest und werde dich erst wieder gehen lassen, wenn du gespielt hast", lächelte ich gemein. "Das würdest du nie schaffen", lachte Skye. "Wetten schon?" "Nein, nie im Leben", lachte sie noch immer. Na warte.
Skye kriegte sich nicht mehr ein und lachte nur noch. Als ich an einer roten Ampel stehen bleiben musste, schüttelte ich sie einmal kräftig durch. Womit ich allerdings nicht gerechnet hatte war, dass sie nur noch mehr lachte. Dazu begann sie auch noch Grimassen zu schneiden.
Bei diesem Anblick konnte ich nicht anders und begann auch zu lachen. Allerdings nicht so stark wie sie. Ein langer Tag kam auf mich zu.
Ich hatte langsam Angst um sie. "Skye, könntest du dich mal beruhigen?! Was ist eigentlich so lustig?! Und was sollen diese Grimassen?!", fragte ich schliesslich. Noch immer lachend antwortete sie mir", Ich hab mir grad vorgestellt wie du mich auf dem Hocker festbinden wirst", sagte sie. Sie lachte jetzt nicht mehr so stark. "Ach ja, Harry?" "Ja?" "Hab ich dir erzählt dass meine Mum bei der Polizei arbeitete?" "Nein, warum meinst du?" "Vielleicht sitzt du dann heute angebunden auf dem Hocker und nicht ich." Und schon lachte sie wieder. Meine Güte. Dieses Mädchen hatte richtig Humor. Aber ihr Lachen war alles andere als nervend. Im Gegenteil. Ich mochte ihr Lachen sehr. Sie lachte wie blöd und ich grinste vor mich hin. Da wir das Fenster offen hatten, warfen uns die Leute vom Strassenrand komische Blicke zu. Die dachten bestimmt, was das für zwei gestörte Leute sind.
In der Garage hatte sie sich dann wieder beruhigt und als ich meinen Audi parkiert hatte, stieg sie aus und rannte davon. Gut dass sie schon einmal hier war. Sonst würde sie... Moment... Ich unterbrach meine Gedanken. Jetzt wusste ich warum sie wegrannte. Sie wollte nicht das ich sie in die Finger kriegte damit ich sie nicht festbinden konnte.
Und schon rannte ich ihr hinterher.
DU LIEST GERADE
Blow (Harry Styles FF)
FanficDie 16-jährige Skye Blue ist von einem Moment auf den anderen auf sich alleine gestellt. Ihre Eltern kommen bei einem Autounfall ums Leben. Sie lebt ein Jahr bei ihrer besten Freundin. Doch auch dort kann sie nicht für immer bleiben. Sie zieht nach...