Part 64

118 4 0
                                    

Sie schritt langsam den Gang entlang.
Man konnte ihre Nervosität bis hier spüren doch auch ihr Glück war in der gesamten Kirche verteilt.

Harry stand vor dem Altar und starrte seine zukünftige Ehefrau mit grossen Augen an.

Ihr Kleid war wunderschön und auch die Frisur. Sie war wunderschön.

In der vordersten Reihe, konnte man ihre Mutter leise weinen hören, während ihr Vater stolz mit ihr, die letzten Schritte vor den Altar machte.

Dort wartete nicht nur der nervöse Harry, sondern auch Niall, als Trauzeuge, die Mädels in ihren wunderschönen rosanen Kleider und der Prediger in seinem Gewand.

Ihre Hand gleitete aus der ihres Vaters und wurde von ihm in die ihres baldigen Ehemannes gelegt. Die erste Träne rann ihr über die Wange und sie drückte Finn einen Kuss auf die Wange.

Die Kirche nahm platz und die Predigt begann.

"Ich weiss nicht, ob ich dich je kennengelernt hätte, wenn du dich im Flieger nicht neben mich gesetzt hättest. Keine Ahnung, wie mein Leben aussehen würde. Aber du hast dich neben mich gesetzt und das war das Beste, was mir je passiert ist.
Du bist das Beste was mir jemals in meinem Leben passiert ist", sprach Harry zittrig, als der grösste Teil der Predigt vorbei war.
"Und deshalb Skye Blue, nehme ich dich zu meiner angetrauten Frau. Ich will dich lieben, dich achten und ehren alle Tage meines Lebens. In guten und in schlechten Zeiten, in Gesundheit und Krankheit. Bis das der Tod uns scheidet."

Skyes Wangen schimmerten leicht rot, ihre Augen waren wässeig und man sah ihr das Glück auch im hintersten Ecken der Kirche an.

Nun trat sie vor das Mikro.

"Ich weiss noch, wie ich euch alle am Anfang gar nicht so unglaublich mochte", lächelte sie. "Ich hatte nie den Mut euch das zu sagen. Aber als ich in diesem Flieger sass, hatte ich den besten Flug meines Lebens. Nicht nur, weil ich dich kennenlernte, sondern auch weil ich merkte, wie toll ihr alle eigentlich seit. Harry ich weiss bis heute nicht, was mich an dir so angezogen hat. Du hast einfach etwas an dir, dass mich auf eine unnatürliche Weise an dich kettet", ihre Stimme war wunderschön, wie sie über ihn sprach.
"Darum nehme ich dich Harry Styles zu meinem angetrauten Ehemann. Ich will dich lieben, achten und ehren alle Tage meines Lebens. In guten und in schlechten Tagen, in Gesundheit und Krankheit. Bis der Tod uns scheidet."

Die beiden traten wieder vor den Altar, und alle Köpfe schossen zu einer Person.
Zu der kleinen Bella, die die Trauringe nach vorne trug.

Sie sah ihrer Mutter unglaublich ähnlich. Ihre schulterlangen, braunen Locken hatte sie definitiv von beiden und die grünen Augen stammten definitiv aus Harrys Genen. Sie war zum anbeissen süss.

Sie trat die letzten Schrittchen und hielt sich dann am Saum, des Kleides fest

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie trat die letzten Schrittchen und hielt sich dann am Saum, des Kleides fest. Harry nahm ihr das Kissen ab und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.

Harry steckte Skye den Ring an und sie machte das selbe bei ihm.

"Hiermit erkläre ich sie zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen", sagte der Prediger und die beiden fielen sich regelrecht in die Arme.

Die Kirche erhob sich und applaudierte.

Skye trug nicht mehr den Namen Blue sondern von nun an wurde sie mit Styles angesprochen.

Skye und Harry Styles mit ihrer bezaubernden Tochter Bella Styles.

Die perfekte Familie.

Sie nahmen sich an der Hand, Harry hob Bella hoch und so gingen sie den Gang entlang nach draussen. Die Brautjungfern und der Trauzeuge hinterher, anschliessend die Familie, Freunde und Verwandten. Am Schluss verliessen alle anderen die Kirche.

Draussen wurden Harry und Skye von allen beglückwünscht, während sich die anderen am Buffet bedienten.

Skyes Blick schweifte immer und immer wieder Richtung Buffet und auch Harry sah hungrig aus. Doch jedes Mal, wenn sie loslaufen wollten, kam ein anderer Gast, legte ihnen ein Geschenk in die Hand und begann zu reden.

Schliesslich erkannte Sarah die Not ihrer Schwester und deren Ehemann und brachte den beiden ab und zu eines der Lachsbrötchen oder Sandwiches.

Die beiden bissen herzhaft hinein und liessen es sich schmecken, während die anderen Gäste sich über das wunderschöne Wetter und das traumhafte Brautpaar unterhielten.

Bald darauf fuhr ein schwarzer Bmw vor, aus dem noch ein Fotograf ausstieg. Zuerst dachten die meisten, dass er ebenfalls zu den Paparazzis gehörte. Allerdings stellte sich heraus, dass es der Fotograf war, der die Fotos von den beiden schiessen sollte.

Für die meisten war das, dass Stichwort zu gehen, weshalb sich der Platz in windeseile leerte.

Die geladenen Gäste, setzten sich alle irgendwo auf eine der vielen Sitzgelegenheiten und sahen in die Richtung, in der die Fotos geschossen wurden.

Das Ehepaar strahlte, wie man die beiden noch nie erlebt hatte. Erst waren die stolzen Eltern an der Reihe. Später dann die Brautjungfern und die One Direction Jungs, Familie, Ben und Taylor durften natürlich nicht fehlen und auch die Familie Styles brauchte alleine ein Foto.

Lange dauerte es jedoch dann doch nicht und eine weisse Limousine, mit der Aufschrift 'Just married' und Dosen, die hinten an der Anhängerkuplung angeschnürrt waren, vorfuhr. Natürlich ein riesen Lärm. Aber das durfte so sein.

Die beiden traten aus dem eingezäuten Bereich und ein Meer aus Schreien schwemmte über einen her. Fotoblitze wie verrückt und mittendrin das Brautpaar.

Securitys waren angaciert, welche ihre Arbeit hervorragend machten.

Skye versuchte mit dem wunderschönen Brautkleid irgendwie in den Wagen zu steigen, wobei dann schliesslich Harry die ganzen Röcke ergriff und sie ihr ins Auto reichte. Auch er stieg ein und die Limo fuhr davon, die geladenen Gäste mit ihren Wagen hinter her und ich hatte meine Aufgabe als Erzähler auch überlebt.

Die Hochzeit war ein Traum.

Die Hochzeit war ein Traum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Blow (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt