Während des Fluges war ich erstaunlich ruhig, obwohl ich an Flugangst litt. Vielleicht lag es einfach daran dass ich nicht daran dachte, dass das Flugzeug abstürzen könnte.
Toll gemacht Skye. Jetzt einfach ruhig weiteratmen.
Wir waren bereits eine gute Stunde unterwegs und langsam musste ich auch zur Toilette. Wie immer, wenn ich mal auf die Toilette musste, war sie besetzt. Also musste ich wohl oder übel warten. Als das Schloss endlich auf grün wechselte und ein Junge im Alter von ungefähr 20 heraustrat, blieb mir die Spucke weg. Das konnte nicht sein. Das war mein Cousin Leo (Bild an der Seite). Ich hatte ihn schon ewige Zeit nicht mehr gesehen. Er erkannte mich wohl nicht auf den ersten Blick. Als er sich wieder abwenden wollte, hielt ich ihn am Ärmel seines Jacketts fest. Er drehte sich um und wollte wohl gerade etwas sagen, doch ich kam ihm zuvor.
"Hey Leo. Wie geht es dir so? Lange nicht gesehen was?" Er sah mich nur verwirrt an und verstand wohl die Welt nicht mehr. "Entschuldigung, aber kenne ich sie?", fragte er mit einem verdatterten Gesichtsausdruck. "Oh ja, dass solltest du. Ich bin es, deine 17-jährige Cousine aus Deutschland? Skye Blue?", half ich ihm auf die Sprünge. "Ach Skye!! Hey Cousinchen, sorry das ich dich nicht erkannt habe. Aber du hast dich ziemlich verändert. Man, man, man."
"Was willst du damit sagen?", fragte ich ihn. "Na du bist viel hübscher und schlanker geworden... Wow. Als ich dich das letzte Mal gesehen habe hattest du nur Interesse an Süssigkeiten. Hahaha", er musste lachen. Die Erinnerung brachte auch mich zum Lachen. "Ja da hast du recht. Aber in der Zwischenzeit habe ich begonnen Sport zu treiben, mich um meine Haut gesorgt und mich gesund ernährt. Meinen ersten grossen Liebeskummer habe ich ebenfalls hinter mir." Ich lächelte wie ein 6-jähriges Kind, dass eine neue Barbiepuppe bekommen hatte.
Doch weiter kamen wir nicht. Der Pilot forderte alle Fluggäste auf, sich zurück auf ihre Plätze zu begeben.
Als ich zurück an meinen Platz wollte, blieb ich wie angewurzelt stehen. Das glaubte ich jetzt nicht. Was ich da sah oder bessergesagt wen ich da sah...
Harry Styles. Ich hatte ihn gar nicht wahrgenommen während des Fluges.
Okay Skye. Ganz ruhig bleiben nicht austicken. Einen guten Eindruck hinterlassen.
Ich atmete einmal tief durch und setzte mich wieder in Bewegung.
"Ehm, Entschuldigung, könnte ich bitte kurz durch?", fragte ich höflich. Wie gesagt: Ruhig und einen guten Eindruck hinterlassen.
"Ja, aber klar doch", antwortete mir Harry.
Als ich mich neben ihn niedergelassen hatte, streckte er mir seine Hand entgegen: "Hi, ich bin Harry Styles, aber ich nehme an das weisst du bereits." Ich streckte auch ihm die Hand entgegen und stellte mich angemessen vor: "Hey, ich bin Skye Blue. Freut mich dich mal persönlich kennenzulernen." "Skye... Du hast einen aussergewöhnlichen Namen. Woher kommst du?", fragte er. "Ich komme aus Deutschland, aber mein Vater stammt ursprünglich aus Grossbritannien. Weshalb ich in diesem Flieger sitze." "Das heisst du besuchst deinen Vater hier?" Ach Fuck. Ich hätte nicht von meinem Vater anfangen sollen. Die Tränen stiegen mir ungewollt wieder in die Augen und ich musste meinen Kopf wegdrehen, weil ich nicht wollte dass Harry meine Tränen sieht. "Skye. Hab ich etwas Falsches gesagt?" "Nein." Ich drehte meinen Kopf zurück. "Es ist nur.. Meine Eltern kamen letztes Jahr bei einem Autounfall ums Leben und ich vermisse sie immer noch so schrecklich." Eine Träne rollte mir über die Wange und Harry wischte sie mit seinem Daumen weg. "Hey, Skye, bitte hör auf zu weinen. Ich hasse es Mädchen weinen zu sehen...." Er wollte noch irgendetwas anhängen doch von hinten ertönte ein Lacher den ich nur allzu gut kannte. Niall:)) das hiess das die anderen vier ebenfalls hier waren.
Harry
Ich wollte ihr gerade sagen dass sie wunderschöne Augen hatte, da ertönte von hinten Niall's Gelächter.
Oh man, konnten sie nicht einmal 5 Minuten die Klappe halten.
Skye hatte den Lacher erkannt und sich nach hinten umgedreht. Ich machte es ihr nach. "Hey Harry", sagte Louis mit einem breiten Grinsen, dass Niall nur noch mehr zum Lachen brachte. "Hey, Boo-Bear lange nicht gesehen was?", witzelte ich. Niall kriegte sich gar nicht mehr ein und ich wusste echt nicht was so lustig sein sollte. "Niall beruhig dich mal. Es gucken schon alle!", zischte es aus einer Reihe weiter hinten hervor. Es war unser Daddy. Liam der schon den ganzen Flug über genervt war. Niall kriegte sich langsam aber sicher wieder ein und fragte dann Skye nach ihrem Namen. "Skye. Skye Blue." "Woahh. Das ist ein cooler Name. So einen möchte ich auch." "Haha danke". Skye errötete leicht, was ich irgendwie süss fand.
Wir drehten uns wieder um und mussten uns anschnallen um zu landen.
Skye
Als wir uns angeschnallt hatten, wurde es mir leicht flau im Magen und ich konzentrierte mich darauf, mich nicht zu übergeben. Harry hatte wohl bemerkt das es mir nicht so gut ging, denn er hackte nach:"Skye? Alles in Ordnung?" Ich nickte. Doch dann schüttelte ich den Kopf, weil mir jetzt nicht mehr übel war sondern weil ich Ohrenschmerzen kriegte.
Na toll.
"Könntest du mir meine Handtasche runternehmen, bitte?", fragte ich ihn. "Klar." Wieder ein Lacher von hinten. Als er mir die Handtasche gegeben hatte, bedankte ich mich und suchte nach den Tabletten, die mir mein Arzt gegen Ohrenschmerzen verschrieben hatte.
Als wir gelandet waren, ging ich mit Harry zusammen unsere Koffer suchen. Er lief zähneknirschend neben mir und ich spürte, dass ihm eine Frage auf der Zunge lag.
"Hey Skye?" "Hmm?" "Hättest du Lust noch etwas mit mir zu unternehmen?" Ich sah kurz auf die Uhr. Es war 13.45 Uhr. Das konnte ich einrichten. "Ja sicher. Ich muss nur noch kurz meinen Cousin suchen und ihm Bescheid sagen", sagte ich während ich Ausschau nach Leo hielt. "In Ordnung." Harry stellte sich neben mich und so warteten wir zusammen.Es dauerte nicht lange, da erschien Leo auch schon. "Leooo!", schrie ich einmal quer durch die ganze Halle. Worauf mich alle anderen etwas komisch musterten. "Hey, meine Kleine. Was gibts?" "Harry das ist Leo, Leo das ist Harry." Die beiden grinsten einander an. "Was grinst ihr so dämlich?" "Skye. Wir kennen uns doch schon", klärte mich Leo auf. "Ach ja?" "Ja. Wir sind zusammen in die Schule gegangen und haben uns dann leider aus den Augen verloren." Ergriff nun Harry das Wort. "Achso. Ja jedenfalls..." "Es interessiert sie nicht sonderlich", unterbrach mich Leo lachend. "Na klar interessiert es mich, ich wollte dich nur fragen ob du mir deine Adresse geben kannst, damit ich noch etwas mit Harry unternehmen kann und mir dann danach ein Taxi zu euch nehmen kann? Bitte?" Leo zögerte und dann gab es nur eins, was ich noch tun konnte. Ich sah ihn mit meinem Hundeblick an, denn diesem Blick konnte er einfach nicht verneinen. Schliesslich holte er seufzend ein Zettel hervor und kritzelte irgendeine Adresse darauf. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange, drückte ihm meine Koffer in die Hand und lief dann hinter Harry aus dem Gebäude.
Als wir vor der Eingangstür standen, zog er schnell seine Kapuze hoch und setzte sich eine Sonnenbrille auf die Nase.
Dann verliessen wir das Gebäude.
DU LIEST GERADE
Blow (Harry Styles FF)
FanfictionDie 16-jährige Skye Blue ist von einem Moment auf den anderen auf sich alleine gestellt. Ihre Eltern kommen bei einem Autounfall ums Leben. Sie lebt ein Jahr bei ihrer besten Freundin. Doch auch dort kann sie nicht für immer bleiben. Sie zieht nach...