Niall
Beim Mittagessen war die Stimmung komisch. Man redete kaum und wenn, dann nur, weil man etwas Salz oder Pfeffer brauchte.Harry und Skye liessen sich nicht mehr blicken. Auch Sarah war sehr verschlossen und ich konnte meiner Freundin ansehen, wie gerne sie einfach nur geweint hätte.
Die Nachricht war hart sehr hart zu verdauen. Vorallem für Skye, da sie nun ja seit 2 Jahren ihren Eltern hinterhertrauert, die eigentlich gar nicht verwandt waren und die ganze Zeit nebenan gewohnt haben. Ich stellte mir dies schrecklich vor.
Stellt euch vor wie es wäre, wenn eure Eltern euch direkt ins Gesicht sagen würden:" Du wurdest adoptiert, wir sind nicht deine leiblichen Eltern." Ich würde wahrscheinlich Bäume ausreissen können mit meiner Wut.
Es ist ein Schicksalsschlag, dem du nicht davon rennen kannst. Es ist, als ob du angebunden wärst und er immer näher und näher kommt, bis er dich trifft und du auf die Knie sinkst, weil dir die Kraft fehlt von den Kämpfen die du gegen ihn versucht hast zu gewinnen. Du kannst es dir nicht aussuchen, ob und wann es dich trifft. Es passiert einfach und du kannst ihm nicht entkommen.
Skye hatte bereits einige dieser Augenblicke. Aber den schönsten Augenblick wird sie in einigen Tagen haben. Den Harry hatte mir von seinen Plänen erzählt, wir wussten zwar alle noch nicht genau wann er sie fragen würde, doch das er es tun wollte wussten wir.
"Sarah Liebling, wie läuft es so?", fragte ihr Vater plötzlich um uns aus der Schweigsamkeit zu holen. "Ganz gut", sagte sie schwach. "Hör mir mal gut zu. Wir wollten dich und Skye erst ganz voneinander trennen, aber als die Cousine deiner Mum zuzog und sie unbedingt Kinder wollte, jedoch keine bekommen konnte, hatten wir beschlossen eine von euch beiden zu ihnen zu geben. Wir hatten noch nicht einmal die Namen richtig festgelegt, als fesstand, das wir die Jüngere von euch beiden abgeben würden. Deshalb traf es Skye." "Dad. Es ist mir eigentlich scheissegal wie es gerade läuft. Es ist nur... Seht ihr nicht wie beschissen es Skye geht? Sie braucht euch und ihr sitzt hier rum und macht keinen Wank. Nur weil sie sagt, sie könnte euch nie als ihre richtigen Eltern akzeptieren, heisst das noch lange nicht, das sie euch nicht braucht. Sie gibt so etwas nicht gerne zu."
Ohne ein weiteres Wort waren ihre Eltern dann aufgestanden und nach oben gegangen.
Das Erste, was danach geschah war, das ich Sarah in die Arme nahm und tröstete. "Niall ich will das alles nicht", begann sie stark zu schluchzen. "Was willst du nicht?", fragte ich vorsichtig nach. "Das meine Familie auseinander fällt." "Hey hör mir zu, dass wird sie ganz bestimmt nicht. Du und Skye seit schon fast wie Geschwister und eure Eltern sind stark und werden das mit Skye alles klären können", tröstete ich sie weiter. "Leute wir gehen auch hoch in Ordnung?", fragte ich meine Leute, welche verständlich nickten.
Sarah stand am Fenster und starrte in den Regen hinaus, der seit ungefähr 5 Minuten herunterrasselte und sagte kein Wort.
Ich hingegen hatte es mir auf meiner Couch bequem gemacht und beobachtete sie aufmerksam."Wie würdest du reagieren, wenn du erfahren würdest das du noch Geschwister hättest?", fragte sie mich plötzlich. "Ich weiss es nicht. Wahrscheinlich würde ich mich sogar freuen aber andererseits... Ach nein ich habe absolut keine Ahnung", sagte ich mit fester Stimme.
Sie sah mich an und lachte dann los. "Weisst du das du unglaublich süss bist, wenn du unentschlossen bist?" "Ja Sarahlein ich bin der süsseste Cookie auf der ganzen Welt." Ich stellte mich wieder auf meine Beine umd ging auf sie zu. "Aber es gibt da ein Mensch der hat es geschafft meine Süssheit zu toppen", grinste ich. "Ach ja?", lachte sie. "Ja. Nämlich du." Mit diesen Worten, küsste ich sie.
Unsere Lippen verschmolzen perfekt miteinander und unsere Zungen kämpften um die Dominanz, welche ich erlangte. Mein Bauch wollte abheben und ich wusste nicht mehr wo oben und wo unten war.
Mit wenigen Schritten, hatte ich Sarah an die Wand gedrängt und somit hatte kein Blatt und keine Stecknadel mehr zwischen uns Platz.
Als meine Hand unter ihr Shirt glitt, stöhnte sie kurz auf und krallte sich an meinem Nacken fest. Als ihr jedoch klar wurde, dass ihre Eltern nebenan waren, umklammerte ihre Hand sofort meine Arm und zog in zurück. "Heute Abend. Versprochen", flüsterte sie mir erregt ins Ohr. Meine Boxer waren schon um einiges geschrumpft. "Verdammt Sarah. Ich kann so jetzt nicht runter", sagte ich mit einem Blick nach unten. Sie sah mich entschuldigend an.
Wir verbrachten dann den ganzen Nachmittag auf meiner Couch und gammelten vor uns hin.
Harry
Finn redete seit geschlagenen 15 Minuten über die Entscheidung die sie damals getroffen hatten.
Als ihre Eltern in unser Zimmer gestürmt kamen, hatten sie nicht mal Bella beachtet sondern rannten schon beinahe auf Skye zu. Mich wollten sie dabei haben, was ich allerdings nicht ganz nachvollziehen konnte, weil sie mich eigentlich nicht gebraucht hätten. Aber naja.
Ich sass auf meinem Bett und spielte mit Bella, während Skye sich mit ihren richtigen Eltern unterhielt.
".. Ich meine so im nachhinein bereuen wir es irgendwie das wir dich nicht bei uns behalten haben. Man kann die Vergangenheit nicht ändern", seufzte ihre Mum vor sich hin. "Okay. Mal so gesehen finde ich es eigentlich toll das ihr mich weggegeben habt. Ich meine sonst hätten Anne und Thomas kein Kind gehabt und die beiden waren wirklich tolle Eltern. Aber ich hätte mir trotzdem gewünscht, dass ihr mir das etwas früher mitgeteilt hättet."
So ging das die nächste Stunde und dann begann Bella auch schon zu quengeln, weil da jemand Hunger hatte. "Skye? Deine Tochter hat Hunger", grinste ich sie an. "Na dann", lächelte sie zurück.
"Also ist das die berüchtigte Bella, von der uns Sarah erzählt hat?", fragte Finn. "Jap, das ist eure Enkeltochter", sagte sie glücklich.
Ich glaube sie hatte den beiden verziehen. Sie konnte ihnen ja nicht lange böse sein. Immerhin waren es ja ihre Eltern.
"Als wir gehört haben das du schwanger bist, war ich so kurz davor dich anzurufen und es dir zu sagen, aber Finn meinte das ich es nicht tun sollte", meinte Grace. "Das könnten ich und Skye sein. Nicht Süsse?", lachte ich.
"Harry? Kann ich dich einmal so von Mann zu Mann sprechen?", fragte mich nun ihr Dad. "Aber natürlich", sagte ich freundlich.Wir gingen auf meinen Balkon und von da runter auf die Terrasse.
Was er mir nun sagen würde, liess mich erstaunen.
DU LIEST GERADE
Blow (Harry Styles FF)
FanficDie 16-jährige Skye Blue ist von einem Moment auf den anderen auf sich alleine gestellt. Ihre Eltern kommen bei einem Autounfall ums Leben. Sie lebt ein Jahr bei ihrer besten Freundin. Doch auch dort kann sie nicht für immer bleiben. Sie zieht nach...