Part 63

116 5 0
                                    

Skye

Der Wecker leutete und am liebsten hätte ich ihn an die Wand geschmissen. Doch als Sophia und Eleanor in mein Zimmer gestürmt kamen und mich regelrecht aus dem Bett zerrten, schaltete mein Gedächtnis und ich realisierte, welcher Tag heute war.

Ich würde heute heiraten.

Meine Hände begannen zu zittern, mein Atem ging schneller und mein Herz pochte so laut, dass die ganze Welt es hören sollte.

"Also El und ich haben einen Zeitplan erstellt...", leierte Sophia runter. Ich jedoch konnte kaum zuhören.

Beide packten mich an den Armen und zogen mich die Treppe runter an den Esstisch, wo ich ein Buffet sah, dass mir jetzt die Augen fehlen sollten.

Ich glaube sie hatten die komplette Bäckerei leer gekauft.

"Du darfst jetzt noch einmal zuschlagen. Danach ist Schluss, dann hast du keine Zeit mehr." "HANNAH! SARAH!", schrie El hoch.
Kurz darauf kamen die beiden samt Bella die Treppe hinunter.

Noch ganz verschlafen, setzten wir uns an den Tisch und drückten ordentlich etwas in uns rein. Denn für uns gab es von jetzt bis zum Apero, der ca um 4 Uhr stattfand nichts mehr und wir hatten gerade mal 9 Uhr. Ganze 7 Stunden ohne etwas zu Essen.

Wir hielten es nicht einmal aus, bis meine Haare fertig waren.

Wir assen ab und zu einen Gipfel oder ein Joghurt, tranken bereits die ersten Gläser Champagner und hatten dazu den Stress unseres Lebens.

Neben mir sass Hannah auf einem Bürostuhl und wurde von El geschminkt, während Sophia gerade meine letzte Strähne zu einer Locke drehte.

"Und die Frisur wäre dann fertig", gab Soph bekannt. Die Frisur war toll. Obwohl ich nichts aufwendiges wollte, hatte Sophia meine Wünsche total umgesetzt. Am Anfang meinte sie zwar, das wir sie hoch tupieren sollten, worauf ich dann allerdings mit einem Nein antwortete.

Hannah und ich wechselten die Stühle und somit wurde ich von El unter die Lupe genommen und Hannah von Soph.

Als El fertig war, bekam ich den Auftrag Bella fertig zu machen.

Ihre braunen Haare, steckte ich hoch und flocht sie zu einem Bauernzopf, auf ihren Wunsch hin. Danach, zog ich ihr die Strümpfe an und gab ihr das Kleidchen, dass sie sich selbst anziehen wollte. Allerdings klappte es nicht ganz so gut wie sie dachte, weshalb sie begann zu weinen.

Ich schlang meine Arme um die Kleine und tröstete sie. "Bella, schschsch... Es ist alles okay. Mama hilft die jetzt." Schliesslich beruhigte sie sich und ich zog ihr das rosane Kleidchen an.

Sie sah so unglaublich süss aus. Am liebsten würde man sie glaube ich vernaschen. Auch sie liebte ihr Outfit, was ich an ihrem fröhlichen Gehüpfe und Geklatsche feststellte.

"Skye?", fragte Hannah. "Hm?", gab ich zurück und lächelte sie leicht an. "Es ist 1 Uhr du solltest dein Kleid anziehen." Ich nickte und trat in den begehbaren Kleiderschrank und suchte den Sack, in dem das Kleid verstaut war hervor.

Mit wackligen Beinen suchte ich den Weg zurück ins Schlafzimmer und entledigte mich meiner Kleidung. "Sarah?!", rief ich sie. Sie kam herbeigeeilt in ihrem wunderschönen rosanen Kleid.

 Sie kam herbeigeeilt in ihrem wunderschönen rosanen Kleid

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Blow (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt