Part 62

96 4 0
                                    

-- Zeitsprung --

7. April

Liebes Tagebuch
Keine Ahnung, ob ich meinen Schlaf heute Nacht bekommen werde. Keine Ahnung, ob ich Morgen überhaupt die Nerven habe ruhig zu scheinen. Ich weiss auch nicht, wie ich Bellas Haare flechten soll.
Sie ist zappelig und man merkt auch ihr die Nervosität irgendwie an.

Ich werde Morgen heiraten.

Harry ist mit den Jungs in deren Wohnung verschwunden, während ich mit den Mädels das Haus belagere. Keine Ahnung, ob wir es wirklich schaffen uns nicht zu sehen oder ob er heute Nacht noch einmal vorbei kommt. Man wird es sehen.

Meine Nervosität macht mir zu schaffen und auch den anderen 4 ist diese anzumerken.

Sophia, Eleanor, Sarah und Hannah werden morgen in rosanen Brautjungfernkleider erstrahlen. Ja du hast schon richtig verstanden Hannah auch. Sie ist wieder wie eine Freundin geworden, die sie ja eigentlich auch war.

Trauzeuge spielt Niall, der an Harrys Seite stark bleibt.

Die Jungs hatten sich regelrecht um diesen Posten gestritten, doch ich glaube, dass alle in ihren Herzen wissen, dass Harry diese Entscheidung schwer gefallen ist. Schlussendlich hatten sie sogar Schere Stein Papier darum gespielt und wir Mädels standen fassungslos daneben und konnten vor lauter Lachen und Tränen nicht mehr klar denken. Ich meine kaum jemand hatte dieses blöde Spiel um den Posten Trauzeuge zu werden gespielt. Jedenfalls kannte ich keinen.

Ich weiss noch ganz genau wie wir im September, als Harry mir den Heiratsantrag gemacht hatte, die Kataloge durchwühlt hatten. Nach Hochzeitskleidern, Jungfernkleider und nicht zu vergessen Mädchenkleidchen für Bella.

Die kleine Maus hatte ein riesen Lächeln im Gesicht, als ich ihr heute das rosane Kleidchen mit der grossen Schleife auf dem Rücken zeigte. Sie stand auf und kam auf mich zugerannt und wollte mir das Kleidchen entreissen. Natürlich war Mama stärker.

Wenn ich jetzt so überlege ist es schon Wahnsinn, was in den letzten 3 Jahren passiert ist und das alles begann eigentlich wegen einem schrecklichen Schicksalsschlag.

Ich habe Harry kennengelernt, mich aus unerklärlichen Gründen sofort in ihn verliebt und 1 1/2 Jahre später war Bella unterwegs. Nur 3 Monate später, war ich mit Harry verlobt und nun 6 Monate später, sitze ich draussen auf unserer wunderschönen Terrasse und sterbe beinahe vor Nervosität.

Ich werde Morgen heiraten.

Ich weiss nicht, wie oft ich diesen Satz in der vergangenen Woche wiederholt hatte. Zu oft denke ich.

Harry und ich hatten ausgemacht, dass wir uns die letzte Nacht, bis zum Altar nicht sehen würden. Ich glaube wir haben es keine 5 Minuten ausgehalten, als die erste SMS geschrieben wurde. Seither klingelt mein Handy im 2 Minuten Tackt und ich muss mich zusammenreissen, dass ich jetzt nicht auf mein Handy sehe.

Sophia hat mir bereits damit gedroht, mein Handy einzuschliessen und es auszuschalten. Auch El hat es mir schon versucht zu entreissen aber ich bin stark geblieben und habe daran festgehalten, wie ein Tiger an seiner Beute.

Meine Mum hat vorhin noch kurz vorbei geschaut und mir eine Brosche vorbei gebracht, die seit Jahren im Familienbesitz weiter gegeben wurde. Sie war rosa und passte super zu den Kleidern, die die anderen trugen.

Mein Kleid hatte bis jetzt nur Sarah gesehen. Die Mädels würden es morgen in der Früh zu Gesicht bekommen und Harry erst am Altar. Heute Morgen hatte ich einen riesen Drang ihm das Kleid zu zeigen und nur mit Sophs und Els Überredenskünsten, schaffte ich es einigermassen den Drang zu unterdrücken.

Nun ja. Der heutige Tag ist nur in einem Meer aus Tränen und Stress bestanden. Keine Ahnung, wie wir alle den morgigen Morgen überleben wollten.

Wir werden den Stress unseres Lebens erleben. :))

Ich werde Morgen heiraten.

*

Blow (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt