Skye
"Schatz aufwachen, wir sind da", weckte mich mein Ehemann und strich mir vorsichtig über die Wange. "Mhmm", murmelte ich und öffnete meine Augen.
Harry strahlte mir entgegen und auch auf meinem Gesicht zierte sich ein schwaches Lächeln. "Na gut geschlafen?", neckte mich Niall. "Ja, es war tatsächlich richtig entspannend", lächelte ich.
*
Die Flughafenhalle war ziemlich leer, was es uns natürlich viel einfacher machte, unauffällig durch die Kontrolle bis hin zum Flug zu gelangen.
Bella hatte ich auf den Armen und stand mit ihr vor dem riesigen Fenster, wodurch man auf die Landebahnen sehen konnte. "Daddy! Ein Flieger!", schrie sie durch die gesamte Halle nach Harry, welcher sich nicht weit weg von uns mit Niall unterhielt.
"Oha Marie das sind doch Skye und Bella Styles", hört ich hinter mir ein Mädchen leise sagen. Also drehte ich mich um und musterte die beiden Teenies. Beide lächelten mir entgegen und ich setzte mein altbekanntes Lächeln auf, dass ich schon damals, als Thomas und Anne starben, immer gelächelt hatte.
Bella winkte den beiden zu und quikte vor sich hin. Als sie bagann zu quängeln, setzte ich sie auf den Boden. Allerdings lief sie nicht auf ihren Vater zu, der mit offenen Armen angelaufen kam, sondern ging zu den beiden Mädels rüber und zeigte ihnen die wahnsinnig tollen Flieger.Die beiden Mädels nickten mir zu, damit ich wusste, dass es in Ordnung ging, wenn sie bei den beiden war.
"Sie ist unglaublich nicht?", hörte ich Harrys Stimme dicht an meinem Ohr, während er seine Hände an meine Hüften legte. "Ja. Das ist sie", bestätigte ich seine Aussage und drehte mich zu ihm um, worauf seine Hände meinen Bauch streiften. "In 8 Monaten sind wir zu viert", grinste er zu mir nach unten und drückte seine Lippen sehnsüchtig auf meine.
In den letzten Woche hatten wir uns nur selten geküsst. Ich weiss nicht warum, denn jetzt gerade spürte ich, wie mir eine riesen Last von den Schultern fiel, wie ich erlöst wurde, aus meinem grossen Elend. Die Angst, die Enttäuschung und die Trauer. Klar war alles noch da. Doch ich konnte sie teilen. Mit Harry und das verleihte mir Halt. Er verleihte mir Halt.
Wir trennten unsere Lippen voneinander und endeten in einer innigen Umarmung, während wir Bella und den beiden Mädchen aufmerksam zusahen.
Sie sassen zu dritt auf dem Boden und lauschten Bella, die sehr belebt erzählte. Sie erzählte von ihren Eltern. Ich hörte aufmerksam zu und ich wusste, dass auch Harry es tat. Ich merkte nicht, wie mir eine Träne über die Wange lief, bis Harrys Daumen sie weg wischte.
Sie war in so kurzer Zeit so viel gewachsen. Ich meine noch vor gut 4 Momaten reichte sie mir kaum bis zum Knie. Mittlerweilen hat sie Harrys Knie überholt und auch ihre Haare waren schon wahnsinnig lang.
Jedem, der Bella das erste Mal sah, fielen die tief grünen Augen auf. Kurz darauf sagte sie "sie gleicht euch beiden unglaublich" und es war wahr.
Kurze Zeit später wurde unser Flug aufgerufen, der mit dem Boarding begann. "Bella Schatz", rief ich zu ihr hinüber. Ihr Kopf schoss in meine Richtung. Sie verabschiedete sich von den beiden Mädchen und kam auf mich zugerannt.
*
Der Motor verstummte und wir hielten vor der Garage meiner Eltern. Die Stimmung im Wagen war zum ersticken dünn und mir schnürrte es zusätzlich die Kehle zu. Bald würde nur noch meine Mum hier leben.
Mein Vater hatte noch knapp 4 Wochen und die wollten wir ihm zu der schönsten Zeit seines Lebens machen. Wir wollten ihm die bedeutensten Orte, unserer allen Leben, zeigen. Doch zuerst überraschten wir ihn mit unserer Ankunft.
Meine Mum kam schon auf uns zu gerannt und schloss mich und Sarah weinend in die Arme. "Ich habe euch so vermisst", war das erste, dass sie heraus brachte. "Hey Harry, hey Niall", begrüsste sie unsere Jungs und drückte auch die beiden kurz, bevor sie sich zu meiner Tochter hinunter kniete und ihr ein high five gab. Im Moment liebte Bella diese Begrüssung. Ich weiss nicht, ob sie dies von Harry und Niall abgeschaut hatte aber es war so unglaublich süss, wie sie lachte und einem die Hand entgegen streckte.
"Wo ist Dad?", fragte Sarah. "Er sitzt auf der Terrasse und liest. Erschreckt ihn nicht zu sehr." Sarah verschwand hinter der Tür und Niall folgte ihr natürlich. "Mum? Ich und Harry müssen dir und Dad noch etwas mitteilen", sagte ich leise. "Wir bekommen noch ein Kind." Ich haute es einfach gerade hinaus. "Echt? Gratulation. Ich freue mich so für euch." Ich spürte, dass sie sich nicht so freuen konnte und ich wusste auch warum. Mein Vater würde seine zukünftigen Enkelkinder nicht kennenlernen. Bella war die Einzige, die er zu Gesicht bekommen hatte. Die Einzige, die er je zu Gesicht bekommen würde.
Erneut sammelte sich das Wasser in meinen Augen und ich unterdrückte meine starken Schluchzer.
Warum musste mein Leben mit dem Tod begleitet werden? Warum durfte ich nicht so glücklich sein, wie alle anderen? Warum musste ich leiden?
DU LIEST GERADE
Blow (Harry Styles FF)
FanficDie 16-jährige Skye Blue ist von einem Moment auf den anderen auf sich alleine gestellt. Ihre Eltern kommen bei einem Autounfall ums Leben. Sie lebt ein Jahr bei ihrer besten Freundin. Doch auch dort kann sie nicht für immer bleiben. Sie zieht nach...