Harry
"Sag mal, habt ihr das mit dem Zimmer immer noch nicht gecheckt?"
Ich könnte Louis gerade umbringen. Skye sah nicht mehr süss aus sondern sauer und zwar ziemlich sauer.
Ich zog sie am Ärmel ihres Pullovers mit rein und drückte sie hinter die nächste Ecke bevor sie irgendetwas sagen konnte.
"Sag mal hat der sie nicht alle?!", fragte sie mich wütend. "Nein. Er ist immer so. Aber ich hab schon die perfekte Idee, wie wir es ihm heimzahlen", sagte ich ruhig.
Skye's Gesichtsausdruck veränderte sich von wütend zu schadenfreudig. "Schiess los", sagte sie schmierig.
Ihre Stimme, die jetzt ein leises bedrohliches Flüstern war, liess mir einen Schauer über den Rücken laufen, da diese Tonlage sie auf eine andere Weise extrem sexy erscheinen liess.
"Louis hasst es, wenn man ihn anbindet und dann nass macht. Nichts auf der Welt könnte ihn mehr abschrecken", erklärte ich genauso schmierend.
"Worauf warten wir dann noch? AUF IHN MIT GEBRÜLL!", schrie sie.
Okay Kampfansagen hatte sie definitiv auch in ihrem Sortiment.
Sie schnappte sich das Seil, das neben uns auf der Kommode lag, während ich die Giesskanne füllte.
Wieso jedoch ein Seil auf der Kommode neben uns lag, konnte ich mir nicht erklären.
"Skye, schleich dich von der hinteren Tür an ich gehe vorne raus und tu so, als ob ich die Pflanzen giessen würde", flüsterte ich ihr zu, während sie sich auf zur hinteren Tür machte.
Ich atmete noch einmal tief ein und trat auf die Terrasse hinaus. "Louis, musst du eigentlich immer den Moment zwischen Skye und mir zerstören?", fragte ich mit einem unterdrückten Grinsen. "Klar. Weisst du, mir macht das unglaublich viel Spass, wenn ich immer eure Gesichter sehen kann", lachte er.
Kaum hatte er das gesagt, kam eine wütende Skye angeflitzt und schlang dieses genannte Seil einmal um Louis und wickelte ihn in Windeseile ein und zwar so, dass er sich nicht mehr bewegen konnte.
Louis brüllte und beleidigte Skye währenddessen lauthals und nun kam ich ins Spiel.
Ich ging grinsend, mit der Giesskanne in der Hand, auf ihn zu und er sah mich mit einem flehenden Gesichtsausdruck an.
"Hazza. Bitte tu mir das nicht an. Du weisst genau, dass ich es hasse", sagte er bettelnd.
Ich jedoch hatte im Moment kein Verbarmen mit ihm. Er zerstörte jedes verdammte Mal den Moment zwischen Skye und mir. Wir hatten uns beinahe noch nie geküsst, ohne dass Louis den Kuss unterbrochen hätte. Dafür wird er nun büssen.
"Nein Louis, Harry wird dir das antun und weisst du auch warum? Weil wir es satt haben, das du immer unsere romantischen Momente zerstörst. Wir konnten uns noch nie küssen, ohne dass du dazwischengefunkt hast. Kapierst du warum uns das so sehr wütend macht?", flüsterte sie ihm bedrohlich ins Ohr.
Er nickte und sah mich noch einmal flehend an. "Nein Louis, sie hat recht. Hoffentlich ist dir das eine Lehre!", sagte ich, mit einem wütenden Gesichtsausdruck und goss den gesamten Inhalt über ihn.
Er schrie auf und strampelte wie wild umher. Skye liess ihn los und Schwups, war er zur Terrassentür hinein verschwunden.
"Komm Süsse", forderte ich sie auf, mit mir zu kommen. Sie griff nach meiner Hand und ich zog sie mit mir Richtung Treppe.
"Harry! Warte Mal kurz!", hörte ich Zayn rufen. Ich blieb stehen und Skye lief volle Kanne in mich hinein. "Woahh Harry!", jammerte sie. Ich hielt ihr den Mund zu, damit ich hören konnte, was Zayn mir mitzuteilen hatte. "Wir gehen in die Stadt etwas shoppen. Kommt ihr mit?" Skye's Augen begannen zu leuchten und sie nickte total aus dem Häuschen. "Klar kommen wir mit", schrie ich grinsend in die Küche.
Wenn Skye etwas möchte, stellte ich mich ab sofort zur Verfügung. Das war das mindeste, das ich für sie tun konnte.
"Yeyy", quietschte sie auf und umarmte mich stürmisch. "Skye, hast du eine Sonnenbrille und eine Mütze oder eine Cap dabei?", fragte Liam. "Ich hab eine Cap dabei aber keine Sonnenbrille", sagte ich fest entschlossen. "Wann hattest du denn eine Cap auf?", fragte ich sie erstaunt. "Ich hatte sie nicht auf, ich hab sie in meiner Tasche." "Achso." Nun hatte auch ich das kapiert.
"Ich hole dann mal die Sonnenbrillen", gab ich bekannt und stieg die Treppe hoch und bog dann in mein Zimmer ab.
Ich suchte wieder einmal überall und konnte sie nicht finden.
"Kann ich dir helfen?", fragte meine Lieblingsstimme. Ich drehte mich um und da stand sie. Mit einem schwarzen Hoodie von mir, Hotpants und einem Cap. An den Füssen trug sie ihre weissen Chucks. "Klar", antwortete ich. "Du siehst übrigens total süss aus mit dem Cap", sagte ich grinsend. Sie drehte sich nun in meine Richtung und lächelte mich zuckersüss an. Sie stand vom Boden auf und kam auf mich zu. Sie kniete sich zu mir hinunter und ich musste lachen, weil sie immer noch um einiges kleiner als ich war, auch wenn sie jetzt kniete und ich sass. "Ich liebe dich, Harry", sagte sie die 3 Worte, die mich dahin schmelzen liessen. "Ich dich auch", gab ich zurück.
Mit ihren zarten Händen nahm sie mein Gesicht in ihre Hände und drückte ihre Lippen sehnsüchtig auf meine. Wenn Louis jetzt wieder kommen würde, dann wäre er bestimmt tot.
Ich nahm Skye's Hände und zog sie auf die Beine, ohne den Kuss zu unterbrechen und legte meine Hände dann an ihre Taille, während ihre sich den Weg in meine Haare bahnten.
Langsam löste ich mich dann wieder von ihr, und legte meine Stirn an ihre. Schweratmend sagte ich:" Wir sollten die anderen unten nicht warten lassen." Sie nickte atemlos.
Nach weiteren 5 Minuten Suche, hatte ich sie endlich unter meinem Bett gefunden. Ich sollte wirklich mein Zimmer wieder einmal aufräumen.
Ich schnappte mir ihre Hand und zog sie noch einmal zu mir um ihr einen kurzen Kuss zu geben. Dennoch entfachte er ein atemberaubendes Gefühl in mir.
"Na gefunden?", fragte Niall grinsend. "Jep", sagte Skye mit einem Seitenblick auf mich. "Worauf warten wir dann noch? Auf in die Stadt", rief Louis.
Seine Haare waren immer noch etwas feucht, was mich zum Lachen brachte. Alle sahen mich verwirrt an, nur Skye und Louis wussten weshalb ich lachte und sie begannen beide auch zu grinsen.
"Lange Geschichte", gab ich von mir.
Ich setzte Skye eine Sonnenbrille auf ihre kleine zarte, gestauchte Nase und setzte auch mir eine auf.
Wir verliessen unsere Wohnung und fuhren mit dem Fahrstuhl in die Garage, stiegen dort in unsere Wagen, da wir immer mit mindestens 2 Autos unterwegs sein mussten, da man dann mehrere Fluchtmöglichkeiten hatte und fuhren los.
DU LIEST GERADE
Blow (Harry Styles FF)
FanficDie 16-jährige Skye Blue ist von einem Moment auf den anderen auf sich alleine gestellt. Ihre Eltern kommen bei einem Autounfall ums Leben. Sie lebt ein Jahr bei ihrer besten Freundin. Doch auch dort kann sie nicht für immer bleiben. Sie zieht nach...