Harry
2 Monate später waren wir noch zu viert und nahmen die letzten Songs auf.
Ich hatte Skye seit 2 Wochen nicht mehr gesehen, weil sie gerade krank war und mich nicht anstecken wollte.
Sie hatte aber nur Fieber und war erkältet, was auch der Arzt als harmlos bezeichnete.
Jedoch hatte sie seit gestern Mittag kein Fieber mehr und kam deshalb heute für 2 Nächte vorbei, was mich echt freute.
Immer wieder blickte ich auf meine neue Armbanduhr, die ich von ihr bekommen hatte und merkte, dass die Zeit sich kaum voran bewegte.
Simon hatte für heute Abend einen Livestream beauftragt, bei dem Skye und ich die Schwangerschaft bekannt machen mussten und meine Nervosität und Angst stieg von Sekunde zu Sekunde.
Wir hatten keine Ahnung, ob die Fans es gut annehmen würden oder nicht. Bis jetzt hatten sie Skye einigermassen akzeptiert. Wenige Drohungen waren über Twitter hereingekommen, aber sie hatte sie gekonnt ignoriert. Ich wusste nur nicht, ob sie es nur von aussen so zeigen konnte und es sie innerlich trotzdem verletzte oder ob es wirklich so war, wie sie immer sagte.
"Harry, komm wieder zu dir?", sagte Niall und wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht hin und her.
Ich blinzelte einige Male um wieder klar denken zu können und die Gedanken wieder in den Hinterkopf zu schieben.
"Du bist wieder dran", sagte Simon streng und zog seine Augenbrauen zusammen. "Harry du kannst nicht immer so abwesend sein. Der Livestream ist in einer halben Stunde und du musst noch mindestens 3 Songs mit den anderen aufnehmen also hopp jetzt."
Simon war seit wir hier waren schlecht gelaunt und auch die ganzen Mitarbeiter waren irgendwie heute nicht so gut anzusprechen.
Aber was konnte ich bitte dafür, wenn mir immer solche Gedanken durch den Kopf jagten?
Die halbe Stunde ging dann doch ziemlich schnell vorbei und ich stand schon ganz zittrig, nervös und doch vorfreudig in dem kleinen Raum, weil ich Skye endlich wieder in meine Arme schliessen konnte.
Die Tür ging langsam auf und ich merkte gar nicht, wie ich den Atem anhielt und da war sie.
Mit einem kleinen Babybauch trat sie herein. Eine ihrer Hände hatte sie auf ihrem Bauch liegen. Ihre Haare waren um einiges länger als noch vor 2 Wochen und auch ihr gesamtes Styling hatte sich verändert. Während sie vor 2 Monaten noch Leggins und enge Shirts trug, trug sie heute nur noch weite Hoodie, enge Hosen oder Trainerhosen.
Jetzt trug sie eine schwarze Leggins und ein rotes Tank top mit einem schwarzen Cardigan, da wir der Welt ihren Bauch auch präsentieren wollten.
"Hey meine Kleine", sagte ich, als ich sie in meine Arme schloss und fest an mich drückte und mich einmal mit ihr im Kreis drehte.
"Ich habe dich so schrecklich vermisst", flüsterte sie mir leise ins Ohr und küsste mich dann direkt unter meinem linken Ohr.
Ich setzte sie zurück auf den Boden und meine Lippen fanden den Weg zu ihren. Unsere Lippen verschmolzen miteinander und unsere Zungen kämpften um die Dominanz bis es plötzlich laut klopfte.
"Harry! Skye! Wir starten in 2 Minuten", rief uns einer der Manager durch die Tür zu.
Ihre kleine Hand umschloss meine grosse und wir gingen beide ziemlich angespannt zu der kleinen Managerin, die uns zu sich heranwinkte.
"Also ihr beiden. Der Bauch muss, bis eine Frage, die darauf hinweist oder wir es euch sagen, versteckt bleiben. Die Fans werden euch nicht köpfen nur bitte versprecht mir beide. Egal was euch die Fans danach auf Twitter schreiben, lasst Drohungen nicht an euch rankommen. Das zerfrisst euch nur", erklärte sie uns.
Wir nickten beide.
Hand in Hand gingen wir wie in Zeitlupe auf die Couch zu und liessen uns nieder. Skye zog ihren Cardigan über den Bauch und sah mich lächelnd an.
"Wir schaffen das schon", sagte sie und drückte mir anschliessend noch einen Kuss auf die Lippen.
"Wir sind on in 3, 2,1", rief einer der Kameramänner.
Wir setzten beide unser bestes Lächeln auf und Skye begann zu sprechen.
"Hey ihr Lieben. Wir haben ja über Twitter bereits bekanntgegeben, dass wir einen Livestream zu euren Fragen drehen und darauf haben wir unendlich viele Fragen bekommen, die wir jetzt vor laufender Kamera beantworten werden."
Sie lächelte, wie es sich gehörte, in die Kamera.
"Wir beginnen mit der ersten Frage von Claire und sie will wissen, wie wir uns kennengelernt haben", las sie vor.
"Ja das war eigentlich ziemlich lustig. Skye flog nach London und sass zufälligerweise im selben Flieger und auch noch neben mir", grinste ich. "Ich habe sie den ganzen Flug über beobachtet, weil mich irgendetwas an ihr so faszinierte und als sie dann von der Toilette zurückkam, haben wir uns für den Rest des Fluges unterhalten. Am Flughafen in London haben wir uns dann kurzfristig noch verabredet und es stellte sich dann heraus, dass ihr Cousin mein bester Freund von der High-School war. Ja und so haben wir uns irgendwie kennengelernt." Skye sah mich lächelnd an und nickte zustimmend in die Kamera.
"Die nächste Frage ist von Melina und sie möchte gerne wissen, warum du nach London gekommen bist, Süsse", sagte ich vorsichtig zu meiner Freundin.
"Naja also es ist zwar schwer das zu erzählen, aber ich werde es tun. Als ich frisch 16 Jahre alt geworden bin, starben meine Eltern bei einem Autounfall. Ich habe dann ein Jahr lang bei meiner besten Freundin gewohnt und kam dann mit 17 hierher, weil ich es nicht mehr ertrug zu wissen, dass meine Eltern in demselben Land gestorben sind, in dem ich noch immer lebte und ja. Mittlerweilen habe ich das ziemlich gut verdaut. Nur ist es so, dass jedes Mal, wenn mich jemand daran erinnert oder mich danach fragt, diese Erinnerungen wieder hoch kommen und es fällt mir immer wieder schwer, den Gedanken davon zu lösen", sagte sie traurig und mit Tränen in den Augen. Meine Arme schlangen sich wie selbstverständlich um ihren Körper und so tröstete ich sie dann.
So ging es die nächsten 10 Minuten weiter. Also ich meine mit der Fragerei, bis dann die Zuschauerfragen kamen und uns die alles entscheidende Frage stellte.
"Sun fragt, weshalb es die Gerüchte gäbe, dass unsere Bands eine Pause einlegen würden oder sich ganz auflösen würden." Skye las die Frage mit zitternder Stimme vor und wir wussten beide, dass es jetzt Zeit war.
"Also", begann sie. "Es ist so, dass wir im Moment eine ernste Situation in unserer Beziehung durchmachen, und es so ist, dass ich sicher eine 2-jährige Pause einlegen werde." Somit übergab sie mir das Wort.
"Skye und ich sind ja mittlerweilen über ein Jahr ein Paar und wir haben beide irgendwie gemerkt, dass sich unsere Bands wirklich super miteinander verstehen und dabei ist dann irgendwie auch der Moment gekommen, wo es immer mehr Zankereien zwischen mir und den Jungs gab und wir werden die Pause erst in 6 Monaten einlegen um uns etwas mehr um unsere Freundschaft zu kümmern." Das Wort fiel zurück auf Skye und ich nahm ihre Hand und drückte sie leicht.
"Der Hauptgrund ist aber." Sie schluckte kurz. "Das ich im 3. Monat schwanger bin und ich dann eine Babypause einlegen werde." Wir lächelten uns an aber konnten nicht viel länger, weil die nächsten Fragen folgten. Einige dieser Fragen waren so blöd. Die hätte man sich auch sparen können.
Es hatte doch tatsächlich einer gefragt, ob ich der Vater wäre. Es gab schon dumme Leute aber auch solche Personen musste es geben.
Die Kameras wurden abgeschaltet und wir atmeten beide erleichtert auf. Das Schlimmste war überstanden dachte ich.
Doch ich hatte nicht an die Geburt gedacht und die würde um einiges schlimmer sein.
DU LIEST GERADE
Blow (Harry Styles FF)
FanficDie 16-jährige Skye Blue ist von einem Moment auf den anderen auf sich alleine gestellt. Ihre Eltern kommen bei einem Autounfall ums Leben. Sie lebt ein Jahr bei ihrer besten Freundin. Doch auch dort kann sie nicht für immer bleiben. Sie zieht nach...