Part 46

155 7 0
                                    

Skye
"Hast du die Reisetasche eigentlich schon gepackt?", fragte mich Harry schon zum gefühlten 10 Mal.
"Ja Harry habe ich und wag es ja nicht mich noch einmal zu fragen", sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht.
Er sass da, auf dem Krankenhausbett mit Bella im Arm. Seine Augen glänzten voller Glück und seine Wangen waren rosig. Man konnte ihm einfach nicht böse sein.

Bella war gesund und munter. Sie war einfach perfekt.

"Harry du kannst sie ruhig auch mir geben", lachte ich, als er mit Kind und Reisetasche davon stiefeln wollte. "Nein ich möchte sie aber tragen", schmollte er, als er sie mir übergab.
"Geht doch."

"Fuck", fluchte er, als wir am Wagen angekommen waren. "Was?", fragte ich irritiert. "Wir haben den Kindersitz vergessen zu kaufen", sagte er finster. "Harry ich nehme sie auf meinen Schoss und ausserdem brauchen wir erst so eine Wiege. Sie kann ja noch nicht mal sitzen also bitte", lachte ich. "Ich liebe dich", sagte er, ehe er mich küsste.
Ich setzte mich in den Wagen und Harry überreichte mir dann Bella, damit ich sie vorsichtig auf meine Arme nehmen konnte.

Als wir an der Tür klingelten, öffnete uns ein übermüdeter Niall.

"Himmel was hast du denn getrieben?", fragte Harry schockiert. "Hallo Niall schön dich wiederzusehen", sagte er zu sich selbst, was mich zum grinsen brachte.
Auch wenn ihm die Müdigkeit zu schaffen machte, war er immer noch humorvoll und genau solche Personen schätzte ich sehr.

Ich trat hinter Harry hervor und Nialls Augen begannen zu strahlen, als er die kleine Bella in meinen Armen sah. Also ging ich auf ihn zu, umarmte ihn mit einem "Hallo Niall" und übergab ihm Bella.
"Sie ist wunderschön", schwärmte er. "Sie hat deine Augen Harry", kam es von Sarah, die gerade hinter Niall hervorgetreten kam. "Sarah!", quickte ich laut auf und schloss sie fest in meine Arme. "Ich habe dich so vermisst."

"...und dann habe ich deiner Grossmutter ein Bild von Harry und dir gezeigt. Sie war total geschockt aber sie freut sich so für dich und wünscht dir nur das Beste. Ach ja und bevor ich es vergesse", erzählte mir Sarah von ihrem Trip nach Deutschland. "Sie fliegt morgen mit meinen Eltern zu uns." "Nicht dein Ernst", brachte ich sprachlos hervor.

Ich war kurz vor dem weinen, weil ich meine Grossmutter Rosalie schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen hatte. Ich glaube das letzte Mal vor 2 Jahren an meinem 17 Geburtstag in Deutschland. Sie war eine tolle Frau und hatte mir in schweren Zeiten geholfen. Auch hatte sie mir das Stricken beigebracht, welches ich allerdings verlernt hatte. Durch diesen ganzen Stress mit der Musik, hatte ich einfach keine Zeit mehr.

"Harry!", rief Niall plötzlich. "Ja!", schrie dieser zurück. "Was hat er denn jetzt wohl schon wieder für ein Problem", lachte Sarah.
Es liess nicht lange auf sich warten, denn man hörte Bella weinen. "Jetzt lassen wir die Männer mal kurz machen." Ich wusste, dass ich gemein war, aber auch sie mussten lernen mit Kindern umzugehen.

Nach etlichen Minuten, in denen das Schreien an Stärke zunahm, kamen Harry und Niall angerannt. "Ich glaube sie hat Hunger", sagte der Papa. "Komm Nialler wir kochen uns jetzt etwas Leckeres." Schon verschwanden Sarah un Niall in der Küche.

Ach ja. Bevor ich das auch noch vergesse. Niall und Sarah waren nun offiziell ein Paar und sie waren wirklich glücklich. Ich freute mich einfach für die beiden.

"Na dann Süsse", sagte ich, während sich meine Arme nach meiner Kleinen ausstreckten. Harry setzte sich neben mich und hob meine Beine auf seinen Schoss, dass ich nun mit gestreckten Beinen da sass. Das Stillkissen, pflanzte er mir auf meinen Schoss und ich befreite meine rechte Brust von dem ganzen Stoff.

Bella war sofort ruhig als sie begann zu trinken. "Du bist der beste Papa den man sich wünschen kann Harry", sagte ich leise. "Und du die beste Mama." Er lehnte sich nach vorne und drückte mir einen Kuss auf meine Lippen.

"Ach ja Harry. Meine Grossmutter kommt mich morgen besuchen und ich wollte dich fragen ob sie im Gästezimmer schlafen könnte, da sie nicht so gut auf meinen Onkel zu sprechen ist seit der ganzen Sache mit Hannah", fragte ich nachdem Bella in meinen Armen eingeschlafen war. "Ja klar. Warum denn nicht?" "Keine Ahnung ich dachte ich frage einfach mal", gab ich als Antwort. "Aha", grinste er. "Sie ist dir so ähnlich", stellte er fest. "Findest du? Ich meine sie hat ganz sicher deine Augen und ich denke auch etwas von deinen Lippen", meinte ich darauf. "Ja aber die Gesichtsform und das süsse Stupsnäschen hat sie von dir", sagte er, während er meine Nase anstupste und darauf folgend einen Kuss hinterliess.

"Boah! Shoppen war noch nie so anstrengend", kam es von Louis, der gerade mit Liam durch die Tür stolziert kam. "Warum meinst du?", fragte Harry. "Louis! Hast du ein Foto von Harrys und Skyes Baby? Ist es ein Mädchen oder ein Junge? Ich schwöre hätte mich noch ein einziger Paparazzi darauf angesprochen, ich glaube ich hätte ihm eine gescheuert." "So schlimm war das nicht. Die Fragen über unser Ende der Pause waren viel schlimmer" lachte Liam amüsiert. "Ich sehe ihr hattet Spass", grinste ich. Louis sah mich nur entgeistert an und ich begann zu lachen, weil das so lustig aussah.

"Wer möchte Rührei?!", schrie Sarah aus der Küche. "Wir alle denke ich", sagte ich.

Mitsamt Bella im Arm, ass ich mein Rührei. Ich hatte einfach doppelt so lange wie die anderen, aber das war mir egal.
"Habt ihr das Bett eigentlich schon fertig aufgebaut?", fragte Liam in die Runde. "Jap. Das haben Niall und ich vorhin gemacht", kam es von Harry. "Dann testen wir das jetzt gerade mal aus", sagte ich darauf.

Ich stand auf und ging mit Harry nach oben. Ich übergab Bella an Harry, da er sie unbedingt ins Bettchen legen wollte.
"Wo hast du das Babyphone?", fragte er mich. "Ich habe es in der Hand mein Hase", lachte ich. "Ou ups", lachte auch er.

Ich wollte mich schon zum gehen abwenden, als Harry mich am Arm packte und mich zu sich zog. "Ich konnte das schon lange nicht mehr machen", sagte er leise und drückte seine Lippen fest auf meine.

Blow (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt