Part 58

116 5 0
                                    

Liam

Sophia hatte die ganze Zeit mit Bella gespielt und ich hatte mich mehrmals dabei ertappt, wie ich mir vorstellte, dass Bella unsere Tochter wäre.

Zwischen uns lief es nicht mehr so blendend, wie noch vor 2 Monaten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zwischen uns lief es nicht mehr so blendend, wie noch vor 2 Monaten. Ich wusste nicht was ich getan hatte oder warum sie so abweisend war. Deshalb hatte ich Harry angerufen und ihn wohl etwas gestört.

Ich musste grinsen an den Gedanken, wie er keuchend abhob und ich Skyes Atem schneller gehen hörte.

Die beiden waren einfach das perfekte Paar und Harry hatte verdammtes Glück mit Skye.

Also zurück zu mir.

Ich hatte für Sophia und mich ein Abendessen in einem unserer Standard Luxus Restaurants gebucht. Sie liebte dieses Restaurant und ich ebenso. Ausserdem wollte ich mich mit ihr endlich aussprechen.

"Hallohallo meine Damen und Herren", kamen unsere Styles fröhlich zur Tür herein.

Als Skyes Blick auf mich fiel, wurde sie knallrot und nur ich wusste weshalb. "Harry? Darf ich deine Verlobte mal ganz kurz entführen?", fragte ich unschuldig, worauf er nickte.

Ich zog sie am Arm hinaus auf die Terrasse und setzte sie auf die Couch. "Hör mal Skye. Es war absolut nicht meine Absicht euch beim Sex zu stören und es muss dir auch nicht peinlich sein. Ich habe die Sache vergessen."

Zum ersten mal heute, schaute sie mir in die Augen und ich erkannte Freude und Glück. "Es ist ja auch nicht, dass es mir irgendwie unangenehm wäre. Ich weiss auch nicht, weshalb ich immer rot werde wenn so etwas passiert", sagte sie lachend.

 Ich weiss auch nicht, weshalb ich immer rot werde wenn so etwas passiert", sagte sie lachend

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich setzte mich neben sie und schloss sie in eine Umarmung. "Ich gratuliere ganz herzlich zur Verlobung", grinste ich. "Danke Liam." Sie drückte mir einen Kuss auf die Wange. "Wie fühlt es sich an?", fragte ich neugierig. "Einfach unbeschreiblich. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, dass ich tatsächlich mit Harry verlobt bin und das ich ihn heiraten werde. Ich meine noch vor 2 Jahren hätte ich mir das nie erträumt." Sie machte eine kurze Pause, ehe sie die Hände über dem Mund zusammenschlug. "Ich werde bald den Namen Styles tragen," begann sie zu quiken und plötzlich schossen ihr die Tränen in die Augen und ihre Laune schlug schlagartig um. Ich wusste genau, dass sie an Anne und Thomas dachte, die diesen Moment nie miterleben würden. "Schschsch", versuchte ich sie zu trösten, indem ich sie in die Arme schloss. "Ich wollte sie immer dabei haben. Wenn der grosse Tag endlich da gewesen wäre. Sie werden nicht miterleben wie ich heirate", starke Schluchzer durchfuhren sie und auch ich wurde traurig.

Blow (Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt