Facts About 1D

846 39 0
                                    

„Also hier ist auch echt nichts los!“ beschwerte sich Louis und stöhnte gequält.

„Singt mir was vor!“ bat ich und setzte mich gerade auf. Die anderen stimmten in Louis' stöhnen ein und ich rollte mit den Augen.

„Bitte, bitte“ flehte ich. Die Jungs sahen sich an.

„Naaagut“ sagte Harry und gab sich geschlagen.

„I'm Yours?“ fragte er an die anderen gewandt. Sie nickten einverstanden.

Als sie geendet hatten, bemerkte ich, dass mein Mund offen stand. Louis grinste mich an.

„Gar nicht mal so schlecht.“ gab ich zu und grinste zurück.

„Und jetzt? Jetzt singst du!“ sagte Niall. Ich zog eine Grimasse.

„Vergiss es! Ich hab schon gekocht.“ sagte ich.

„Okey und was machen wir nun? Es ist hier sooo Öde!“ maulte Louis.

„Ich weiß was: Wir kennen uns doch noch gar nicht wirklich... Wir machen eine kennen-lern-runde.“ schlug Niall vor. Ich zuckte mit den Schultern.

„Na gut. Ich fange an. Mein Name ist May Elisabeth Cartwright. Ich bin geboren am siebten Juni 1994 in Nottingham. Ich habe eine kleine Schwester namens Gracie und einen großen Bruder namens Dylan. Ich studiere Sozialpädagogik an der Londoner Universität. Meine Lieblingsfarbe ist rot, mein Lieblingstier ist Hund und meine Hobbys sind Entführt werden und Gangster erschießen.“ sagte ich. Alle lachten.

„Mein Name ist Harry Edward Styles. Ich bin geboren am ersten Februar 1994 in Holmes Chapel. Ich habe eine Schwester und bin Sänger. Meine Lieblingsfarbe ist Orange und mein Lieblingstier ist Katze.“ sagte Harry und grinste.

„Zayn Jawaad Malik. Geboren 12. Januar in Bradford. 3 Schwestern. Lieblingsfarbe rot, Lieblingstier Löwe.“ sagte Zayn knapp.

„Ich bin Niall James Horan. Bin geboren 13. September 1993 in Mullingar. Habe einen Bruder. Meine Lieblingsfarbe ist blau, mein Lieblingstier ist Giraffe.“ erzählte Niall.

„Ich heiße Liam James Payne, bin geboren am 29. August 1993 in Wolverhampton. Ich habe 2 Schwestern und ich mag die Farbe lila und das Tier Affe.“ sagte Liam.

„Louis William Tomlinson. 24. Dezember 1991, Doncaster. 4 Schwestern. Lieblingsfarbe dunkelrot, Lieblingstier Katze.“ sagte Louis.

Between Tears And Kisses - 1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt