Harry wandte sich den anderen zu und legte einen Arm um mich.
„May und ich ziehen zusammen.“ sagte er stolz und grinste.
„Uiii!“ schrie Eleanor vergnügt und schloss mich wieder in die Arme.
„Cool!“ sagte Zayn und klopfte Harry auf den Rücken. Louis sprang von Sofa auf und kam auf uns zu, ein breites Lächeln auf dem Gesicht.
„Das ist ja klasse, Alter!“ sagte er begeistert und umarmte Harry und mich. Auch Perrie lächelte freundlich.
„Gratuliere.“ sagte sie und umarmte uns beide. Wir setzten uns alle aufs Sofa und sahen gemeinsam den Film, den Ellie und Lou angemacht hatten. Es war „Freundschaft plus“ mit Ashton Kutscher und Nathalie Portman. Nach kurzer Zeit war der Film auch schon vorbei und ich stand auf und streckte mich.
„Sag mal, wo sind eigentlich Liam und Danielle?“ fragte Louis.
„Hm, Liam ist im Krankenhaus... Dani hat glaub ich Tanzunterricht.“ sagte Harry. Liam war fast jeden Tag im Krankenhaus. Manchmal kam Danielle dann auch mit. Sie gab ihm furchtbar viel halt.
„Ach so.“ sagt Louis. Ich ging mit Perrie und Eleanor in die Küche um was für die Jungs zu kochen.
„Mein Gott! Ihr hab ja nichts da!“ rief Perrie, als sie in den Kühlschrank sah. Ich ging zu ihr hin und sah ihr über die Schulter. Das einzige was dort stand war eine geöffnete Milchpackung. Ich wollte nicht wissen, wie lange die dort schon stand. Eleanor durchsuchte die Schränke und die Vorratskammer. Nichts.
„Wir gehen sonst ja auch nur essen.“ rief Zayn aus dem Wohnzimmer. Eleanor schnaubte.
„Tss. Wer's sich leisten kann.“ sagte sie leise. Perrie lachte. Wir gingen zurück zu den Jungs.
„Dann müsst ihr jetzt wohl hungern.“ sagte ich bedauernd.
„Ich glaub wir haben noch Pizzen in der Gefriertruhe.“ sagte Zayn hastig und wies in Richtung Keller. Ich lachte und erhob mich wieder von Harrys Schoß. Ellie und Perrie folgten mir und wir fanden noch drei Tiefgefrorene Pizzen. Nachdem wir die Pizzen aus dem Ofen geholt hatten und jeder eine halbe Pizza abbekommen hatte, setzen wir uns zu sechs auf das größte Sofa und langweilten uns zu Tode.
„Wir müssen mal wieder was unternehmen!“ maulte Louis vom anderen Ende des Sofas. Ich dachte daran, wie er uns in der Villa immer genervt hatte.
„Lou? Hast du die Strichliste noch?“ fragte Harry. Zayn und ich lachten.
DU LIEST GERADE
Between Tears And Kisses - 1D FF
FanfictionBetween Tears And Kisses erzählt von der Geschichte eines Mädchens, dass aus unerklärlichen Gründen entführt wird und feststellt, dass sie nicht die einzige Entführte ist. Zu den anderen Gefangenen gehört die Weltbekannte Boyband One Direction. Zusa...