Wieder ne gedankliche Story ^^
Die letzten zwei Tage habe ich mein Handy weg gelegt. Ich habe wieder das getan, was ich früher gemacht hab. Ich habe gespielt. Ich weiß. Ich bin bereits dreizehn, aber was solls? Ich kann mir immer noch mehr oder weniger kreative Storys ausdenken. Warum auch nicht? Ich finde ein Stück von mir sollte das Kind, was ich mal war, bleiben. Sonst hat man ja gar keinen Spaß mehr. Es war ein befreiendes Gefühl. Ich habe gelesen. Sonst nur noch an Medien, aber echte Bücher sind schöner, besser und bewundernswert. Mich haben sie schon immer fasziniert. Ganz viele Buchstaben, die zu Wörtern wurden. Und die Wörter wurden zu Sätzen, die zu einem Text wurden, zu einer Phantasie, zu einem kleinen Wunder, zu einem Gedanken. Immer wenn ich gelesen hab, ist eine Vorstellung in meinem Kopf aufgetaucht. Plötzlich waren keine Buchstaben mehr da, sondern nur noch Bilder. Doch wenn ich darüber nachgedacht habe, ist das Bild verschwunden und es waren wieder Buchstaben. Oftmals sollte ich sagen, was ich mir dabei vorstelle, doch sobald ich versuchte mich daran zu erinnern, ist das Bild verschwunden. Ich sollte mein Handy öfter weg legen und einfach mal wieder ich sein und nicht das Online-Girly von Nebenan. Es ist zwar schwer sich zu überwinden. Es ist wie eine kleine Sucht. Doch sobald man es geschafft hat ist alles viel besser. Ab jetzt will ich weniger an mein Handy gehen. Nur dann ergibt mein Leben wieder einen Sinn. Sonst scrolle ich YouTube durch, wenn mir langweilig ist und ich frage mich, was ich machen soll, aber ohne Handy passiert das nicht. Dann lese ich nur ununterbrochen.
Ich hab mich nicht überwunden, da ich hier am Handy auch schreibe, aber wenn ich es tun würde, wäre ich wieder Kind. Ich werde es in den nächsten Tagen ausprobieren nur noch ca. ne Stunde daran zu sein, aber wenn ich ne gute Idee hab schreib ich die natürlich auf ;D also keine Sorge Kapis kommen noch.
Wem geht es auch so? Legt euer Handy mal weg und überlegt, wie sehr ihr euch verändert habt. Wenn es zu viel ist, ändert das!@Its_just_Sami bring mir den nächsten Teil von plötzlich Fee mit. Ich muss mich wieder zurück verändern und gaaanz viel lesen. Übrigens gutes Buch. Könnt ihr ja auch mal lesen.
Lg
DU LIEST GERADE
magische Gedanken
Short StoryGedanken, Gefühle, Ideen. Themen, die untergehen. Sachen, die plötzlich auftauchen. Und darunter: meine Gedanken. Ein Stück aus meinem Leben. Ein Stück aus meinem Wissen. Ein Stück aus mir.