Ich habe beschlossen fünf Fakten über mich in kleine OneShots zu fassen. Dabei dürft ihr erraten, was daran der Fakt sein soll. Ich hoffe, ihr macht mit.
1. Fakt
"Bella", höre ich eine Stimme hinter mir.
"Was?", genervt verdrehe ich die Augen und schaue direkt in das Gesicht von Its_just_Sam_.
"Guck mal was ich hier habe", grinst sie.
Dann fuchtelt sie mit meinem neuen Lamy Füller vor mir.
"Gib den wieder her", sage ich leicht bedrohlich.
"Nope, Bella", meint sie provokant.
"Nenn mich nicht so. Jetzt gib mir meinen scheiß Lamy Füller!"2. Fakt
"Hey", tippe ich in mein Handy.
"Hallu", lese ich kurz darauf.
Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen.
"Kannst du auch nicht schlafen?", frage ich.
"Nee", erhalte ich als Antwort.
"Mücke? :,D", will ich wissen.
"Auch", kann ich kurz darauf auf meinem Display sehen.
Ich weiß immer noch nicht, was es ist, dass ich so schnell so viel Vertrauen zu ihm gefasst habe, aber es fühlt sich richtig an. Keiner von uns hat jemals ausgesprochen, dass wir Freunde sind, aber ich glaube trotzdem, dass wir welche sind.3. Fakt
Zusammengekauert sitze ich an dem Fuß eines alten Baumes. Ruhig atme ich ein und aus, während ich mir zurede.
"Du schaffst das! Du wirst Autorin. Deine Schwester unterstützt dich. Das hat sie selbst gesagt."
Wieder und wieder plagen mich die Zweifel, obwohl ich mir noch keine Gedanken machen muss. Ich hab noch Zeit bis zu meinem Abitur.4. Fakt
Was finden die Anderen eigentlich an mir. Ich kann doch kaum was. Und selbst das, was ich kann, können andere tausendmal besser.
Ich starre in den Himmel über mir.
Ich bin klein und schwach. Ich kann vielleicht auf die Anderen stark wirken, aber sie sollten mich mal abends erleben. Wenn ich allein bin. Wenn ich gebrochen bin. Wenn ich meine Augen schließe und meine Gedanken mich umbringen. Warum machen sie was mit mir? Ich habe nichts besonderes an mir. Ich sehe scheiße aus, habe keine guten Fähigkeiten und bin einfach nur doof.5. Fakt
"Okay. Was kochen wir?"
Aus großen runden Augen guckt mich meine Freundin an.
"Pizza?", schlage ich vor.
Sie nickt begeistert. Ich hole fertigen Teig, Tomatensoße, Basilikum, Kräutersalz und Mais.
"Du auch mit Mais, oder?", frage ich.
Sie betätigte und ich fing an die Pizza zu machen. Als sie nach einer Weile fertig belegt wurde, schiebe ich sie in den Backofen.
Sobald sie fertig war, setzt sich meine Freundin an den Tisch und ich holte die Pizza.
Nach einem relativ kleinen Stück kann sie nicht mehr. Währenddessen schiebe ich mir immer mehr von der Pizza in den Mund, bis ich mindestens eine Hälfte von dem Blech versputzt habe.
"Wie kannst du so viel essen. Ich meine, so siehst du nicht aus. Oder ist das nur eine Fressattake?"
Skeptisch sieht sie mich an, während ich anfange breit zu grinsen.So. Fertig. Eigentlich wollte ich 10 Fakten machen, aber es ist ziemlich schwer sinnvolle Fakten über mich heraus zu suchen. Ich hoffe trotzdem, dass es euch gefällt. Falls ihr noch irgendwelche Fragen über mich habt, schreibt sie gerne in die Kommentare.
Okay.....
Man liest sich :D
DU LIEST GERADE
magische Gedanken
Short StoryGedanken, Gefühle, Ideen. Themen, die untergehen. Sachen, die plötzlich auftauchen. Und darunter: meine Gedanken. Ein Stück aus meinem Leben. Ein Stück aus meinem Wissen. Ein Stück aus mir.