Wie alt bist du?
Dazu äußere ich mich nicht, aber ich bin nicht steinalt.Magst du Animes?
Nein, tu ich nicht. Ich hab auch noch nicht viele gesehen, aber...Kennst du den YouTube Kanal Martus Artus?
Nein, aber ich guck auch gar nicht mal so krass viel YouTube.Kennst du die Reihe WarriorCats?
Ne, ich tu nur so.
Ich liebe es nicht, ich sauge es regelrecht in mich auf.Bist du genauso verrückt wie ich?
Da ich dich nicht kenne, kann ich das nicht beurteilen, aber wenn du es normal findest, dass ich lachend auf dem Boden liege und das auch so lange so bleicht, bis ich husten muss oder ich durch ein Fenster ausbreche, wo eine Stange gegen Diebe ist, die abgeschlossen ist und ich dann noch ein Fliegengitter entfernen muss, dann frage ich mich, was du für ein extrem verrückter Mensch bist.Lieblingsfach?
Deutsch. Cilliger Lehrer und Hobbyschreiberin mit Traum einer Autorin.... da ist Deutsch einfach *-*Shippst du Kürbistumor?
Ich finde immer es ist eine Frage der Definition. Ich lese mir gerne solche FanFictions durch und schreibe selber auch gerne welche, aber das sind dann nicht mehr diese Menschen, sondern einfach 'Buchfiguren'. Klar, Aussehen bleibt, aber Charakter und Leben ist komplett anders.
Ja, ich mag Kürbistumor, aber ich glaub nicht, dass sich die beiden jemals finden werden, zumal sich GLP nie gezeigt hat und sich nie zeigen wird....
Solche 'Zufälle' wie den FanFictions sind einfach so unrealistisch.Magst du Horror?
Ich lese hin und wieder gerne Horrorgeschichten und sollte auch schon mal Horrorfilme mitgucken... Ich sitze dann aus Prinzip schon verängstigt da und hab Angst....
Wenn gucke ich sowas aber morgens bis mittags, weil ich sonst meistens schlecht schlafe.Jetzt hab ich einmal eine Frage an dich Azura231
Warum hast du genau mich getaggt?
Also ich mein, du kennst mich nicht wirklich und ich hab mich echt gewundert.
Das kannst du mir gerne hier in den Kommentaren beantworten.
DU LIEST GERADE
magische Gedanken
Short StoryGedanken, Gefühle, Ideen. Themen, die untergehen. Sachen, die plötzlich auftauchen. Und darunter: meine Gedanken. Ein Stück aus meinem Leben. Ein Stück aus meinem Wissen. Ein Stück aus mir.