Happy Birthday 0Silberstreams0
Hier ein kleines Kapitel für dich:
Ich laufe die Straße entlang. Nervös kaue ich auf meiner Unterlippe. Nach den Creepypastas meiner Freunde bin ich leicht paranoid geworden. Es ist bereits abends und die Straßen sind leer, obwohl es noch nichtmal neun Uhr ist. Vor einem Haus bleibe ich stehen. Ich wippe auf meinen Füßen. Dann klingel ich. Die Tür wird geöffnet. Ich fahre mir durch die Haare.
"Hey", sage ich.
"Hey", erwiedert meine Freundin.
"Und? Wie geht's dir so?", frage ich.
"Gut. Wollen wir los?"
"Klar."
Sie nimmt ihre Jacke und zieht sie über das Kleid, in das sie perfekt hinein passt. Ich trage im Gegensatz zu ihr nur einen Hoodie mit einer Jeans. Ich lächle. Eine wohlige Wärme überkommt mich, als Sie sich bei mir unterhakt. Vor einigen Tagen war ich in einem Laden, um mir Nikes zu kaufen. Sie stand dort als Kassiererin. Sobald ich sie sah, spürte ich, was alle mit Liebe auf den ersten Blick meinen. Ich habe es sofort verstanden. Ich habe Sie nach einem Date gefragt und jetzt sind wir zusammen.
"Welche Disko, Blueberry?", fragt sie mich.
Ich zucke leicht zusammen, da sie mich aus meinen Gedanken zieht. Ich hebe leicht die Schultern, um ihr zu symboliesieren, dass es mir egal ist.
Dann habe ich eine Idee. Ich führe sie zu dem Fluss, der durch die Stadt läuft. Nach geraumer Zeit kommen wir an der Cocktailbar an. Wir bestellen uns etwas und warten.
Ich sehe sie an. Ihre schwarzen Haare fallen ihr offen über die Schultern. Ihre Augen sind dunkelbraun, aber trotzdem klug, klar und warm.
Ich beginne zu grinsen. Kurz darauf kommen unsere Cocktails. Wir stoßen an, während wir uns tief in die Augen gucken.Als wir gehen, lächle ich. Auf der Brücke bleiben wir stehen und schauen un den dunklen Fluss. Ich ziehe sie zu mir und lege meine Lippen sanft auf ihre. Meine Finger vergrabe ich in ihren Haaren. Dann löse ich mich von ihr.
"Ich liebe dich", hauche ich.
"Ich liebe dich auch, Blueberry", flüstert sie.
Ich lächle sie erneut an und verwickle sie in einen weiteren Kuss.I hope you enjoy
DU LIEST GERADE
magische Gedanken
Historia CortaGedanken, Gefühle, Ideen. Themen, die untergehen. Sachen, die plötzlich auftauchen. Und darunter: meine Gedanken. Ein Stück aus meinem Leben. Ein Stück aus meinem Wissen. Ein Stück aus mir.