first Kiss

17 5 3
                                    

Ich habe gestern bzw heute mit meinen Freunden Flaschendrehen mit Wahrheit gespielt.

"Wie stellst du dir deinen ersten Kuss vor?"

Noch in der Nacht habe ich geträumt.

Er saß vor mir. Ich lächelte leicht, während ich meinen Finger an den kühlen Rand des Glases legte. Wir stießen mit unseren Cocktail leicht aneinander und tranken, wobei wir den Blick nicht vom jeweils anderen abwenden konnten. Es war bereits dunkel und der kühl gewordene Wind ließ mich langsam leicht frösteln. Als er es bemerkte zog er sofort seine weite Jacke aus und gab sie mir. Lächelnd bedankte ich mich und zog sie an. Sofort umgab mich Wärme. Ich fühlte mich wohl in der großen Sweatshirt Jacke. Als wir ausgetrunken und bezahlt hatten, verschränkte er seine Finger mit meinen und führte mich durch die Nacht. Wir liefen am Ufer von einem kleinen Fluss entlang. Nur wenige Menschen waren noch hier. Wir gingen auf eine Brücke, auf der zur Außnahme keine Laterne stand. Er hielt an und ich stellte mich neben ihn. Dann sah er zu mir herab. Mein Herz schlug höher. Seine Hände legte er um meine Taillie, als er sich zu mir vorbeugte. Ich schloss langsam meine Augen. Dann trafen seine Lippen auf meine. Meine Arme legten sich um seinen Hals. Ich lächelte leicht in den Kuss hinein. Er löste sich von mir und sah mir grinsend in die Augen. Ich erwiederte seinen Blick. Er setzte sich auf eine Bank. Vorsichtig legte ich mich dazu. Meinen Kopf platzierte ich auf seinem Bein. Sanft strich er mir durchs Haar. Er sah lächelnd zu mir herunter. Genauso guckte ich zu ihm herauf.

magische GedankenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt