Ist das euer fucking Ernst?
Alle, die mich persönlich kennen, dürfen schön mal gehen. Ich will jetzt kein falsches Bild von mir machen, aber das muss jetzt mal raus:
"Wieso hast du Depressionen?"
"Sie wünscht sich jemanden neben sich."
"Habt ihr Stress?"
Ganz im Ernst, was soll das?
Die ganze Stufe muss nicht wissen, was ich schreib. Ich schreib das aus einem Grund und veröffentliche das hier auf Wattpad.
Der Grund ist nämlich, dass ich vielleicht jemand finden kann, der mich versteht. Es gibt mir ein besseres Gefühl darüber zu schreiben, aber ich hab keinen Bock auf irgendwelche hergerufenen Interpretationen oder diese Anspielungen. Es reicht mir! Es nervt teilweise auch. Warum mischt ihr euch in meine Probleme ein, die mich fertig machen? Wenn ich darüber reden wollen würde, würd ich zu euch kommen. Man beachte: WENN.
Will ich aber nicht, weil ich jemanden brauche, der mich richtig versteht. Aber leider kann man mit denen auch nicht immer reden, weil sie einfach nicht ständig da sind.
Ich brauche momentan einfach mehr Ablenkung, als Leute, die mir helfen wollen. Wenn ich will, dass mir geholfen wird, dann merkt man es.
Und zu dem: ICH BIN VERDAMNT NOCHMAL NICHT DEPRESSIV. Vielleicht etwas, aber ich hab definitiv keine Depressionen.
Also ich danke euch, wenn ihr entweder gar nicht weiter lest oder es lässt.
Aber ich hab keinen Bock auf diese ganzen Anspielungen und Interpretationen von nicht vorhandenen Sachen.
Es gibt Leute, die das dürfen, aber die wissen das auch (hoffentlich).
Aber Leute, bitte.
Ist das euer Ernst?
Euer scheiß Ernst?
DU LIEST GERADE
magische Gedanken
Short StoryGedanken, Gefühle, Ideen. Themen, die untergehen. Sachen, die plötzlich auftauchen. Und darunter: meine Gedanken. Ein Stück aus meinem Leben. Ein Stück aus meinem Wissen. Ein Stück aus mir.