Depressionen

18 6 3
                                    

Bleib stehen!
Ich versuchte diese Stimme zu ignorieren. Dieses Gefühl. Mich.
Halt an! Da ist die Klippe!
Ich quälte mich in Gedanken ab. Versuchte die Stimme zu verdrängen.
Trenn dich von ihnen! Sie lassen dich nicht in Ruhe, also lässt du sie in Ruhe und gehst diese Klippe runter!
Die feinen Haare meiner Haut stellten sich auf. Ich ließ mich auf dem Boden sinken.
Du sollst dich bewegen!
Die Stimme schrie schon fast, doch ich kämpfte gegen sie an. Es zerstörte mich.
Leise vernahm ich meinen Namen. Ich schaute hoch. Direkt in die Augen meines Lehrers.
"Alles okay?"
Am Rande meines Bewusstseins nahm ich seine Stimme wahr.
Antworte ihm nicht! Halt deine scheiß Fresse!
Ich zog meine Beine zu mir heran und schlang meine Arme darum. Schwer atmete ich. Eine Träne verließ mein Auge.
Jetzt fang nicht direkt an zu heulen, sondern geh endlich zu dieser dämlichen Klippe!
Es wurden noch mehr Tränen, während mein Geist langsam schwand. Ich kämpfte um mein Bewusstsein.
"Hey", hörte ich die Stimme meines Lehrers, der sich mittlerweile vor mich gekniet hatte.
Doch ich antwortete nicht, sondern blieb stumm kämpfend sitzen.
Dann wurde es schwarz. Ich hörte meinen Lehrer in dessen Stimme ein wenig Panik lag. Mein Geist schwand und ich spürte nichts mehr, außer Schwärze.

Ich habe eigentlich die Angewohnheit mich für alles zu bedanken. Ich habe jetzt über 500 Reads, aber ich bin mir nicht sicher ob es das Wert es, weil ich das hier ja mehr für mich, als für euch schreibe und 500 Reads keine 500 Leser sind.
Trotzdem meine Frage:
Wollt ihr ein Special?

Wenn ja, was wollt ihr für ein Special?
Fakten über mich? Wenn ja Wie viele? 10, 20.....?
Eine längere Kurzgeschichte?
Mehrere Kurzgeschichten?
Innerste Gedanken von mir?
Ängste von mir?
Schlimmste Erlebnisse von mir? Hab ich überhaupt welche.....
Oder was ganz anderes?

Schreibt es in die Kommis, dann werde ich vielleicht ein Special machen

magische GedankenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt