Prolog

1.1K 26 0
                                    

Das kleine Mädchen lief ruhig die Straßen entlang, am Vortage war sie gerade einmal sechs Jahre alt geworden. Ihr Weg sollte sie zu ihren Freunden führen, mit denen sie vor hatte, zu spielen, so wie es die Kleine immer tat.
Eine silberne Kette, mit einem Anhänger in der Form eines 'S' hing daran. Ihr älterer Bruder hatte ihr die Freude bereitet und es symbolisierte die besondere Verbindung, zwischen den beiden Geschwistern.

Seitlich bemerkte sie, wie ein Auto an sie heran fuhr, langsamer wurde mit jedem Meter, den es näher kam. Ihr war das ganze nicht geheuer, ihr Tempo erhöhte sie jedoch nicht. Die gedämmte Scheibe, fuhr mit elektrischer Hilfe hinunter und ein Mann, den man auf das Alter von 19 Jahren schätzen konnte, sah sie an.
''Na Kleine, Lust auf ein paar Bonbons oder Spielzeuge? Ich hätte Zuhause welche, ist nicht weit von hier.'', doch so gut wie das Mädchen erzogen war, erwiderte sie es nicht und lief mit einem starren Blick geradeaus weiter. Doch so leicht ließ sich der Fremde nicht abschütteln, er hakte immer wieder nach, sie ließ ihre Augen nicht für einen Blick zu ihm gleiten, zu groß war die Angst vor ihm.
''Gut, du willst es auf die harte Tour? Die bekommst du.'', der Wagen hielt und es dauerte nicht lange, bis er ausgestiegen war und auf das kleine, unschuldige Mädchen zurann. Die Kleine zögerte nicht lang und rannte wie aus der Kanone geschossen, los. Sie rann so schnell, wie ihr Leben ihr lieb war.
Doch er war schneller, ließ sich nicht von den kleinen Schritten abhalten, ließ ihr keinen Vorsprung und packte sie gekonnt an der Hüfte. Ein Schrei entglitt ihrer Kehle, während er sie in seinen Wagen schmiss und die Kindersicherung betätigte. Er setzte sich an das Steuer und fuhr in einer Geschwindigkeit los, die ihm nichts anmerken ließ. Hinter ihm jedoch wurde laut weinend gegen die Hinterseite seines Sitzes getreten, doch er wusste, dass ihre Stimme bald verstummen würde, unter seinem Einfluss.

---

Der Prolog ist absichtlich kurz gehalten, keine Sorge.
Danke fürs lesen und voten!











My RevengeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt