Am Frühstückstisch musste ich meine Zeit alleine verbringen, ich wusste nicht wo Rose war. Ich hatte auch nicht die größte Interesse daran und las gerade in einer Zeitschrift, die auf dem Tisch gelegen hatte.
Die Mode heutzutage war abschreckend, ich würde jemanden, der das trug, nicht anfassen. Ich fragte mich, wieso Rose sowas überhaupt bei sich hatte, denn ihr Kleidungsstil war nichts desgleichen.Schritte sagten mir, dass sie gerade den Raum mit dem großen Tisch, in dem ich saß, betrat. Sie setzte sich auf den Stuhl genau neben mir und sah mich an.
''Wieso ließt du das?''
''Gegenfrage, wieso besitzt du sowas?''
Sie lachte hysterisch und laut auf, sah mich mit einer angehobenen Augenbraue an. ''Wer sagt, dass ich das lese?''
''Beweis mir das Gegenteil''
''Wie denn?''
Ich gab ihr nur ein Schulterzucken als Antwort. Sie stand von ihrem Stuhl auf und nahm die Zeitschrift direkt vor meiner Nase weg und ging an eine Wand des Raumes.
Ein schöner Kamin schmückte die Wand. Einen Handschuh legte sie sich an, um sich nicht an dem heißen Griff zu verbrennen und öffnete so die Türe. Mit einer schneller Bewegung ließ sie die Zeitschrift in den züngelnden Flammen verschwinden. Das Feuer kämpfte sich in das Papier und zerfraß es in Einzelteile.''Wegen dir ist jetzt extra ein Baum abgeholzt worden.''
Sie drehte sich zu mir und rollte mit den Augen, ''Du wolltest einen Beweis und beschwerst dich jetzt auch noch, bist du nicht Entscheidungsfähig?''
''Du kennst mich'', antwortete ich ihr schmunzelnd.---
Wir liefen auf einem Waldweg entlang und es fröstelte mich leicht. Die Bäume schirmten die warmen Sonnenstrahlen ab und warfen lange, eisige Schatten. Nur hin und wieder schaffte es die Sonne, durch Löcher in den Baumkronen Wärme in den dunklen Wald zu bekommen.
''In Erinnerung kam es mir wärmer vor, dir auch?''
''Ja, viel wärmer'', ich blieb an einem Flecken Sonne stehen und sah nach oben, wo das warme Licht herkam. Es blendete mich leicht, aber als ich die Augen schloss, wärmte es mich einfach und es war angenehm.
''Wie lange willst du hier noch so stehen, Owen?'', ich hatte nicht bemerkt, dass schon einige Minuten an uns vorbei gezogen waren, aber die Sonne war das einzig tolle, dass ich im Wald finden konnte.''Mein Hund hätte das nicht gefragt''
''Ach du hast einen Hund und den auch zurück gelassen?'', ich öffnete meine Augen und wandte mich von der Sonne ab. ''Ja''.
Ich bemerkte, wie sie den Kopf schüttelte, doch ich ließ mich davon nicht ablenken und lief einfach weiter.''Wann hattest du vor, wieder nach Hause zu fahren?''
''Wie du weißt, eigentlich heute. Doch du hast mich ja abgehalten und naya, dann wohl doch morgen''
''Ob du willst oder nicht, du wirst dich heute noch einer Massage unterziehen und ich komm dann morgen mit dir, ich will deine Familie kennen lernen und die anderen wieder sehen'', darauf gab ich ihr keine Antwort mehr und lief tiefer in den Wald. Sie sollte selber entscheiden ob sie mit mir ging oder nicht, dagegen hatte ich auch nichts.Wir waren tief in den Wald gegangen und entdeckten einen kleinen Bach, der das hohe Gras des Waldes durchschnitt.
Wie erwartet, steuerte Rose direkt auf den Bach zu und kniete sich davor hin und ließ ihre Hand in das kühle Nass gleiten. Ich setzte mich neben sie auf den Boden und beobachtete sie.
Mit einem Strahlen, dass man selten bei ihr sah, wandte sie ihren Blick an mich, ''Weißt du noch wie wir früher am Bach geturnt haben? Das waren tolle Zeiten''''Ja, und wir haben das hier gemacht'', ich streckte meine Hand in das Wasser und spritzte sie ruckartig damit ab. Sie schrie schrill auf und versuchte sich aufzustemmen. Doch der nasse Schlamm ließ das nicht zu und sie rutschte direkt in den Bach, der ihre Kleidung nässte.
Lachend wollte ich aufspringen, doch sie packte mein Hosenbein und zog es zu sich runter. Da ein Gürtel an meiner Hose befestigt war, bestand für mich kein Entkommen und ich rutschte ihr lachend hinterher.
Als ich unten ankam und sie ansah, grinste sie mich breit an.
''Blödmann.''
''Selber''
DU LIEST GERADE
My Revenge
Misterio / Suspenso''Owen Shaw? Ach der kleine nette Junge von nebenan!'' In nur ein paar Jahren passiert zu viel.. Ich erinner mich nur an sein breites, dreckiges Grinsen... Doch ich werde dich finden, mein Freund. Egal was es mich kostet. ''Owen Shaw? Bleiben Sie...