4. Kapitel

272 12 2
                                    

Wieder waren einige Monate vergangen und ich war in meiner Ausbildung zum Polizisten, wieder drückte ich die Schulbank.
Der Junge von früher, Luke, hatte ebenfalls die Ausbildung begonnen, seine Schwester war Leonie. Ich war immer noch mit Shila zusammen und unternahm so oft wie ich nur konnte etwas mit mir. Ihre Liebe tat gut, jemanden zu haben der dir beisteht egal wie es dir gerade geht. Streitigkeiten waren normal, aus Fehlern lernt man. Durch Fehler lernt man sich auch viel besser kennen, man lernt mit den Macken der Person auszukommen.

Heute war Freitag, ein Tag wie jeder andere, ich freute mich ein wenig auf das Wochenende ,denn endlich konnte ich wieder aktiv etwas mit Shila unternehmen. Ich saß alleine, denn ich wollte mich eher auf die Ausbildung konzentrieren als auf die anderen Personen die in diesem Raum saßen.
Luke saß neben Tyson, einem muskulösem braunhaarigem Jungen , ich fragte mich immer wieder wie Alex wohl auf ihn reagieren würde, er entsprach ziemlich ihrem Geschmack. Ich fing nach einer Weile an Tysons und Lukes Gespräch zu lauschen, Luke redete irgendetwas über eine Party oder sowas und lud Tys ein, er stimmte zu und sagte er würde kommen, ich seufzte leise.
Keiner dachte an mich, hier war es nicht wie in der Schule, ich wurde ignoriert. Wahrscheinlich weil ich mich selbst ausschloss.
Nichts und niemand erreichte mich, nur Shila und meine Familie. Das einzige was ich wollte war diese Ausbildung, Sally stolz machen, wo auch immer sie gerade war. 

Als der Unterricht zuende war gingen wir alle aus dem Raum, ich sah mich um und sah wie ein blondes Mädchen mit einer Sonnenbrille auf Luke zurannte und ''Lukeyyyyy'' rief.Ich sah zu wie sie ihm um den Hals fiel und er sie festhielt.
Sah aus als wäre es Leo, ich verdrückte mir alle Gefühle die ich damals für sie hatte. Ich hatte nun Shila, sie ließ ihn nicht los und er ging auf mich zu und sah mich grinsend an.
''Möchtest du am Wochenende auch auf die Party kommen?'' ich sah ihn eine Weile an und blickte Leo kurz ins Gesicht, sie hatte sich kaum geändert. Mich schien sie jedoch nicht zu erkennen, drecks Gefühle.
Weiter sah ich Luke an und er sah mich abwartend an, Tys kam dazu und sah mich an. ''Wenn Shila mitkommt, gerne'' Luke grinste ''Gut, kannst gerne deine Schwester mitbingen, deine Brüder von mir aus auch.'' Ich sah ihn an und nickte. Er drehte um und ging mit Leo um den Hals gehangen wieder, Tyson folgte ihnen. Ich sah ihnen nach, Gefühlschaos herrschte in mir.

Als ich Zuhause war rief ich Shila sofort an und bat sie zu mir nach Hause zu kommen, mit einem freudigem Lachen sagte sie dass sie gleich da sei, ich lächelte.
Nichts machte mich glücklicher als ihr bezauberndes Lachen.

Eine halbe Stunde später war sie schon da und sah mich lächelnd an. Sie küsste mich wie es keiner tat, zärtlich und liebevoll, ich erwiderte und legte mich mit ihr auf mein Bett, sie sah mich an und strich mir mit ihren zarten Händen über die Wange.
    ''Wieso genau hast du mich gerufen?'' ich sah sie an und lächelte. ''Ich wollte dich fragen ob du am Wochenende mit mir auf eine Party gehen möchtest.. du darfst auch hier schlafen'' sie sah mich an.         ''Mit dir immer wieder gerne, Schatz'' ich lächelte und drückte meine Lippen auf ihre. Sie erwiderte meinen Kuss und ich küsste sie weiter. Nichts war mir lieber als ihre zarten Lippen.
Nachdem wir eine ganze Weile miteinander, Arm in Arm verbracht hatten gingen wir zu ihr nach Hause und holten ihre Sachen ab.
Anschließend ging ich mit ihr noch in die Stadt war aber die meiste Zeit geistig abwesend. Meine Gefühle für Leo kamen wieder zum Vorschein ich wusste nicht mehr, was ich zutun hatte.
Abends war ich noch mit Shila essen. Sie war meine Prinzessin, sie bekam alles was sie sich wünschte und was ihr gut tat. Wenn sie glücklich war, war ich das auch. 

Wir kamen erst spät Nachts nach Hause. Sofort legten wir und zusammen ins Bett und schauten noch Fern.
Sie war so müde dass sie schon nach einer halben Stunde in meinen Armen einschlief, ihr Atem war ruhig und regelmäßig. Ich hoffte sie träumte etwas schönes, etwas was ihre Nacht verzauberte, nicht wie meine. Ich dachte ,dass ich nicht schlafen könnte, die halbe Nacht lag ich wach und dachte nach. Ganze 5 Jahre ist es her ,dass ich meine Gefühle für Leonie vergraben hatte. Nichts war schlimmer als sie wieder zu sehen und die Gefühle wieder hoch kamen. Ich hatte Shila und jetzt kam Leonie dazu, was sollte ich denn machen?
Eine Weile später dachte ich über meinen Beruf nach, was wenn ich selbst nicht den Täter von Sally finden würde? Ich würde zu dem gleichen Schwein werden wie jeder andere Cop es war.
Ich musste diesen Typen einfach finden, aber ich wusste noch gar nichts über ihn. In den letzten Wochen wurde wieder ein kleines Kind entführt und getötet. Es war aber nicht das gleiche Schema gewesen, aber ich glaubte es war der gleiche Täter gewesen. Etwas sagte mir dass er es war, kein anderer. Ich sah zu Shila, die Kette, die ich ihr vor 2 Jahren geschenkt hatte trug sie immer noch. Ich war froh darüber, dass sie das Geschenk angenommen hatte..
Aber wenn ich mich für Leonie entscheiden würde, was ich hoffentlich nicht tat. Was würde dann mit dieser Kette geschehen? Wurde ich sie in eine Ecke legen und nicht mehr benutzen? Leonie fing schließlich nicht mit S an... Aber vielleicht würde ich diese Kette ja an mein Kind weiter vererben, wer weiß.
Erstmal musste ich bei Shila bleiben. Sie hatte mir oft gesagt das ihr Leben ohne mich einfach nicht weiter gehen kann... Ich weiß nicht ob ich ohne sie Leben kann.. Ich habe es nie ausprobiert...

Ruckartig riss ich meine Augen auf, starrte die Decke an und schüttelte meinen Kopf.
Ich seufzte einmal laut und verzweifelt und schloss meine Augen.




My RevengeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt