Wochen, ja Monate waren vergangen,genau gesagt waren es 3 Jahre. Ich war nun 15 Jahre alt. Die Polizei meldete sich zum Thema Sally immer noch nicht und ich verzweifelte langsam. Nicht mal ein Verdacht war da, alle Beweise seien anscheinend verbrannt.
Hass entwickelte sich in mir. Trotzdem ging mein Leben weiter und alles wurde besser. Ich hatte ein Mädchen kennengelernt, in der Schule, Shila. Die Liebe meines Lebens, sie war trotzdem nur eine Freundin, ich musste ihr sagen dass ich sie liebte...
Die Gefühle für Leonie hatte ich längst in mir vergraben. Drei Jahre war es her ,dass ich sie gesehen hatte, das erste und wahrscheinlich auch das letzte Mal.Heute war Montag und ich stand aus meinem Bett auf, zu müde um irgendetwas wahrzunehmen. Die ganze Nacht hatte ich mit Shila geschrieben, sie war so liebevoll und schüchtern, einfach niedlich.
Im Bad sah ich mich eine Weile lang im Spiegel an, Augenringe 'schmückten' mein Gesicht, ich grinste. Augenringe die mir zeigten ,dass ich es ihr Heute sagen musste. Ich musste. Das war mein letztes Schuljahr, danach würde ich in die Ausbildung als Polizist gehen. Nichts würde mich aufhalten, nichts und niemand.In der Schule stand ich mit meinen Freunden, inklusive Shila da und wir redeten und lachten. Wenn sie lachte spürte ich eine Wärme in meinem Bauch, die ich nie gespürt hatte. Nichts hielt mich auf und ich sah zu Shila, sie sah zu mir und unsere Blicke trafen sich, ich trat aus dem Kreis in dem wir standen und winkte sie zu mir, sie lächelte und ging auf mich zu.
Ich winkte sie weiter zu mir und verließ die Gruppe. Sie würde das erste Mädchen sein der ich meine Gefühle offen zeigte und nicht immer der kalte Junge war ,der nur an seine Schwester dachte und nur einen auf cool machte um beliebt zu sein. Nein, ich tat nichts um beliebt zu sein.
Als Shila und ich weit weg genug war stellte ich mich direkt vor sie und fasste ihre Hände, sie sah erst unsere Hände an und dann mich. Ich lächelte, sie lächelte ebenfalls, sie sah trotzdem leicht verwirrt aus, ich sah auch ,dass sie nervös war.
Ich sah ihr in die Augen ''Shila, ich muss dir was sagen'', sie sah mich gespannt an und sagte nichts. Das war was ich so an ihr liebte, keine Fragen. Einfach nur geduldiges warten.
''Ich wollte dir sagen... dass... ich liebe dich...'', sie sah mich eine Weile erstaunt an und wurde leicht rot im Gesicht.
Plötzlich bewegte sich ihr Gesicht auf meines zu, sie drückte mir ihre Lippen auf meine, ein Kuss entstand. Ich erwiderte und konnte mir die Antwort schon denken, der Kuss löste sich und ich sah sie an .
''Ist das ein ein ja?'' sie lächelte und boxte mich leicht gegen die Schulter ''Natürlich, du Idiot!'' ich lächelte, ich war einfach glücklich. Ich griff in meine Jackentasche und holte eine Kette raus ''S'' und ''O''. Sally und Owen... Nun würde es zu Shila und Owen werden... Ich gab ihr die Kette und sie sah mich erstaunt an ''Das ist doch die Kette deiner Schwester..'' bevor sie zu Ende reden konnte fiel ich ihr ins Wort ''Nimm sie.'' ich lächelte, Shila nickte. Ich legte ihr die Kette um den Hals und küsste sie, sie erwiderte.Als ich Zuhause war erzählte ich alles Lisk und er hörte gespannt zu, er sah nicht begeistert aus. Ich wusste nicht wieso und schaute ihn fragend an ''Ist etwas?''. Er sah mich an zog die Lippe auf einer Seite so hoch das es aussah als würde er sich ekeln. ''Was ist mit dieser Leonie von der du die ganze Zeit geschwärmt hast? Sind deine Gefühle für sie weg?''. Ich sah ihn an und wurde nachdenklich, was ist wenn sie gar nicht mehr lebte, wieso sollte ich noch Gefühle für sie haben?
''Das ist drei Jahre her, Lisk. Wer weiß ob sie noch lebt oder hier überhaupt noch wohnt. Ich weiß nicht mal ihren Nachnamen''.
Er sah mich eine Weile lang an und sagte nichts. ''Ein Versuch wäre es Wert gewesen. Ich hab dich an ihrer Seite mehr gemocht'', er zwinkerte mir zu und ich wurde nervös.
War das eine Falsche Entscheidung mit Shila gewesen? Nein ich durfte mir nichts sagen lassen mit wem ich glücklich werden durfte und mit wem nicht. Soll er sich doch selbst eine Freundin suchen. ''Dann such sie doch auf und schlaf gleich mit ihr!'' schnauzte ich ihn an. ''Du gönnst mir doch gar nichts!'' er starrte mich an ''Das meinte ich doch gar nicht so!'' ich nahm einen Block in die Hand und schlug ihn damit, er riss ihn mir weg und sah mich an. ''Spinnst du?!'' ich sah ihn wütend an.
Er sollte gehen. Er stand auf und seufzte ''Du verstehst auch alles falsch'' er ging Richtung Tür und ich packte ihn am Arm, er riss ihn sofort weg und schlug mir gegen den Kopf. '' Es Tut mir Leid.'' er sah mich an ''Mir auch' er sah mich noch eine Weile an und ging dann aus dem Zimmer.
Ich ließ mich auf mein Bett an und starrte die Decke an und dachte nach. So lag ich da bis ich spät am Abend einschlief.---
In der Geschichte wird jetzt immer mehr Zeit übersprungen, denn es geht hier eigentlich um den älteren, nicht den jüngeren Owen.
Danke fürs lesen und voten!
DU LIEST GERADE
My Revenge
Mystery / Thriller''Owen Shaw? Ach der kleine nette Junge von nebenan!'' In nur ein paar Jahren passiert zu viel.. Ich erinner mich nur an sein breites, dreckiges Grinsen... Doch ich werde dich finden, mein Freund. Egal was es mich kostet. ''Owen Shaw? Bleiben Sie...