23. Kapitel

84 6 0
                                    

Ich sah eine Weile zu wie sie ihn umarmte und konnte nicht nachvollziehen wieso. Luke war zwar gut mit Tyson befreundet aber das bedeutete doch noch lange nichts. Es wurde mir auch recht ungemütlich der ganzen Sache einfach zuzusehen, also stand ich auf und ging in die Richtung.

Als ich in den Flur ging, ließ Leo von Tyson ab und sah ihn lächelnd an, er lächelte zurück. Es kam mir so verliebt vor, als hätte sie etwas mit ihm hinter meinem Rücken, ich starrte beide einfach an und wusste nicht was ich machen sollte, also blieb ich einfach stehen und sah zu.

Mein Blick wanderte zu Alex, wobei ich das Gefühl hatte, dass die ganze Sache ihr auch nicht gefiel. Ich verkrampfte leicht, da ich meine Muskeln schon viel zu lange angespannt hatte. Auch war Tyson meiner Meinung nach viel zu lange hier.

Auf meiner Schulter bemerkte ich dann eine Hand und sah zur Seite, Lisks Hand lag auf meiner Schulter und er sah mich an. Ich wartete ob er etwas sagen wollte.
''Ich geh dann, vielleicht kommt Dylan bald und Stella wollte heute auch noch kommen'' Bei diesen Worten verzog sich wieder alles in mir, aber ich schluckte alles wieder runter, ich wollte ihm nicht seinen Tag versauen, dann nickte ich nur.

Er verabschiedete sich freundlich von allen und ging dann. Ich sah ihm hinterher, bis die Tür ins Schloss gefallen war.

Mein Blick wanderte an der Tür entlang runter auf den Boden, weiter zu Tysons Schuhen. Ich blieb an diesen hängen und musterte ihn dann von unten, nach oben, bis zu seinem Gesicht. Ich wusste immer, dass er Alex Erwartungen entsprach, doch sein Beruf machte mir immer noch zu schaffen.
Ich sah ihn an und dann sprang mein Blick von ihm, auf Leo.

Sie drehte ihr Gesicht in meine Richtung und lächelte.
''Ich hab Tyson lange nicht mehr gesehen. Wir waren schon immer beste Freunde''erläuterte sie. Jetzt verstand ich erst und wollte mich für mein Verhalten aufhängen oder aufschneiden.

Nun ich konnte die Umarmung nachvollziehen, geheuer war sie mir trotz allem nicht. Ich verdrückte mir ein Seufzen und lächelte sie an ''Dann ist es ja schön, dass ihr euch wieder seht''. Leo nickte erfreut und Tyson sah zu mir ''Und wie'',gab er zurück. Ich wusste nicht was es für ein Ton war, den er gerade benutzte. Entweder er hatte wirklich irgendeinen Ton drauf der mich provozierte, oder ich bildete es mir nur ein, weil er ein Cop war. Ein mieser kleiner Cop, wie jeder andere.

Ich versuchte an etwas anderes zu denken. Denn schon wieder kam in mir die ganze Wut auf und wieder dachte ich dass jeder dieser Schweine gleich war, Wie jedes mal eben. Ich hätte eine Waffe aus einer Schublade nehmen können und ihm in den Kopf schießen, ich hatte das verlangen dazu.

Doch ich ließ es sein, denn wenn ich es tun würde, dann würden mir Alex und Leo nie wieder verzeihen, nicht mal wenn es ein Unfall gewesen wäre. Ich konnte mein Verlangen nicht stillen, nicht an ihm.
Ich drehte mich einfach um und verschwand wieder in die Küche, räumte alles vom Tisch und spülte das Geschirr per Hand. Obwohl wir eine Spülmaschine hatten. Es gab mir einfach die Zeit zum nachdenken.

Niemand störte mich während ich alles putzte und das war auch besser so, ich war irgendwie sauer und konnte selbst nicht deuten wieso. Es war einfach etwas anderes einen seiner Feinde im Haus zu haben und er noch dazu deine Schwester liebt und mit deiner großen Liebe befreundet war. Aber ich musste es akzeptieren, was mir aber wirklich schwer fiel und ich nicht wusste wie ich auf ihn reagieren sollte. Mir kam es vor, als würden immer mehr Probleme auf mich zukommen und keines dieser wollte je wieder loslassen.

--

Nachdem alles sauber war machte ich mich auf die Suche nach den dreien und fand sie auch ziemlich schnell im Wohnzimmer wieder. Sie saßen alle auf dem Sofa und redeten miteinander. Ohne auf das Gespräch einzugehen, oder gar zuzuhören setzte ich mich alleine auf einen Sessel und sah alle an.

My RevengeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt