14. Kapitel

114 7 0
                                    

Ich war wieder in der Stadt und saß gerade in einer Cafeteria um etwas zu essen. Letzte Nacht konnte ich nicht wirklich schlafen und war deswegen ziemlich müde.

Leonies Worte waren mir die ganze Zeit durch den Kopf gegangen, wodurch ich schließlich nicht schlafen konnte. Mein Kopf brummte auch ununterbrochen was langsam einfach nicht zu ertragen war.

Ich saß an einem Tisch direkt am Fenster und so starrte ich raus, ich aß komischer Weise auch sehr langsam und entspannt. Leos Worte gingen mir auf Dauerschleife durch den Kopf, ich bin Schuld. Aber wieso? Ich starrte in eine Richtung, nach Draußen. Nach einer Weile erkannte ich eine bekannte Person und machte meine Augen schmal, ich stand auf und ließ meinen Kaffee stehen und ging nach draußen.

Meine Schritten waren groß und ich trappte regelrecht herum, ich packte die Person und schleuderte sie aggressiv gegen eine Wand und schnaubte. Er sah mich schmerzerfüllt aber doch grinsend an ''Scheiße, Shaw. Was hab ich dir getan'' ich sah ihn an, packte ihn und zog ihn hoch.

Dann drückte ich ihn gegen die Wand. ''Du weißt genau was du getan hast, Black. Du kleiner Hurensohn'' er grinste, obwohl sein Gesicht vor Schmerz verzogen war.

''Was hab ich getan? Sag es mir, ich hab nicht die leiseste Ahnung'' ich schnaubte und wollte ihm nur noch ins Gesicht spucken.

''Du weißt es genau'' er lachte leicht gequält. ''Ach, hier geht es um die kleine Prinzessin alias Schlampe, was? Sie hat mir genug über dich erzählt und sie kann nicht von dir loslassen, bla bla bla. Zu viele Gefühle für dich, zu wenige für mich. Das ist warum sie die ganzen Schläge verdient und das lustige ist ja auch noch, dass sie sich dadurch selber verletzt und bestraft. Das ist doch komisch, nicht wahr?'' für einen kurzen Moment riss ich meine Augen auf, dieser Bastard. Dann machte ich sie wieder schmal und drückte ihn fester gegen die Wand.

''Komm schon, tu nicht so als würde sie dir etwas bedeuten. Du hast Schlampen, genau wie ich. Aber vertrau mir, Leo bläst nur mir einen, ob sie will oder nicht.Sie gehört zu meinen Schlampen und wird immer dazu gehören'' er zwinkerte mir zu und die blanke Wut packte mich. Ich schlug ihm mehrmals in den Magen und ließ ihn danach los,er glitt zu Boden und hustete.

''Pass auf was du sagst!'' sagte ich noch und ging dann einfach weiter, ich war in meinen Gedanken versunken. Was für ein Arschloch.

---

Ich war zum Lager gefahren und ging dort eine Weile auf und ab und dachte nach was ich für sie tun könnte. Viele aus dem Team beobachteten mich schon leicht komisch, sprachen mich darauf aber nicht an. Ich ging wieder zu Chelsea, sie war glücklicherweise anwesend, ich kniete mich neben sie und sah zu was sie machte. Sie bemerkte mich und sah zu mir runter.

''Shaw?'' sagte sie meinen Namen, ich stand wieder auf. ''Ähm ja, also diese Leonie Diaz. Du musst für mich etwas raus finden.'' Chelsea nickte leicht und öffnete eine Datei in ihrem Computer. ''Also leg los, was willst du von ihr wissen'' Ich sah den Bildschirm eine Weile lang an und lies es mir durch, dann schüttelte ich meinen Kopf.

''Also ich brauch ihre Handynummer, hast du sie?'' sie nickte. ''Klar Shaw'' sie nahm ein Papier und einen Stift und schrieb die Handynummer hin. Danach reichte sie mir das Blatt und zwinkerte. ''Viel Spaß, ich sag niemandem was''-''Da läuft nichts'' antwortete ich kalt und emotionslos. Sie brauchte nichts über mein Privatleben zu wissen, obwohl ich sie wirklich mochte.

Ich wandte mich ab und ging zu jemand anderem, Craig war jetzt genau der richtige. Ich ging zu ihm und roch den Geruch des Alkohols der in ihm pumpte, er hatte ebenfalls ein Drogenproblem. Es war kein Wunder warum er so dicke mit Nelson war, sie saßen meistens in einer der Aufenthaltsräume, chillten und kifften.

My RevengeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt