15. Kapitel

90 6 0
                                    

Als ich an diesem Morgen wach wurde, überkam mich das Gefühl von Einsamkeit und ich drehte mich von einer Seite auf die andere.

Leo lag nicht im Bett und als ich mich aufgesetzte und umgesehen hatte, sah ich sie ebenfalls nicht.

Ich stand auf und zog mir etwas an.
Danach ging ich nach unten und sah nach ob sie sich vielleicht irgendwo in meinem Apartment aufhielt. Aber ich fand sie einfach nicht.

Langsam machte ich mir Sorgen, was wenn sie raus gegangen war und Black sie fand. Ich schüttelte meinen Kopf um den Gedanken abzuschütteln und sprintete dann die Treppen hinauf. Ich ging erst zu Hector ins Apartment und dann zu Alex, vielleicht wussten sie etwas über Leo. Doch Beide schliefen und meine Hoffnung bei ihnen war verloren.

Also musste ich selbst suchen. Ich ging wieder in mein Zimmer und sah ihr Handy am Rand des Bettes, sie orten war also auch nicht die Lösung. Ich setzte mich aufs Bett nahm ihr Handy und durchsuchte ihre Kontakte, Luke stach mir ins Auge und ich überlegte. Er würde mich umbringen, aber andererseits wäre mir das Wert, um sie zu finden.

Ich tippte den kleinen grünen Lautsprecher an und hob mir ihr Handy ans Ohr, schon wurde die Nummer gewählt und ich sah zu meinem Spiegel.
Es ertönte eine bekannte Stimme ''Hay Leo''-''Da ist nicht Leo, hier ist Owen..'' es herrschte Ruhe und er sagte nichts. ''Pass auf, Leo ist abgehauen, ich weiß nicht wohin und ihr Handy hat sie da gelassen, wie du hörst'' auf der anderen Seite der Leitung ertönte ein Knurren.

''Ich wusste genau dass es eine schlechte Idee war sie gehen zu lassen, zu dir! Verdammt! Und was schlägst du deiner Meinung nach vor?!''

''Sie zu suchen bevor Black sie hat und sie wieder verletzt, ich will es mir nicht vorstellen'' Ich war mir nicht sicher wie er jetzt reagieren würde, also wartete ich ab.
''Du bist aber weit mit deiner Idee, Arschloch. Komm vorbei und wir suchen sie.'' dann bemerkte ich nur noch ein Piepen, er hatte aufgelegt.

---

Jetzt stand ich vor der Tür und klingelte, mir wurde die Tür von Timo geöffnet. Hinter ihm sprang ein Bull-Terrier auf und ab, süßer Bursche, aber dafür war ich nicht da und er trat zur Seite.

Ich war eingetreten und sah mich um, Luke kam die Treppe runter gerannt und sah mich mit schmalen Augen an. Seine blonden Haare waren wie immer nach oben gegelt, mein Blick wanderte zu Timo. Er war irgendwie anders, dunkle Haare, jedoch blaue Augen wie die Anderen beiden. Was mich aber wunderte war, dass sie alle verschiedene blau Töne hatten. Timos Haare waren an den Seiten kürzer und oben am Kopf länger und nach hinten gelegt. Ich beschäftigte mich gerade viel zu sehr mit dem Aussehen der Beiden, als mit dem wirklich wichtigen.

Luke riss mich aus meinen Gedanken ''Los jetzt, ich hab kein Bock das ihr etwas passiert. Zuerst in die Stadt und dort gucken'' ich machte meine Augen schmal und sah ihn an ''Wer hat gesagt, dass du hier bestimmst was wir machen?'' er sah zu mir und seine Miene verfinsterte sich.

''Ich kenn sie besser als du, Shaw. Halt dich aus unseren Sachen raus, du kennst sie nicht'' Wie der sich einfach täuscht, vielleicht kenn ich sie nicht so gut wie er, aber sie gar nicht kennen, da hat er sich aber wirklich vertan.

Ich wehrte nicht weiter ab und wir gingen gemeinsam nach draußen, sie stiegen in ihren Wagen und ich alleine in meinen. Danach folgte ich ihnen wie sie vor fuhren aber wir fanden sie nicht, Luke fuhr an die Seite und stieg aus, ich ebenfalls.

Er winkte mich her und ich ging hin, Timo drehte nur die Scheibe runter und sah uns beide an. ''Ich hab keine Ahnung wo wir sie suchen sollen'' Ich sah zu Timo und er öffnete seinen Mund ''Wir waren noch nicht beim Friedhof..'' seine Worten waren eher leise und nur schwer zu verstehen. Ich sah ihn an ''Wieso zum Friedhof?'' dann sah ich zu Luke.
''Wegen unseren Eltern, geht dich aber nichts an'' er sah mich aus schmalen Augen an.
''Wenn du meinst'' sagte ich noch gelassen und stieg wieder in meinen Wagen.

My RevengeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt