39. Kapitel

38 2 0
                                    

Ich war schon auf dem Weg nach Hause und Rose saß neben mir auf dem Beifahrersitz und sang zur Musik im Radio. Ich lauschte ihr und dem Radio und entspannte mich dabei, nicht zu sehr, damit ich mich auf die Straße konzentrieren konnte.
Sie hatte sich eine Tasche gepackt um ein paar Tage bei uns zu bleiben und sich mit Leo anzufreunden, falls das funktionieren sollte. Ebenso wollte sie Luke dazu überreden, Leo wieder zu mir zu lassen. Aber ich bezweifelte, dass er das zuließ oder gar die Tür einen Moment offen ließ, wenn er mich sah.

Wir waren schon fast da und starrte aus dem Fenster, als wir an New York vorbei fuhren. ''Ich war schon so lange nicht mehr in New York..'', ich gab ihr darauf keine Antwort.
Ich bemerkte, wie sie mehr und mehr auf dem Sitz hin und her rutschte, während wir der kleinen Stadt immer Näher kamen.

Ich fuhr gerade in die Einfahrt, als ich einen großen, blonden Mann vor meiner Haustür sah, er schlug mit seinen Fäusten gegen dir Tür. Ich wusste, dass der Riese mir bekannt war und wunderte mich, warum noch keiner die Tür geöffnet hatte, so wie er dagegen hämmerte. Rose neben mir richtete sich auf dem Sitz auf, ''Wer ist denn dieser wilder, geiler Kerl?''
''So geil ist er nicht, glaub mir. Das ist der Bruder von Leonie, Luke''
''Also zufrieden sieht er nicht aus.''
''Danke Rose, das sehe ich auch selbst.''
Wir stiegen beide aus und als er die Türen zufallen hörte, drehte er sich ruckartig um. Sein Gesicht war feuerrot und seine Augen zu Schlitzen verengt.

''Wo ist Leo?!'', verwirrt sah ich an, sie war doch bei ihm gewesen.
''Woher soll ich das wissen, du hast sie doch zu dir gebracht.''
''Sie ist seit gestern nicht mehr nach Hause gekommen! Du hast sie doch sicher verschleppt um jetzt deine Neue anschleppen zu können!'', aufgebracht deutete er auf Rose, die ihn verwirrt ansah und leicht grinste, teils aber mit der Situation überfordert war.
''Lass Rose aus der Sache raus, sie hat damit nichts zutun und mit hab ich auch nichts am Laufen. Ich will einfach wissen wo Leo ist.''
''Bei dir! Bei wem sonst!''
Er ging mir wieder tierisch auf die Eier, ich schubste ihn zur Seite, um die Tür zu öffnen um den Flur, vor der Apartmenttür. Diese schloss ich ebenfalls auf, sofort raste Luke an mir vorbei und suchte in jedem Winkel nach ihr. ''Du hast sie verschleppt!''
''Nein, hab ich nicht! Ich bin doch kein scheiß Idiot!''
Neben mir kam Rose murmelnd zu Wort, ''Doch bist du...'', ich warf ihr einen drohenden Blick zu, worauf sie sofort den Kopf einzog.

''Sie ist hier nicht!'', kam seine Stimme aus dem Bad. Ach was, ich hatte ihm nichts anderes gesagt, doch glauben konnte man mir ja auf keinen Fall. Ich war hier der Böse.. Und dann fiel mir Logan ein, das Blut in meinen Adern gefror zu Eis. Das konnte nicht wahr sein und Marcel war keine 10 Monate alt, also was sollte er wollen, wenn es er war?
Plötzlich bemerkte ich ein rauschen und dann ein verzerrtes Lachen aus einer Richtung. Ich drehte mich einmal im Kreis um heraus zu finden, woher das kam.

''Owen!'', rief Rose ihre Stimme nach ihr und ich folgte dieser. Sie stand direkt vor meinem Fernseher und wandte ihren Blick nicht einmal davon, als ich nach ihr rief. Ihr Blick war starr.Ich ging auf sie zu und sah ebenfalls auf den großen Bildschirm. Das Bild war noch rauschend und das Lachen wurde immer lauter. Ich konnte keinen Grund finden, warum Rose ihn so anstarrte und von wem dieses kranke Lachen kam. Es war mir bekannt, doch ich konnte es nicht sofort zu einem Menschen fügen. Doch dann gefror mir das Blut und ich erkannte den Mann, den ich schon lange hätte umlegen sollen.
Ich wurde weggeschubst und konnte mich schon kaum auf den Beinen halten, ich hatte so sehr auf den Bildschirm gestarrt. Blondes Haar schob sich vor mich und sah zu dem Fernseher. ''Wer zur Hölle bist du?'', fragte er mit einem Unterton, der eine Mischung aus Aggression und Verwirrung war.

''Ach, Luke. Also ich hätte nie gedacht, dass ich Shaw Recht geben muss, aber du bist wirklich dämlich'', lachte er. Luke sah verwirrt aus, kannte diesen Mann nicht, der alles und jeden an sich riss. ''Was soll das jetzt heißen?''
''Dass du Timo gestern nicht alleine hättest lassen soll, das soll es heißen. '', Luke seine Augen weiteten sich. Er suchte den ganzen Bildschirm ab, doch er konnte genau wie wir nichts erkennen, da es dunkel war.
''Ihr wollt wissen wo ich bin?''
Er drehte sich von uns weg und lief durch den Raum und war durch das Dunkle noch kaum zu erkennen. Es wurde heller und der Raum erleuchtete. Ich konnte erkennen, dass es hier im Haus gewesen sein musste, denn ich erkannte einigermaßen eine Dachschräge und einen mir bekannten Schrank.
Ein junger Mann saß hinten an einen Stuhl mit der Hüfte gefesselt, seine Hände waren frei um sich um ein Kinderbettchen zu kümmern. Es war still und es erleichterte mich einigermaßen. Leo kam mir wieder in den Sinn und ich versuchte in dem Raum ein Anzeichen von ihr zu deuten, doch da war nichts. Keine Leo.

''Deiner Braut geht es schon gut, keine Sorge.''
''Das will ich auch für dich hoffen!'', er lachte bloß.
''Also okay, ich will einen Deal. Du kommst her, ich gebe dir deine Braut, den Bruder und deinen Sohn nehme ich mir. Kommst du aber nicht alleine, lege ich euch alle um, außer deinen Sohn.''
''Das ist kein Deal''
''Doch, entweder ihr werdet sterben oder auch nicht. Und achja, dass ich das nicht vergesse, sind die Cops hier, puste ich euch allen ebenfalls den Kopf weg.''
Ich schüttelte einen Moment meinen Kopf, ''Ich muss was besprechen''.
''Lass dir nicht all zu viel Zeit, deine Geschwister, deiner Schwester ihr Freund und dein Köter sind nämlich auch hier und die erschieße ich als erstes.'', er wollte mich absichtlich provozieren und es funktionierte seiner Meinung nach auch überragend, während ich einfach nur auf ihn losgehen könnte.

Ich wandte mich vom Bildschirm, an Rose und Luke. Beide sahen nicht gerade gesund und entspannt aus.


My RevengeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt