*Alex' P.O.V*
Owen lag seit Tagen im Bett und schlief nur noch, sogar als er schlief sah er müde aus. Man musste ihn andauernd wecken und dazu zwingen etwas zu essen oder etwas zu trinken.
Das einzige was ich wusste war, dass sich Shila umgebrachte hatte und davor auch noch Lisk angerufen hatte. Den Grund dazu wusste ich nicht und konnte ihn mir genau so wenig erdenken. Owen redete nicht mehr mit uns, um ehrlich zu sein redet er gar nicht und mit niemandem. Es kam einem immer mehr vor, als würde er in sich zusammen sinken, bei dem Tod seiner Freundin konnte ich das aber auch verstehen. Ein zweiter,wichtiger Mensch der weg war. Unsere Eltern machten sich auch schon eine menge Sorgen, ich vermutete am meisten.Wir hatten gerade Mittag gegessen und Owen war im Bett, ich nahm seinen Teller und ging hoch in sein Zimmer, klopfen würde sowieso nichts bringen also betrat ich einfach sein Zimmer.
Ich ging zu seinem Bett, legte das Essen auf seinen Tisch und setzte mich neben ihm aufs Bett.''Owen..'' sagte ich sanft, er reagierte nicht. Ich stupste ihn in die Wange, Reaktion gleich 0. Ich schnaubte leise und rüttelte ihn ''Owen'' wiederholte ich, diesmal weniger sanft. Das einzige was man von ihm hörte war ''Mmmh'' und anschließend ''Lass mich in Ruhe'' ich seufzte.
''Du musst was essen, Owen'' er drehte mir den Rücken zu.
''Maaaan Owen'' fing ich an zu schmollen, er sollte essen und nicht verhungern. Ich rüttelte ihn weiter bis er sich doch aufsetzte, ich sah ihn an, Augenringe bis zum Boden schmückten sein Gesicht. Wie konnte man Augenringe bei so viel Schlaf bekommen? Vielleicht von zu viel Schlaf, das gab es ja auch. Ich umarmte ihn und vergrub mein Gesicht in seiner Brust ''Owen, vertrau mir.. Alles wird besser werden. Aber lass dich nicht so gehen..'' Tränen flossen mir meine Wangen entlang und ich wusste nicht weiter, ich wollte nicht dass er so endet. Wie ein Pflegefall.Ich hatte mich komplett darauf konzentriert ihn zu trösten,dass ich sein Essen komplett vergaß. Von seiner Seite ertönte auf einmal ein Schluchzen, ich löste mich von ihm und sah ihn an. Gerade floss ihm eine Träne die Backe entlang, ich strich sie ihm sanft weg.
''Ach Owen.. red mit mir darüber und dann geht es dir vielleicht besser, ich erzähl es auch nicht weiter''-''Du musst nichts versprechen'' sagte er mir, mir fiel ein Stein vom Herzen, er redete mit mir. ''Du weiß nicht wie froh ich bin, deine Stimme zu hören.Erzähl mir bitte alles.'' er sah mich an und schluckte, ich sah ihn verwirrt an.Es dauerte eine Weile bis er anfing zu reden, aber ich wartete geduldig.''Shila hat sich ein Messer in den Hals gedrückt, wegen mir''fing er an, seine Stimme zitterte und ich legte einen Arm um ihn. ''Ich hab ihr nichts vom Team und dem ganzen erzählt und vor ihr einen Cop erschlagen,jetzt ist sie tot. Sie meinte sie kann nicht ohne und nicht mit mir, ist das nicht verrückt?'' was aus ihm jetzt kam, war eine Art schockiertes Lachen, ich seufzte. ''Das ist es.. es ist verrückt..'' er schwieg.
Ich stand auf und brachte ihm sein Essen, ich war erleichtert als er aß und trank, er sah auch erleichtert aus, du musst nur mit einem Menschen über seine Sorgen und Probleme reden. Nachdem er gegessen hatte, legte er sich wieder hin. Ich hab ihm geholfen, aber das war wahrscheinlich nicht genug und erst der Anfang.
Diesel kam mir entgegen und ich ließ ihn ins Zimmer, Owen brauchte seinen Freund gerade jetzt am meisten, in schweren Zeiten sind Familie und Freunde da.
Mit schweren Schritten ging ich zu Lisks Zimmer, sein Zimmer war halb Leer, er zog nämlich in eine Haus ein, ein Haus für sich allein mit einer Praxis. Er meinte, dass neben dran eine große Villa war, wenn es Owen wieder gut geht, ziehen wir dort hin. Owen, Hector, Diesel und ich, wie ein Traum. Es kam mir vor als würde sich Lisk abgrenzen, aber er sagte nur, dass er uns alle liebt usw. aber seine Ruhe braucht, nicht immer unter Menschen sein möchte. Konnte ich verstehen, ich ging gerade in sein Zimmer.
Ich wunderte mich immer wieder wie Owen eine ganze Villa hätte finanzieren können. Lisk sagte, dass es 3 Luxus Apartments übereinander waren und ich mir nichts ums Geld den Kopf zerbrechen sollte. Owen machte viel Geld mit dem Team und Lisk mit den Drogen. Es sei kein schlechtes Geschäft, erklärte er mir und Medikamente konnte er auch gut verticken.
DU LIEST GERADE
My Revenge
Mystery / Thriller''Owen Shaw? Ach der kleine nette Junge von nebenan!'' In nur ein paar Jahren passiert zu viel.. Ich erinner mich nur an sein breites, dreckiges Grinsen... Doch ich werde dich finden, mein Freund. Egal was es mich kostet. ''Owen Shaw? Bleiben Sie...