19. Kapitel

82 5 0
                                    

Es waren einige Wochen vergangen, nie war etwas besonderes gewesen, ich hatte es ein wenig geschafft Leo von den Klingen zu bringen und ihr Bruder Timo war hin und wieder da. Ich hatte auch mitbekommen dass sie durch den Tod ihrer Eltern auch ihre Tante und ihren Onkel verloren hatten. Die beiden hatten ein Baby und die drei hatten dieses aufgenommen, Dylan hieß er und war noch sehr klein, 1 Jahr alt.
Uns war aufgefallen dass sich er und Lisk sehr gut verstanden, er war oft bei Lisk und verweilte bei ihm mittlerweile fast die ganze Zeit.

Luke blieb weg, er hatte also kein Vertrauen in mir, Alex schleppte ihren Tyson auch noch nicht an, aber trotzdem war sie oft nicht da und unterwegs bis spät am Abend.

Hector war wie immer der, der nicht wirklich der in Sache Liebe der schnellste war, seine große Liebe war eigentlich sein Computer, so konnte man meinen. Oder seine Arbeit, wenn er aus dem Haus ging, dann zum Arbeiten.

Lisk war gerade auch alleinstehend, trotzdem hatte er im Gegensatz zu Hec schon mal eine Freundin gehabt. Und noch dazu hatte Lisk jetzt Dylan und er war wie ein Sohn für ihn.

Heute war ich im Lager und machte mir keine Gedanken ob Zuhause irgendein Chaos herrschte, denn das war lange nicht mehr passiert. Leos Psyche hatte sich ziemlich verbessert und ich verbrachte viel Zeit damit das aufrecht blieb.

Ich saß gerade am Schreibtisch in meinem Büro und las in einer Zeitschrift, ich wartete gerade darauf, dass mir jemand ein paar Akten holte und ich daraus vielleicht ein paar Sachen schließen konnte und meinem Ziel näher kam, der Mörder.

Neben mir auf dem Tisch stand eine Tasse mit einen Kaffee, er war lauwarm und schon halbwegs leer.
Ich griff mit meiner Hand nach der Tasse und führte sie zu meinem Mund und nahm einen Schluck. Als ich gerade einen zweiten nehmen wollte fing an mein Funk raschelnde Geräusche von sich zu geben und eine Stimme ertönte, es war Chelsea.

''Shaw, wir haben ein Problem. Bitte komm schnell, erklären ist gerade etwas unpassend'' genervte stellte ich die Tasse zurück auf den Tisch und stöhnte.
Ich klappte die Zeitschrift zu und stand von meinem Stuhl auf, ging zur Tür und öffnete sie.

Nelson kam mir mit großen aufgerissenen Augen entgegen ''Da ist so eine Tusse! Komm mit!'' er packte mich am Shirt und zog mich mit sich, ich stemmte aber dagegen und sah ihn ernst an.
''Bring sie zu mir, der den sie wahrscheinlich will, bin ich. Also los'' sagte ich kalt und ohne jegliche Emotionen. Er nickte schnell und rannte los, ich ging wieder in mein Büro und machte mir leicht Sorgen, ich hatte Nelson noch nie so aufgebracht gesehen und das war Aufjedenfall kein gutes Zeichen, niemals.

Ich musste nicht lange warten schon kam ein Weib in meine Tür geschossen und sah mich fies grinsend und arrogant an. Was sie wahrscheinlich noch arrogant machte waren ihre Klamotten, sie trug schwarze Chucks und dazu eine schwarze Leggins. Ihr Oberteil war Bauchfrei und weiß, doch durch das Oberteil hindurch konnte man ihren schwarzen BH sehen, man sah auch schnell dass ihr das Oberteil zu groß war, denn auf einer Schulter hing es lässig herunter. Sah ziemlich schlampig aus, mich musste es aber nicht wirklich interessieren wie sie aussah, das einzige was mich interessierte war, was sie hier wollte.

''Was willst du und wer bist du?'' fragte ich sie direkt, sie erinnerte mich an jemanden und ich machte meine Augen schmal.

''Was ich will? Rache. Wer ich bin? Rate doch einfach'' sagte sie provozierend und grinste dreckig, dieses dreckige Grinsen machte mir Angst, da sie wirklich an jemanden erinnerte, ich konnte aber einfach nicht herausfinden an wen.

''Rück einfach raus, Schlampe'' sagte ich ihr und wollte nur die Antwort wissen und wieso sie hier so für Unruhe sorgte. ''Stella..''-''Ja und?'' fragte ich sie ,im meinem Inneren war ich irritiert. Sie lachte los und zeigte dabei ihre Schneeweißen Zähne.

My RevengeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt