9. Kapitel

118 8 16
                                    

Es war gerade einmal 13:30 und ich hatte mich schon fertig gemacht, ich überlegte ob ich etwas vergessen hatte. Aber er hatte ja nicht erwähnt, dass ich etwas mitnehmen musste, das einzige was ich dabei hatte, waren meine Autoschlüssel, ein Taschenmesser wegen Notfällen und eigentlich nichts mehr. Nicht dass ich wüsste, das ich noch etwas brauchen könnte.

So ging ich zu meinem Wagen und stieg ein, diese alte Rostkiste machte mich fertig. Zwar hatte ich etwas mit vier Rädern und Motor, trotzdem machte sie mich fertig. Mein Auto sollte ich mir selbst zulegen und mein Geld ausgeben wollte ich eigentlich nicht, also war ich zu einem Schrotthändler gegangen und hab mir diese alte Kiste billig geholt, nicht hübsch, aber billig. Bevor ich diese Kiste hatte war ich mit dem Wagen meines Vaters gefahren, heute war er jedoch arbeiten, genau wie meine Mutter. Als der Wagen ansprang war ich verwundert, dass der überhaupt noch ansprang.

Ich war gerade dabei auf den Highway zu fahren als ich bemerkte dass alles in Amerika anders war als in England, meinem Geburtsland. Als Sally gerade einmal drei Jahre alt war, wanderten wir nach Amerika aus, ich war 9 Jahre alt gewesen, ich lebe also genau 9 Jahren in Amerika. Der Akzent hier war Anfangs für meinen britischen Akzent eigenartig. Ich hab mich aber längst daran gewöhnt.

Ich nahm die Ausfahrt die mir Nelson erklärt hatte und sah schon den Parkplatz, nur ein Wagen stand dort, wahrscheinlich Nelson seiner. Ich parkte und stieg aus, die alte Lagerhalle war riesig und trotzdem unauffällig. Ich ging zur Halle und bemerkte schon den Gestank vom komischen Rauch und erkannte Nelson wie er rauchte.
Er sah zu mir und grinste, als ich bei ihm angekommen war nahm ich den Joint. ''Du willst also doch was haben? Gerne, zieh mal dran'' ich rollte mit den Augen und ließ die Tüte auf den Boden fallen und trappte sie zusammen, Nelsons Unterkiefer klappte nach unten. ''Wie kannst du nur?''-''Alter, das stinkt. Komm lass einfach rein und reden, ok? Ich will einfach mehr wissen und wie das ganze laufen soll'' grimmig nickte er und ging voran, ich ihm hinterher.

Von Innen sah es noch riesiger aus als von Außen, Nelson ging zu einem Tisch, dahinter stand eine Art Pinnwand auf die man schreiben konnte. Ich ging zu ihm und sah ihn an, auf dem Tisch stand eine Wodkaflasche nach der er griff, er öffnete sie und sah mich an. ''Auch?'' fragte er, ich schüttelte nur den Kopf und er zuckte mit den Schultern und trank einfach direkt aus der Flasche.
Er kippte sich die ganze Flasche nach und nach in den Rachen als wäre es ein Saft , ich ekelte mich leicht. Wie konnte man nur so viel auf einmal trinken und davor auch noch was geraucht haben. Das war in dem Moment aber völlig egal gewesen. ''Also erzähl mir mehr von wegen Team, es interessiert mich wie du das machen willst'' er nickte und nahm noch einen großen Schluck von seinem Wodka, danach schluckte er ohne etwas im Mund zu haben, er hatte dicke, dunkle Augenringe unter den Augen.

''Also..'' fing er an und ich setzte mich einfach auf einen Stuhl der gerade vorhanden war. ''Ich besorg' dir deine Leute, ich kenn' genug Leute die so sind wie du. Du hasst Cops wie ich es gesehen hab und tötest Menschen.'', woher er auch immer wusste das ich Bullen hasse, ich ließ ihn aber einfach reden. ''Es gibt aber auch Menschen mit Gedächtnisverlust die du dir einfach heraus picken könntest, sie wissen einfach nichts und du machst mit ihnen was du willst, ist das nicht Klasse?'' plötzlich bekam er Schluckauf, kein Wunder bei dem was er säuft. Ich grinste nur, aber die Idee war schon nicht schlecht gewesen.

Nachdem sein Schluckauf nachgelassen hatte fuhr er fort. Zu seinen Worten machte er Handbewegung ''Und aus diesen ganzen Leuten machen wir ein Team, ich besorg auch die ganzen Drogen, hübsche Frauen, tolle Autos oder so. Du bist hier der schlaue Kopf, du wirst das ganze anführen. Verstehst du den Sinn?'' ich sah ihn nur an, war das wirklich der richtige Weg? Krimineller? Ich zog eine Augenbraue hoch und sah ihn so an, er trank wieder und sah dann zu mir, jetzt machte er keine Handbewegungen mehr sondern schwang seine Flasche. ''Du hast sowieso schon drei Menschen auf dem Gewissen, wieso sollten es nicht mehr werden? Mit so 'nem Team kannst du gar nicht ganz erwischt werden, ihr müsst schnell sein und einfach immer sofort nach dem Auftrag.. POOF! Verschwinden! Dein Name macht die runde und dabei weiß kaum einer deinen Namen'' ich sah ihn komisch an, sein Satz ergab keinen Sinn. Bei seinen Bewegungen hatte er auch etwas auf den Boden geschüttet. ''Was hast du gesagt?'' fragte ich lieber noch mal nach.
''Du verschwindest, jeder weiß deinen Namen, aber keiner weiß so genau wie du Aussiehst, machts Klick in deinem Köpfchen?'' er tippte mir an meinen Kopf und ich packte seine Hand und drehte diese ihm auf den Rücken, dabei fiel ihm die Flasche aus der Hand und zersplitterte, er stöhnte auf.
Ich konnte nicht einschätzen ob er vor Schmerz, Angst und Überraschung stöhnte oder wegen seinem Alkohol, bei seinen Drogen vorhin war es ja auch nicht anders gewesen. ''Fass mich nicht an'' sagte ich langsam und ruhig, er nickte leicht, ich nahm sein Schlucken wahr und ließ ihn los. Er richtete sich sofort auf und sah zu mir, er hatte einen starren, verwirrten Blick. ''Wir treffen uns nächste Woche, Mittwoch wieder hier, 14 Uhr. Ich kümmer mich um die Leute und du um die Einrichtung undso'' sagte er noch und taumelte dann aus der Halle, wie er nach Hause kam interessierte mich eher weniger. Die Halle war groß und das einzige was hier drin war, war die zerbrochene Flasche mit dem Wodka, ein Tisch mit zwei Stühlen und die Tafel.
Meinen Blick ließ ich durch die ganze Halle wandern, ich stand in der Haupthalle. Es gab ziemlich viele Nebenräume, ich trat mit einem Fuß nach dem Anderen durch die Halle und sah mir alles an. Eine Küche war vorhanden, sie war jedoch alt und verstaubt, schon Mal eine Sache die man auswechseln muss, die ganze Halle musste auch einmal durch gekehrt werden. Ich ging wieder zu der Pinnwand und schrieb Dinge an, die gemacht werden mussten oder gebraucht wurden. ''Neue Küche, Besen, Tische, Stühle,Computer'' danach ging ich noch mehrmals durch die Halle und nahm immer wieder Dinge mit die nicht zu gebrauchen waren und schmiss sie draußen auf den Parkplatz. Nelsons Wagen stand da nicht mehr, das einzige was zurück geblieben war, waren Reifenspuren auf dem Boden. Der Parkplatz war riesig und ich überlegte noch kurz. Dann stieg ich in meinen Wagen und fuhr fort, ich werde Allen, außer Shila davon erzählen und sie um Hilfe bitten. Wieder würde ich sie an, mein Leben besteht aus Lügen die mich retteten.

My RevengeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt