Die letzten Tage war nichts passiert, außer dass elendig langweilig war. Wir waren zusammen die Runden mit Diesel gelaufen und nichts war einfach. Wir lagen zusammen auf dem Sofa und sahen Fern, ich strich ihr durch die Haare, es war sehr ruhig. Plötzlich klopfte es an der Terrassentür und ich wunderte mich, mein Blick wanderte zu Leo und sie schüttelte leicht den Kopf,etwas war falsch.
Lukas Blacks P.O.V
Einer des Teams hatte gerade jetzt sein Maschinengewehr nicht im Griff und klopfte dabei gegen die Terrassentür, ich schlug mir mit der flachen Hand auf die Stirn, der würde noch etwas erleben.
Ich zische noch kurz leicht und gab dann ein Zeichen, die Terrassentür würde aufgeschlagen und Splitter flogen durch die Luft. Diese Geräusche waren toll, die Töne meines Sieges.
Ich nahm mein Maschinengewehr und ging als letzter rein, mein Team war ums Sofa verwandelt und alle zielten, meine Opfer waren gefunden. Als ich auf das Sofa zuging, nahm ich Gebell wahr und dann einen stechenden Schmerz im Bein, ich stöhnte vor Schmerz auf und kniff meine Augen zusammen.
Es wurde an meinem Bein gezerrt und dann schoss ich in die Richtung des Biestes und öffnete dann meine Augen. Ein Hund, Dobermann, gut gebaut und muskulös, ich zog die Luft gequält in meine Lungen.
Der Hund lag wimmernd am Boden und hatte den Schwanz eingezogen, Feigling. Ich wandte mich wieder an meinen Tatort und schob ein paar meiner Leute auseinander, einer aber blieb gerade stehen und drängte mich leicht weg. Ich zog mein Gewehr, hielt es ihm an den Kopf und blies ihm seinen Kopf weg. Wer sich mir in den Weg stellt, muss bezahlen, genau wie es Shaw machen wird.
Meint in ein paar Monaten groß zu werden und mich nieder trampeln zu müssen. Noch dazu nimmt er mir mein bestes Mädchen weg, der Tod ist das mindeste. Folter hört sich da etwas besser an.
Ich sah zu beiden hinunter, er hatte seine Arme um sie gelegt und sie drückte sich mit zusammen gekniffenen Augen an ihn.
''Schau sich das einer an, wie süß ihr doch seid''.
Ich gab ein Zeichen und und meine Männer traten zur Seite, Shaw knurrte mich an und ich musste grinsen.''Pssch, ich beende euer zusammen sein selber und euch Allen wird es besser gehen'' Ich zog Leo von ihm und er wehrte sich wie ein kleines Kind, Leo ließ es einfach zu. Ich flüsterte ihr ins Ohr ''Gutes Mädchen'' danach hob ich mein Gewehr und schlug damit Owen so sehr gegen den Kopf, dass er sein Bewusstsein verlor und Blut seinen Schädel nieder sickerte.
''Nehmt ihn mit, wir gehen. Und du kommst mit'' sagte ich an Leo gewandt und packte sie am Handgelenk. Ich zog sie mit mir zu meinem Wagen, steckte sie rein und sah zu ihr.
''Sag mir nicht es hat dir gefallen, Süße. Du weißt genau dass es dir bei mir besser geht und das wird auch immer so bleiben''
Da ich sie schon gut genug kannte, wusste ich dass sie nicht antworten würde also drehte ich den Schlüssel um, doch da ertönte ihre Stimme.
''Das alles redest du mir doch nur ein, weil du Angst vor der Wahrheit hast. Er kümmert sich besser um mich als du! Er hat mich nicht geschlagen und auch zu nichts gezwungen!''Ich sah kurz aus dem Fenster und sah dann wieder zu ihr. ''Du verarscht mich hier gerade, richtig?'' ich musste leicht grinsen, es war süß wie sie einfach ihren ganzen Mut zusammen nimmt um zu versuchen mir die Fresse zu stopfen.
''Nein, eben nicht. Lass uns einfach in Ruhe, Lukas!'' ich rollte mit meinen Augen und fuhr einfach los, sie hatte hier nichts zu sagen und ihr sowas erlauben werde ich sowieso nicht.''Ich glaube du willst deine schöne Haut schonen, oder etwa nicht?'' sie blieb still und ich schielte zu ihr, Tränen flossen ihre Wangen entlang und ich musste grinsen.
''Schlag mich nicht'' sagte sie mit zitternder Stimme, doch ich grinste weiter. ''Du entscheidest ob ich dich schlage oder nicht, du musst einfach so sein wie ich will, oder eben nicht. Der kleine Unterschied macht alles aus, Süße'' ihre Antwort war ein provokantes ''Nenn mich nicht so''. Ich grinste weiterhin und kam mittlerweile am Lager an und stieg aus, sie stieg von alleine aus und wir gingen zusammen zum Eingang. Immer wieder packte ich sie am Oberarm und zog sie zu mir und schubse sie dann vor mir her, ich will ja nicht dass sie mir weglief.
DU LIEST GERADE
My Revenge
Mystery / Thriller''Owen Shaw? Ach der kleine nette Junge von nebenan!'' In nur ein paar Jahren passiert zu viel.. Ich erinner mich nur an sein breites, dreckiges Grinsen... Doch ich werde dich finden, mein Freund. Egal was es mich kostet. ''Owen Shaw? Bleiben Sie...