Gegen Abend lag ich auf meinem Bett und sah Shila dabei zu, wie sie sich etwas zum anziehen suchte. Immer wieder musste ich den Kopf schütteln, da das was sie sich raus suchte, einfach nur schrecklich aussah.
Nach einer Zeit stand ich auf und ging zu ihr, umarmte sie von hinten und sah in den Kleiderschrank ''So viel hast du jetzt aber auch nicht im Schrank'', sie kicherte leicht und ich nahm ein kurzes schwarzes Kleid heraus, ließ sie los und hielt es an ihren Körper hin.
''Sexy'' grinste ich, sie sah mich an und rollte künstlich mit den Augen. ''Du willst, dass deine Freundin angemacht wird oder wie soll ich das interpretieren?'', ich legte das Kleid auf das Bett und sah sie an. ''Lieber du wirst angemacht und ich verteidige dich, anstatt wir beide nur dumm rumstehen''. Ich zwinkerte ihr zu und sie lachte etwas auf.
Ich nahm mir eine schwarze Jeans und ein weißes Hemd aus dem Schrank und zog es mir an, Shila hatte sich immer noch nicht entschieden. Bevor wir gingen hatte ich noch vor bei Alex vorbei zu schauen, nicht dass sie genau so lange brauchte wie Shila.
''Ich lass mich Überraschen'', zwinkerte ich ihr zu und verließ das Zimmer, die Tür zog ich hinter mir zu.Meine Schritte führten mich zu Alex' Zimmer und ich klopfte. Ein ''Jaaaa?'' ertönte aus dem Zimmer und ich öffnete die Türe.
Alex stand da wie sie ist, sie hatte nichts besonderes an. Nur eine Hotpan und dazu ein Top, ich musste lachen und ging auf sie zu. Sie sah mich breit grinsend an ''Was lachst du wie ein durchgeknalltes Pferd?''. Ich antwortete lachend. ''Du gehst ganz normal auf 'ne Party und bist schon ganz angezogen?''
Sie sah mich an ''Bist du es etwa von Shila anders gewohnt? Tja, ich bin nicht deine Schönheit namens Shila. Ich bin immer noch Alex Xenia Shaw.'' Ich sah sie grinsend an.---
Wir stiegen gerade ins Auto und ich startete den Motor, Shila saß neben mir auf dem Beifahrersitz, Alex hinten.
Den Schlüssel drehte ich rum und fuhr los. Ich fuhr sofort zur Party, dort angekommen stieg ich aus und öffnete Shila und Alex die Autotüren. Alex grinste nur dumm und ging zur Tür, Shila drückte mir einen Kuss auf die Lippen. Ihre Lippen waren so weich und samtig. Ich nahm ihre Hand und ging zur Tür, Alex hatte schon geklingelt und die Tür wurde geöffnet.
Wir gingen hinein, die Musik war noch ziemlich leise, dafür dass es eine Party war. Ich sah zu Luke, er grinste ''Cool dass du gekommen bist, oder eher gesagt Ihr'', ich sah ihn nur an und sagte nichts. Shila hielt ich immer noch an der Hand und zog sie mit sich. Alex verlor ich sofort aus den Augen, doch Shila würde bei mir bleiben.Ungefähr eine halbe Stunde später waren alle Gäste da und die Musik wurde Stück für Stück immer lauter gedreht. Ich hatte schon zwei Bier getrunken, ich war mir aber ziemlich sicher, dass viel mehr dazu kommen würde. Ich sah Shila an und küsste sie dann. ''Du kannst Frei sein.. Du musst nicht bei mir sein'' , lächelte ich sie an. ''Wenn du keinen Scheiß machst'' ,ich sah ihr in die Augen ''Niemals.'' Sie lächelte und strich mir über die Wange ,als sie aufstand und sich von mir entfernte.
Eine Weile lang saß ich alleine da und beobachtete die Menge, ich hatte noch viel mehr getrunken und spürte wie der Alkohol in mir tobte. Er tobte wie ein Gewitter in mir, oder wie ein Ozean während einem Gewitter. Der Alkohol tobt.
Ich hatte immer mehr und mehr Alkohol getrunken, der Rausch endete nicht.
Plötzlich sah ich ein hübsches blondes Mädchen in einem bezauberndem blau-schwarzem Kleid in den Raum kommen. Sofort erkannte ich, dass es Leo war und mein Herzschlag wechselte sofort den Rhythmus, ich war verzaubert und alle meine Gefühle für sie kamen hoch gesprudelt.
Ich stand auf und ging zu ihr, ein Drink in der Hand, ich reichte ihn ihr und lächelte sie charmant an. Sie lächelte und nahm den Drink entgegen, nahm einen schluck und sah mich dann an. Sie war nicht ganz ohne Alkohol, wer konnte in ganzen 3 Stunden nichts getrunken haben?Als sie ihren Drink ausgetrunken hatte sah sie mich durch ihre tiefblauen Augen an und strich mir über die Wange, wo war ich all die Jahre gewesen? Wie konnte ich nur ohne sie Leben. Shila hatte ich in diesem Moment nicht auf dem Schirm.
''Ich muss dir was sagen'' sagte ich ihr und sah sie an, weiter in ihre Augen. Sie nickte nur leicht und nahm meine Hand und zog mich mit, die Treppen nach oben.
DU LIEST GERADE
My Revenge
Mystery / Thriller''Owen Shaw? Ach der kleine nette Junge von nebenan!'' In nur ein paar Jahren passiert zu viel.. Ich erinner mich nur an sein breites, dreckiges Grinsen... Doch ich werde dich finden, mein Freund. Egal was es mich kostet. ''Owen Shaw? Bleiben Sie...