5. Kapitel

230 10 2
                                    

Al erstes wurde ich wach und sah Shila an, sie schlief noch ruhig. Ruhiger als ich es getan hatte.
Langsam schlich ich mich aus dem Bett und wollte hinunter in die Küche, Alex war schon am rumschreien. Man verstand kein Wort was sie schrie, es war kein wütendes schreien, eher ein ziemlich durchgeknalltes. Das war für sie gewöhnlich, sobald sie ihre 5 Spinner-Minuten hatte und etwas neues war das für niemanden hier im Haus.
   Ich grinste leicht und bemerkte dass dieses Geschrei aus Hecs Zimmer kam. Ich ging auf das Zimmer zu und riss die Türe auf ''Was tut ihr da?!'' Hec zuckte wie gewohnt sofort zusammen und Alex' Schreien verstummte wie auf Knopfdruck.

Alex drehte sich in meine Richtung und sah mich an, plötzlich gingen ihre Mundwinkel nach oben und sie grinste.''Owen, du Stück Scheiße. Was machst du hier?''. Ich grinste sie breit an. ''Ich sorge dafür dass die Affen Ruhe geben.''
     ''Ich bin kein Affe!'' meldete sich Hector zu Wort.
     ''Bist du auch nicht, du bist ein Äffchen'' sagte Alex und schlug ihm auf den Hinterkopf, ich lachte.
Hector war viel zu zurückhaltend um sich zu wehren, er war eben er selbst. Alex war wild und wirklich frei, niemand kann sie zwingen etwas zu tun was sie nicht wollte. So konnte man ihnen nicht anmerken, dass sie Zwillinge waren, zwei komplette Gegensätze, in Geschlecht und Charakter.

Ich sah beide noch grinsend an und sagte ''Ich mach Frühstück''. Ich wollte Richtung Tür gehen als ich ein Gewicht auf meinem Rücken verspürte. ''Machst du mir auch was zu essen?'' hörte ich Alex' Stimme betteln, ich seufzte.
   ''Nein, mach ich nicht. Sei nicht so faul und mach selbst, sonst wirst du fett'' ein empörtes aufatmen ertönte direkt neben meinem Ohr. ''Aber niemals so fett wie Hec!'' Hector trappte einmal gegen den Boden und sagte ''Ich bin nicht fett! Ich schütze nur meinen Sixpack mit einer Schicht! Owens Sixpack ist da völlig der Umwelt ausgesetzt!''
   Damit hatte er wohl doch Recht. Alex sprang von meinem Rücken und stellte sich direkt vor mich und zog mein Shirt nach oben, sie schlug mir auf den Bauch und ich zuckte leicht. ''Hart wie Stein.'' sagte sie als würde sie an einer Studie. Sie ging rüber zu Hec und zog seins ebenfalls nach oben, ich sah beide an. Bei ihm schlug sie mit Absicht etwas härter zu, ein roter Handabdruck verblieb und sein Bauch schwabbelte.
   ''Tja, und der ist ziemlich wie der Wackelpudding den du dir gemacht hast.'' sie grinste ihn leicht fies an und er sah sie sauer an. ''Meinen Sixpack bekomme ich noch, das schwör' ich dir.'' Ich grinste, dass muss wohl wahr sein, Hector log nie und was er mit einem Schwur besiegelte würde Realität werden.

Nachdem ich die Beiden verlassen hatte, war ich in die Küche gegangen und machte Frühstück, für Shila und mich.Das Frühstück trug ich wieder hoch in mein Zimmer.
   Ich ging zu Shila ans Bett und flüsterte leise ''Wach auf, Prinzessin'' und drückte ihr einen sanften Kuss auf die Stirn, sie blinzelte ein wenig und sah zu mir auf, ein Lächeln schmückte ihr Gesicht. Ein Lächeln dass es nur einmal auf dieser Welt gab, mein Gesicht wurde nun auch von einem Lächeln geprägt.
   ''Es gibt Frühstück'' flüsterte ich ihr leise ins Ohr, ich steckte ihr meine Zunge ins Ohr und sie schrie auf und schubste mich von sich. ''Man Owen'' fing sie an zu lachen und ich grinste. ''Das ist ekelhaft! Weißt du das?!'' ich grinste. ''Natürlich weiß ich das'' sie sah mich leicht schockiert grinsend an. ''Dein Ernst?''
   ''Mein Ernst'' sie rieb sich schnell die Augen und schlug mir gegen den Kopf. ''Bring mir das Essen'' ich sah sie mit einem gespielten geschockten Blick an und grinste, stand vom Bett auf und ging zum Tisch und holte das Essen von dort.
Das Essen stellte ich ihr mit einem Tablett auf den Schoß und sah sie an ''Guten Appetit'' ich nickte ihr freundlich zu und sie nickte zurück. ''Dir auch einen guten Appetit'' ich nahm mir mein Essen und setzte mich neben sie.
   ''Vielen Dank, werte Dame'' ich spürte einen Schlag an meinem Arm und grinste. ''Schleim nicht so!'' gleich nach den Worten bekam ich einen Kuss auf die Wange gedrückt. ''Wo die Liebe hinfällt, was?'' sie antwortete mit einem Lachen und aß dann. Ich schaltete den Fernseher ein damit keine unheimliche Ruhe herrschte, denn Shila hielt immer den Mund als sie aß.

Wir hatten ziemlich entspannt gegessen, danach brachte ich das ganze Geschirr weg und spülte. Währenddessen kam Alex und klaute sich alles was nicht gegessen worden war. ''Zu faul oder wie? Werd' mal erwachsen'', sie lachte und klopfte mir auf die Schulter.
''Mit deinen Kochkünsten werde ich immer bei dir bleiben''. Ein Leben ohne Alex war gleichzeitig ein sehr langweiliges Leben, sie war das Licht in der Dunkelheit,da sie meist in schweren Zeiten etwas zum lachen fand. Als Sally weg war, war sie die Person die die Familie zum lachen oder wenigstens zum lächeln gebracht hatte.
   Ich sah sie an, sie war ungewöhnlich meiner Meinung nach, ich kannte kein Mädchen mit dunklen Haaren und solchen tollen blauen Augen die sie besaß, ich grinste. Eine Perfekte Mischung aus Vater und Mutter, meine Hände waren nass vom spülen und ich drückte sie ihr direkt auf die Brüste. Sie quietschte auf und lachte, plötzlich packte sie mir an den Schritt und ich zuckte zusammen. Wer uns sehen würde, würde sich sicher denken das wir komplett Hirnlos waren.
   Sie ließ mich los und grinste ''Rache ist süß'' ich sah sie an und lachte. ''Meinst du damit dass du deinen Bruder süß findest?'' diese Vorstellung war einerseits amüsant und auf der anderen einfach nur widerwärtig.
   ''Niemals!'' lachte sie und ich sah sie an. ''Ich geh heute Abend mit Shila auf eine Party, kannst gerne mitkommen. Wird dir sicher viel Spaß machen so wie ich dich kenne''.
   ''Ich komm gerne'' ertönte es aus ihr ''Solange du mich fährst'' sie streckte mir noch die Zunge heraus und rannte dann aus der Küche, die Treppen hinauf und in ihr Zimmer.

.





My RevengeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt