Bäume rauschen an uns vorbei. Ich muss mehrmals nach einander blinzeln um mich an das Licht zu gewöhnen.
,,Geht's wieder?"
Fragt auf einmal eine Stimme. Erschrocken blicke ich zur Seite und entdecke ein Mädchen. Nach einigen Minuten fällt mir ein was wieder passiert ist und wer sie ist. Sie ist das Mädchen von dem Verrückten! Verängstigt blicke ich sie an. So weit wie es mir der Sitz erlaubt rücke ich von ihr ab.
,,Soll ich dir das Fenster auf machen? Ist dir schlecht? Bitte sag vorher Bescheid, denn mein Auto kommt gerade erst frisch aus der Waschanlage!"
Jammert sie. Das rot blonde Mädchen sieht mich an. Dann wendet sie ihren Blick auf die Straße.
,,Es tut mir leid. Ich wollte dich nicht gleich zu bombardieren, aber eigentlich müsste ich dich ins Krankenhaus bringen! Und Angst vor mir zu haben brauchst du auch nicht. Setzt dich wieder normal hin." spricht sie viel zu schnell.
,,Wo... wo bringst du mich hin?" frage ich benebelt.
,,Erstmal in Sicherheit. Die anderen müssen erstmal Brendan beruhigen und dann sehen wir weiter."
Einzelne Bilder blenden sich wieder ein.
,,Wie in Sicherheit?" Sie sieht mich an.
,,Ich bringe dich zu uns ins Packhouse."
,,Wieso?"
,,Weil ich dich in Sicherheit bringen soll!" Sagt sie mit einen grinsen im Gesicht.
,,Was?"
,,Hör zu, ich weiß dass alles mag dir Spanisch vorkommen aber ich kann dir das alles erklären. Versprochen!" Verwirrt blicke ich sie an.
,,Was? Wovon redest du!?" Fragend sieht sich mich an.
,,Brendan hat dir noch nichts gesagt?!"
Fragt sie ungläubig und wendet den Blick kurz von der Straße um mich an zu sehen. Noch verwirrter blicke ich sie an. Ich Klappe meinen Mund zu.
,, Hör zu-" ,,-Lydia"
,,Lydia, ich habe keine Ahnung wer du bist oder wer die Anderen waren oder was passiert ist oder was du mir versuchst gerade zu sagen. Ich will es auch nicht hören! Kehr Bitte um und fahre mich zurück. Und... wir werden alles vergessen!"
Lydia ihr Mund verzieht sich zu einen Strich.
,,Tut mir leid, aber das kann ich nicht. Brendan würde mich in kleine Stücke zerreißen!"
,,Was?"
,,Im diesen Fall nicht. Da würde mir sowieso keiner helfen. Naja... abgesehen von dir"
,,Lydia, bitte lass mich raus!" Sie schüttelt nur ihren Kopf.
,,Tut mir leid Malia. Aber ich muss auf ihn hören"
,,Was? Auf wenn...? Nein musst du nicht!"
,,Doch, er ist mein Alpha!"
Erstarrt blicke ich sie an. Hat sie gerade wirklich Alpha gesagt?! Unwohl schaue ich von ihr ab. Lydia legt Daumen und Zeigefinger an ihren Nasenknochen. Sie wirkt etwas überfordert.
,,Malia, das ist sehr kompliziert aber du musst mir glauben!" Mit erhobener Augenbraue sehe ich sie an und warte.
,,Du kennst doch Werwölfe oder?"
Vorsichtig nicke ich.
,,Glaubst du auch an sie?" Entgeistert schüttel ich den Kopf.
,,Solltest du aber!"
DU LIEST GERADE
Alphas Mate
FanfictionIch würde ja sagen das ich bis jetzt immer versucht habe mich frei zu lassen. Aber... ich... ich konnte es nicht! Aber jetzt? Jetzt brauche ich nur noch nach unten zu sinken und Augen zuschließen. In ein paar Sekunden würde die restliche Luft in mei...