Die Wahrheit!

2.9K 161 4
                                    

Brendan's POV :

Meine Gedanken kreisen um Malia. Vorsichtig legt sich eine Hand auf meine Schulter. Ich sehe auf. Mona ihr besorgter Blick trifft meinen verletzten.

,,Es tut mir leid!"

Ich nicke nur.
Langsam füllt sich die Küche mit dem Rest des Rudels.

,,Hey Bren."

Jeder sieht mich an doch keiner wagt es so wie Mona ein Wort zu sagen. Langsam sehe ich auf und sehe alle Mate Paare vor meine Nase. Es macht mich sauer sie glücklich zu sehen! Aber auf der anderen Seite wünsche ich Ihnen nur das beste! Doch ich will nur meine Malia! Die aber leider die Lügen von Megan glaubt! Und mich noch mehr hasst als am Anfang.

,,Wo ist mein Baby?" Genervt seufze ich auf.

Sofort kommt meine Mom in die Küche gestürmt. Mit offenen Armen kommt sie auf mich zu und drückt mich fest an sich.

,,Oh Brendan. Als ich das Gestern gehört habe... hab ich sofort abgebrochen um gleich zu dir zu kommen!"

Verständnisvoll nicke ich. Leicht lächel ich ihr zu. Wenn es überhaupt ein Lächeln war. 
Mom setzt sich auf den Stuhl neben mir und hält mich immer noch fest. 

,,Schätzchen erzähl, was ist genau passiert?"

Ich bemerke wie sich die anderen Elternteile aus dem Rudel dazu setzen.

,,Megan hat Malia Lügen erzählt."

Bei den Namen 'Megan' verzieht Mom das Gesicht.

,,Was hat sie genau erzählt?"

fragt Ashley vorsichtig. In manchen Punkt ist Hanna ihrer Mom so ähnlich.

,,Sie hat Malia erzählt das ich das alles schon mit vielen anderen Mädchen abgezogen habe. Und hat ihr eingeredet das ich nur ein neues weiteres Abenteuer in Bett brauche!"

,,Und Malia glaubt das?" fragt Mom besorgt.

Zerstreut nicke ich. Ashley und Mom blicken sich an.
Gerade will Ashley ansetzen als Mona und Hanna ihr dazwischen kommen.

,,Ihr dürft das Malia aber nicht übel nehmen!" Fängt Hanna an.

,,Malia wurde vorher von Megan und Puck zusammen geschlagen. Und ich will nicht wissen was der Grund war oder was sie aus halten musste!" fügt Mona hinzu.

,,Oder was sie versprechen musste!" schubst Mona noch ein.

,,Mona, warum nimmst du sie eigentlich in den Schutz wenn dein Alpha leidet?" fragt Mom schroff und sieht sie mit ihren warnenden Blick an.

,,Weil sie Malias Beta ist, Mom. Malia hat Mona sofort vertraut."

,,Und tut es noch!" Fragend blickt mich Mom an.

,,Hat Malia die Verbindung akzeptiert?" Niedergeschlagen schüttel ich den Kopf.

,,Im Gegensatz... sie ist sogar umgefasst gebrochen. Sie vertraut mir nicht mehr!"

,, Und du hast sie noch beschützt vor dem Monster und hast ihre Tränen getrocknet. " spricht Mom ungläubig. Ich schüttel meinen Kopf uns sehe sie böse an.

,,Dafür ist sie ihm aber um den Hals gefallen!" wehrt sich Hanna und versucht die Situation zu retten. 

,,Wirklich?" Zustimmend nicke ich.

,,Nachdem Ezra und Mona Malia gefunden haben. Haben Aria und Kira sie zu mir gebracht. Megan hat sie nochmal geschlagen. Als sie dann bei mir war wollte sie gar nicht das ich sie ansehe!"

,,Aber?"

,,Es tat mir und meinen Wolf weh sie weinen zu sehen. Ich hätte alles kurz und klein geschlagen. Wie sie vor mir stand. Sie hat mich kaum angesehen. Ihre Tränen wollten gar nicht auf hören über ihre roten Wangen zu laufen. Ihr Schluchzen... Mom es hätte selbst dir weh getan, sie so zu sehen." sage ich verletzt.

Mom sieht mich mitleidig an. Als ich ihr das Bild zeige wie Malia vor mir saß. Erschrickt sie. Schrecken und Sorge liegt in ihren Blick.

,,Du Himmels Willen. Wie sieht meine Schwiegertochter denn aus? Total verunstaltet!" 

Ihre Hand legt sich an ihre Roten Lippen.

Sofort zieht sie mich fester in ihre Arme. Eigentlich wollte ich es nicht, ich will taff und stark meinen Rudel gegenüber sein! Aber jetzt, wo meine Mom mich in ihren Armen hält, merke ich wie sehr ich es eigentlich brauche. Ich habe es schon immer geliebt wenn Mom mir Halt gab. Ich fand es als das beste Gefühl was ich jemals verspürt habe. Aber als ich Malia in meinen Arm hatte und sie mir ihre Arme um mich legte. Verspürte ich ebenso ein tolles Gefühl. Aber ob ich sie so oder einfach nur Körperlich bei mir haben will, ist eine andere Sache.

,,Mom, Malia wurde eingeschüchtert. Sie hat Heiden Angst vor Megan. Und die Lügen die sie erzählt hat. Davon ist nur die Hälfte richtig!"

Zustimmend nicken alle. Jedenfalls die, die Bescheid wissen.

,,Achja? Und was ist davon denn richtig?" Gefasst sehe ich sie an.

Mein Blick schweift zu den anderen. Diese sehen mich abwarten an. Ich hole tief Luft.

,,Vor zwei Jahren. In der 9.  suchte ich schon lange nach meiner Mate. Damals war ich noch dumm und naiv!" Mein Blick wendet sich ab.

,,Ich habe gerade so meinen Wolf unter Kontrolle bekommen. Vorher hatte ich noch zu kämpfen. Aber dann... in Chemie hatte ich keine Ahnung was wir machen sollten. Weil ich oft gefehlt habe. Megan stand schon immer auf mich. Wir haben uns auch immer gut verstanden. Selbst in der Middelschool als ich Sie runter gemacht habe."

,,Brendan, wem meinst du mit 'Sie' ?" Schuldig sehe ich zu Ashley.

,,Malia" Erschrocken blickt sie mich an. ,,Warum hast du unserer Luna weh getan?"

,,Ich war in der 5. als ich das mit Malia abgezogen habe. Ich dumm war. Malia wurde von jeden gedemütigt. Und das jeden Tag!" Ashley drückt meine Hände.

,,Wofür ich mich am meisten Hassen könnte ist-"

,,Ist was?"  haucht Ashley. Tränen steigen mir auf. Mein Wolf winselt als er selbst dran denkt.

,,Ich habe Malia mal gesagt " Egal was in der Zukunft kommen mag. Du wirst immer ein Opfer bleiben das jedermann Tot sehen will. Du wirst jeden Tag angst vor mir haben! Nur vor mir und das für immer in deinen lächerlichen Leben" !"

Meine Lippen bilden einen Strich. Schnell sehe ich schuldig von Ashley ab. Ich kann einfach ihren Blick nicht ertragen. Langsam finden meine Tränen ihren Weg zu meinen Wangen. Vor meinen Augen kommt mir Malias Bild hervor.

Wie sehr ich doch wünschte das Sie bei mir wäre! Ihren Duft ein zu Atmen. Sie in meine Arme zu nehmen und nie wieder los lassen. Mich mit ihr Binden. Ich möchte sie zu meinen eigenen machen! Mein Wolf will Anspruch auf Malia haben. Ich will jeder Zeit ihre Lippen küssen können! Ihren Körper streicheln und berühren! Die Blutsverbindung mit ihr machen. Malia heiraten.
Mit ihr unser erstes Mal haben. Mit ihr unsere Nachkommen zeugen

Hände legen sich auf mich und streichen mich zur Beruhigung.

,,Jedenfalls Megan hat sich Angeboten mir zu helfen. Ich bekam Nachhilfe von ihr. Mit der Zeit habe ich immer ein komisches Gefühl bekommen. Immer wenn ich Megan sah. Wenn sie neben mir war, mich berührte. Später merkte ich das ich mich viel zu schnell in sie verknallte. Ich dachte das dies normale Liebe nicht sein kann. Also ist mir das mit der Mate Sache eingefallen. ich dachte wirklich Megan wäre meine Mate! ''

Alphas Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt