Nach dem ich den Duft von Malia gerochen habe, bricht bei uns Panik aus! Mein Wolf dreht sich auf dem Parkplatz in alle Richtungen und sucht sie. Verzweifelt versucht er ihren Duft war zu nehmen, doch die anderen und Besonders der eine Duft verdeckt alles. Ihre Spur ist überlagert. Winselnd will mein Wolf an die Oberfläche. Doch ich unterdrücke ihn.
,,Brendan denkst du...?"
,,Nein, natürlich nicht!" spreche ich und sehe sie an. Mein Blick schweift zu Mona.
,,Ich habe sogar Todesangst. Das Ihnen das mit Kathie nicht gereicht. Jetzt haben sie sich Malia geholt!"
,,Besitzt Malia schon deinen Duft?"
Kurz überlege ich und schüttel meinem Kopf.
,,Leider nicht. Dazu kam es noch nicht!'' gestehe ich und bemerke wie dumm das Eigentlich ist meine Mate ohne meine Markierung durch die Welt laufen zu lassen!
Erleichtert atmet Mona aus, worauf sich meine Augenbrauen heben.
,,Wieso?" frage ich sie zornig.
,,Wenn Malia deinen Duft nicht hat... woher wollen Sie wissen das Malia unsere Luna ist?" Spricht sie.
Liam nickt ihr zu stimmend. Ich lasse ihre Worte nochmal durch meine Gedanken schweifen und um ehrlich zu sein ergibt das alles einen Sinn.
,,Woher sollten die das wissen?'' fragt Liam und sieht sie an. ,,Deswegen ja, woher sollten Sie das wissen?'' fragt sie und sieht uns einleuchtend an.
,,Sie hätten uns ausspionieren können. Das haben Sie doch gesagt. Sie werden es uns heim zahlen!" zerstöre ich ihren Gedanken.
,, Aber woher wollen Sie das wissen? Unsere Luna kann doch sonst jemand sein" fügt Stiles sich hinzu. Offensichtlich stimmt er Mona zu.
Ich gehe nochmal ihre Option durch. Und es stimmt. Wir haben seit dem Vorfall sehr aufgepasst was wir machen und haben Ihnen keinen Grund zum Angreifen gegeben. Da muss ich zugeben. Woher sollten Sie das wissen?
,,Ob sie Angst hat? Ich meine sie weiß nur über Werwölfe Bescheid. Aber nicht über Wendingos oder über den Rest. Sie muss doch schon durch drehen! Brendan, was wenn ihr Inhalator versagt oder nicht bei ihr ist?" spricht Mona besorgt und sie schlingt ihre Arme um sich.
Ich schlucke schwer. An Malias Asthma habe ich gar nicht mehr gedacht!
,,Mona, woher wollen wir wissen ob sie überhaupt bei ihnen ist? Es kann sein das sich nur die Düfte überlappen! "
,,Brendan, wir haben Sie mehrmals angerufen. Sie geht nicht an ihr Telefon!" Sagt Stiles aufgebracht zu mir. Ihn setzt das verschwinden seiner Luna zu!
,,Was machen wir jetzt Alpha?"
,,Ich würde sagen, wir teilen uns auf. Ich fahre zu ihr nach Hause. Mona du fragst ohne Aufregung zu erwecken in der Schule nach. Stiles... du gibt den anderen Bescheid. Streift die Wälder ab, wenn Sie Malia wirklich entführt haben, sind Sie durch die Wälder gegangen."
,, Und was ist mit mir?" meldet sich Liam zu Wort.
,,Du kommst mit mir!" entscheide ich spontan und ziehe ihn mit mir mit.
Ein Lächeln bildet sich auf seinen Lippen und jeder nickt. Sofort machen wir uns los. Stiles steigt in seinen Jeep auf dem Weg zu den anderen, Liam und ich steigen in mein Auto und fahren zu ihr nach Hause.
,,Was ist wenn wir Luna nicht finden?" fragt Liam mich vorsichtig.
,,Das werden wir schon. Keine Sorge!"
DU LIEST GERADE
Alphas Mate
FanficIch würde ja sagen das ich bis jetzt immer versucht habe mich frei zu lassen. Aber... ich... ich konnte es nicht! Aber jetzt? Jetzt brauche ich nur noch nach unten zu sinken und Augen zuschließen. In ein paar Sekunden würde die restliche Luft in mei...