Brendan's POV :
Nach dem wir erfahren haben das Kira entführt wurde, machten wir uns gleich auf dem Weg. Meine Gedanken hingen währenddessen nur an Malia. Aber das Rudel geht vor! Malia wird das bestimmt verstehen. Noch einen aus meinen Rudel zu verlieren ist das letzte was ich gerade möchte! Irgendwann wird sie an meiner Seite stehen und mir helfen diese Situationen in Frieden zu klären! Lange wird es nicht mehr dauern. An der Lichtung angekommen fällt mir ihr salzig bitterer Duft auf!
Wie ich diesen Duft verachte... aber halt... eine Mischung auf einen anderen Duft ist mit dabei. Skeptisch blicke ich mich nach ihnen um. Dann erblicke ich sie. Wie sie mit ihren weißen Augen aus dem Nebel heraus treten. Ihre Haltung ist gedeckt... zum Notfall das was passiert. Ihre Zähne gefletscht. Die Zähne am Hals... an ihren Händen... und anderen Körperteilen lassen es einfach wie in einen schlechten Horror film wirken.
Erschrocken zieht Aria die Luft ein.
,,Brendan, riechst du das?" Fragt sie mich panisch.
Ich schnupper in der Luft und erschrocken stelle ich fest das ich jetzt angst habe!
Malia.
Ihr Duft hängt an ihnen. Meine Roten Augen reißen sich auf. Ein säuerlicher Laut kommt aus meiner Kehle. Doch auf ihren Gesichten bildet sich ein breites Grinsen.
,,Erkennst du den Duft?"
,,Sollte ich mir auch zulegen!"
,,Was zur Hölle habt ihr mit ihr gemacht!?" Knurrt Derek sofort los als er den Duft seiner kleinen Cousine roch.
,,Sie ist so ein liebes Kind!" Lächelt die Mutter nur.
,,Und ihr frisches Blut erst!" Grinst Gabe.
Sie haben sie angefasst! Sie ohne meine Erlaubnis berührt! Gegen ihren Willen! Wut steigt in mir auf. Niemand kommt meiner Mate je zu nahe! Nie wieder! Meine Klauen fahren sich aus. Mein Atem wird ungleich mäßiger. Die komplette Wut überkommt mich. Gerade als ich einen Schritt auf sie zu will dringt eine Stimme zu mir durch.
,,Das würde ich nicht tun!" Ich stoppe.
,,Ich hab da was, was deiner Mate gehört! Du glaubst mir nicht? Na gut."
Auf einmal zieht er etwas auf dem Nebel hervor. Etwas rotes. Eine Jacke... nein... ein Pullover.
Siegessicher hält Tayler ihn in der Luft.
,,Sieh her und rieche. Es ist ihrer."
Misstrauisch schnüffel ich. Tatsächlich... der Pulli gehört ihr. Ihr Duft klebt dran.
Aber noch was anderes! Plötzlich kommt Teddy mit Kira an.,,Kira!" Ruft Scott Seine Angst ist ihn wirklich an zu sehen.
,,Was hast du ihr angetan?"
,,Nein, was hast du ihnen angetan!?" Knurrt Mona.
,,Ich schwöre euch... wenn ihr Malia oder Kira nur ein Haar krümmt. Dann..."
,,Dann was?" Fragt Teddy spielerisch.
Kira wird hervor gezogen. Erschöpft stöhnt sie auf. Sie müssen sie wohl mit Wolfswurz gefoltert haben! Mitleid überkommt mich. Teddy hebt ihre Hand und ihre Finger nähern sich Kiras Schwarzes Haar.
,,Aahhh!" Schreit sie auf.
,,Kira!" Selbst Ezra wird zurück gehalten!
,,Wolfswurz ist echt gutes Zeug! Wenn man euch lange genug drine lässt tuen euch alle Knochen weh!" Grinst sie.
Sauer knurrt Scott. Sein wütender Blick auf die Pressly's gerichtet! Er ist kaum noch zu bedingen.
,,Ich bring euch um!" Droht er.
,,Ich zerfetzte euch die Kehle mit meinen bloßen Zähnen!" Tayler tritt näher zu uns heran.
,,Komm ruhig näher, damit deine Familie sehen kann wie dumm ihr seit euch mit Werwölfen anzulegen!" Brüllt Scott.
Tayler sieht ihn nur ruhig an. Dann wendet er seinen Blick zu mir. Plötzlich wirft er mir den roten Pullover zu.
,,Es ist ihrer. Ich hab ihn ihr abgenommen! Das Blut was du riechst, ist ihres... ich habe sie Hypnotisiert damit sie ihr Blut auf spritzt."
,,Warum?" Frage ich ruhig.
,,Damit ihr merkt wie einfach es für uns ist euch zu Quälen. Wie einfach es ist euch ein Druckmittel zu geben!"
Den roten Pullover klemmt jetzt in meiner Hand. Seine Worte dringen mit Wucht in mir ein!
Stimmt! Es ist viel zu einfach für sie.
Wir dürfen ihnen kein Druckmittel mehr geben! Alles müssen wir vor ihnen verstecken oder beschützen!,,Ok... ich merk es mir." Tayler nickt bloß. Dann blickt er über seine Schulter zu seiner Schwester.
,,Lass sie frei!"
Verdutzt sehen ihn alle an! Verwirrt blickt ihn jeder an. Selbst seine Schwester. Anscheint hätten sie nicht damit gerechnet das er nur wegen der Warnung da ist! Teddy wird angestupst.
Sie schreckt zusammen. Lässt dann aber Kira los. Kurz bevor Kira einen Schritt beginnen wollte knickt sie ab. Teddy fängt sie noch auf. Sie hebt sie auf und trägt sie bis zur Mitte. Scott kommt gleich zu ihr geeilt! Im Brautstyle drückt er sie an sich und flitzt ins Rudelhaus. Tayler sieht Scott nach bis er vollkommen verschwunden ist.
,,Sieh das als Warnung. Ich würde lieber aufpassen wen du alles an deine Mate lässt! Ich dachte immer ihr Männchen seit immer besitzergreifend bei euren Mates!" Stumm nicke ich.
,, Ich tue es nur für Sie! Weil sie meine Freundin ist und sie mir was bedeutet!"
DU LIEST GERADE
Alphas Mate
FanfikceIch würde ja sagen das ich bis jetzt immer versucht habe mich frei zu lassen. Aber... ich... ich konnte es nicht! Aber jetzt? Jetzt brauche ich nur noch nach unten zu sinken und Augen zuschließen. In ein paar Sekunden würde die restliche Luft in mei...