Schon von weitem sehe ich ihn. Mein ganzer Focus ist er! Sein Schwarzes Haar, was er hoch gegellt hat. Seine Stirn die er gerade in Falten zieht. Seine Konzentration ganz woanders. Wie lässig er an den Schließfächern lehnt. Seine Hände in seinen Hosentaschen, sein Schwarzes Shirt leicht zerknittert.
Sein grau, schwarz, weiß Hemd hat er offen. Seine ebenfalls schwarze Hose passt auch zu seinen schwarzen Nikes. Er allgemein sieht verdammt gut aus! Meine Augen können einfach nicht von ihn ablassen. Er zieht mich praktisch an. So viel Energie, das ich wirklich an überlegen bin ob ich nicht wirklich auf ihn zu gehen und meine Lippen auf seine drücken sollte!
Ich lehne ebenfalls an meinen Spinnt. Arme verschränkt, in Gedanken bei Brendan.
,,Ich dachte immer du bist nicht der Typ der gafft?" Ich erschrecke und drehe mich sofort um.
,,Ich gaffe nicht!" Rechtfertige ich mich. Rosie wackelt mit ihren perfekt nachgemalten Augenbrauen.
,,Alles klar!"
,,Ich...ich...beobachte. Analysiere!"
,,Geh doch zu ihn rüber." Mein Kopf dreht sich wieder zu Brendan. Nachdenklich sehe ich ihn an.
,,Ich weiß das du zu ihn willst." Seufzend lehne ich mich wieder an.
,,Ich weiß nicht ."
,,Wieso? Sonst bist du doch auch nicht so."
,,Wir hatten eine Meinungsverschiedenheit"
,,Du liebst ihn aber. Er dich auch. Und da spielt ein kleiner Streit keine Rolle, glaub mir!" Kurz blicke ich sie an.
,,Oder liege ich da etwas falsch?" Ich zucke mit meinen Schultern.
,,Naja... gestern hatte ich das Gefühl von Liebe nicht wirklich." Fragend hebt sich ihre Augenbraue.
,,Hat er dich geschlagen?"
,,Nein Nein. Keine Sorge. Gewalt kam nicht vor. Nur... keine Ahnung. Dieses Gefühl was er mir gab... war so... kalt. Als wäre ich ihn egal."
,,Achja? Dann frage ich ihn mal was bei ihm los ist?" Sagt sie in einen gedämpften Ton.
Fragend blicke ich sie an. Ihr Blick schweift von mir ab. Dann wendet sich mein Kopf wieder zu Brendan. Dieser kommt gerade genau auf uns zu.
,,Sag bitte nichts!"
,,Wieso?"
,,Bitte!"
,,Er kann froh sein das er keine geknallt bekommt!"
,,Wer soll froh sein, das er keine geknallt bekommt?" Fragt er plötzlich. Nervös sehe ich zu Boden.
,,Du!"
Und schon knallt Rosie die Tür ihres Schließfaches zu und gibt ihn einen Killer Blick.
,,Malia hat ein großes Herz. Es wäre schlau für dich es nicht aus zu nutzen!"
,,Warum sollte ich ihr weh tun?" Fragt er sichtlich verwirrt.
,,Du..."
Fängt sie an doch sofort stoße ich ihr meinen Ellenbogen in die Seite.
Sie verstummt. Mich blickt sie jetzt sauer an.,,Nächstes mal wirst du leiden. Wenn du ihr wieder weh tust!"
Mit einen Schwung dreht sie sich um. Ihre Haarsträhnen klatschen in sein Gesicht. Überrumpelt sieht er ihr hinter her.
,,Äh... muss ich das jetzt verstehen?" fragt er mich vorsichtig.
Ich schüttel meinem Kopf.
,,Nein. Musst du nicht."
Nickend beugt er sich zu mir herunter. Doch kurz bevor sich unsere Lippen treffen hält er inne. Leicht riecht er an mir. Sein fragender Blick wird verwirrend.
,,War Liam bei dir?"
Unsicher was ich tun soll verziehen sich meine Lippen zu einen Strich.
,,Du weißt wo Liam ist?" Mit gesenkten Kopf nicke ich.
,,Warum hast du mich nicht angerufen?"
,,Weil Liam mich drum gebeten hat nichts zu sagen."
,,Malia, Ich muss immer informiert über unser Rudel sein!"
,,Ich weiß."
Sanft umfassen seine Hände mich. Seine Lippen treffen meine Stirn. Ein wohliges kribbeln breitet sich aus. Uns schon ist die Welt wieder viel besser! Als seine Stirn meine berührt streift sein Atem meinem. Meine Hände liegen an seiner Brust.
,,Hat er Angst vor mir?"
,,wer?"
,,Liam." Tief hole ich Luft. Wende mich von ihn ab. Seine Hände halten meine.
Tief atmet er aus.
,,Ich wusste es..."
,,Ich werde dir darüber nichts erzählen!"
,,Hat er gezittert?" Brendan wird immer besorgter.
Anscheint liegt ihn doch was an Liam.
...
,,Schulschluss Mädels!" trällert Jasmine. Rosie und ich kichern. Unsere Hände die Jass nach oben richtete nehmen wir wieder ab.
,,Pancakes und Starbucks?"
,,Malia?"
Gerade als ich zustimmen möchte fällt mein Name. Verwundert drehe ich mich um. Ein dunkelhäutiger Junge steht auf einmal vor mir. Er wirkt verunsichert und schüchtern. Seine Hände knetet er und unterbrochen. Fragend blicke ich Jasmine und Rosie an.
,,Ich glaube wir warten im Auto." und schon verschwinden die beiden.
Fragend blicke ich den Jungen an als Jass mit Rose weg ist.
,,Luna Malia."
,,Ja?" Unsicher blicke ich mich um.
,,Ich bin Mason. Liams bester Freund."
Jetzt wo ich nun aufgeklärter bin nicke ich und schüttel seine Hand.
,,Was ist los?"
,,Liam war heute nicht in der Schule. Ich habe auch keine Ahnung wo er ist. Da er nicht an sein Handy geht. Dachte ich es wäre hilfreich, da du ihn ja gestern beschützt hast, ob du weißt wo er steckt?"
Misswillig sehe ich den Jungen an. Er ist eigentlich ein ganz hübscher. Schöne reine Haut, Lange Wimpern, normaler Teenielook. Keiner der was beweisen muss!
,,Nein... leider nicht. A... aber ich denke wenn er seine Zeit hatte, meldet er sich schon."
Enttäuscht nickt er. Seine Erwartung waren wohl zu groß. Mason wendet sich ab und geht.
Genau jetzt wo Mason enttäuscht wieder ab geht wird mir bewusst das Brendan mit den kleinen Wölfen überfordert ist. Jetzt werde ich anpacken und Liam helfen! Dich werde ich nicht in Stich lassen.
DU LIEST GERADE
Alphas Mate
FanfictionIch würde ja sagen das ich bis jetzt immer versucht habe mich frei zu lassen. Aber... ich... ich konnte es nicht! Aber jetzt? Jetzt brauche ich nur noch nach unten zu sinken und Augen zuschließen. In ein paar Sekunden würde die restliche Luft in mei...