Du bist ein Teil von mir

7.1K 323 22
                                    

Nach dem mir Hanna gezeigt hat das es Werwölfe wirklich gibt, durchwandert es bei mir gerade einiges. Ich weiß nicht wirklich was ich machen geschweige wie ich mich Verhalten soll.

,,Meinst du ihr geht es wirklich gut?" Flüstert Hanna zu Lydia hinter meinen Rücken zu. 

,,Ich weiß nicht, aber eins sollten wir nicht machen!" sagt Lydia.

,,Was denn?"

,,Schnell handeln. Sie ist wie Scott."

,,Was?" fragt Hanna.

,,Nicht so Hanna. Sie hat Asthma. Genau wie Scott. Und wenn sie nicht schnell ihre normale Hautfarbe an nimmt sind wir geliefert!" flüstert Lydia aufgebracht. 

,,Wir könnten es ja noch auf vorhin schieben, das sie ja noch geschockt ist?"

,,Das würde er aber trotzdem raus bekommen!" zischt Lydia.

,,Malia" sagt Lydia vorsichtig. Erschrocken blicke ich zu ihr auf. Sie hockt sie neben meinen Platz und sieht mir in die Augen.

,,Oh Gott!" sagt sie nervös.

,,Sie sieht echt schlimm aus!"

,,Was?" Hanna steht auf einmal neben mir.

,,Hier Malia, trink ein bisschen vom Tee. Dann wird dir besser!" Fürsorglich streichelt mir Lydia über den Rücken.

,,Schön langsam ein und aus atmen." erinnert mich Lydia und in Gedanken mache ich es ihr nach. 

,,Sie sieht wirklich nicht gut aus!"

,,Vielleicht will sie was essen?" Hanna hält mir ein Käsebrötchen unter die Nase, doch ich drehe angewidert meinen Kopf weg.

,,Hanna ich glaube nicht das sie jetzt einen bissen runter bekommt!"

Gezwungen atme ich ein.

,,Ich - ich... mir wird schlecht!"

,,Nicht schon wieder!" verdreht Lydia die Augen. Fragend blickt Hanna zwischen ihr und mir her.

,,Damit fing sie schon im Auto an, sie benutzt das bloß als Ausrede!" Genervt sehe ich zu Boden.

,,Woher willst du das wissen? Vielleicht ist ja wirklich was?"

fährt Hanna Lydia an. Lydia klappt ihren Mund zu. Entschuldigend sieht sie mich an. Ich wende meinen Blick aus dem Fenster. Graue Wolken ziehen auf. Trüb war es heute schon den ganzen Tag lang. Langsam fängt es an zu regnen. Seufzend blicke ich ab.

,,Alles ok? Brauchst du einen Arzt?"

Ich schüttel den Kopf. Einige Minuten schweigen wir. Bis Hanna dann ein Gespräch anfängt womit mir die beiden erst recht auf die Nerven gehen!

,,Bist du neu hier?" Lydia sieht interessiert auf. Entrüstet schüttel ich den Kopf.

,,Nicht ganz" seufzte ich

,,Wie meinst du das?"  fragen beide überrascht.

,,Aber letztes Jahr habe ich dich nicht gesehen."

,,Ich bin vor kurzen wieder zurück in die Stadt gezogen."

,,Wo hast du vorher gewohnt?'' fragt Hannah weiter und lehnt sich auf die Tischplatte weiter zu mir. 

,,Frankreich war der Letzte Ort wo wir wohnten.'' Lydia und Hanna sehen sich erstaunt an.

Meine Gedanken schweifen kurz zu meiner Mom. Wenn sie nicht schon tief in ihrer Arbeit versinkt wird sie sich sicherlich schon sorgen machen!

Alphas Mate Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt